-
@DSG
hier die Infos aus ERSTER HAND
1. Der 'Schreihals' ist ein guter Bekannter von Dennis und war extra aus Neuseeland für die Videoaufnahmen angereist - nicht vom Produzenten gestellt
2. auch im ersten Video 'Dennis The Menace James' war er bereits als Trainingspartner/Motivator dabei
3. Back to Basics 1 war genauso geplant, andere Personen waren nie vorgesehen
LG
Claudia
-
@dennis
back to basics war eigentlich sehr gut, jedoch fand ich auch das dein motivator das ding schon ein bischen versaut hat. das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, ich bereuhe den kauf kein bischen. vielleicht hat sich mr. 02004 nicht besonders gut ausgedrückt, aber seine meinung sollte man akzeptieren und nicht fragen wie er eigentlich aussehe. klar, keiner und ich meine absolut keiner kommt hier im forum mit deinem körper mit, aber muss man das dann direkt so rüberbringen? du musst auch mal vergleichen in was für einem ton wir hier mit dir reden. die meisten sprechen hier wirklich sachlich und in einem freundlichm ton, vergleiche es doch mal zum beispiel mit getbig.com. wir sind wirklich froh das ein pro ( ausser blümchen und devil) news aus erster hand gibt, aber nicht jeder der nur mal eine schlechte meinung über dein video gibt muss mann so angreifen. er hätte zwar schreiben sollen was ihm nicht daran gefällt, was auch sein fehler war, darauf musst du ihn aber nicht direkt hier runter machen. klar schätzen wir uns glücklich jemanden wie dich hier zu haben, einen der besten bodybuilder der welt, aber du bist auch nur ein mensch wie wir. also behandele die anderen wie auch du behandelt werden möchtest. das sollte jetzt nicht böse rüberkommen oder so, aber du musst dich auch mal in die lage von mr.02004 versetzten.
-
75-kg-Experte/in
@themenace
man muß nicht jeden gleich runterputzen, der dein erstes video für langweilig gehalten hat. ein profi muß auch mal kritik vertragen können.
leute, die immer alles nur schönreden und einem "in den *****" kriechen, bringen einen nicht wirklich weiter.
ich fands auch etwas langweilig. das liegt ganz einfach daran,daß es ein reines trainingsvideo war.
ich finde es interessanter (und ich denke mal, das sehen viele andere genauso), wenn man auch andere einblicke ins leben eines pros bekommt.
lassen wir uns überraschen, du sagst ja, daß das neue video auch auch szenen aus dem hotelzimmer, backstage, farbeauftragen, etc. enthält.
gut so.
-
Men`s Health Abonnent
Bestes Beispiel für oben genanntes ist Markus Rühls DVD "Made in Germany"
Ich denke der Thread könnte geschlossen werden da DJ wohl nicht mehr darauf reagieren wird!
Jeff??
Gruss Shana
-
Flex Leser
Ja ich glaube wir beenden das Kasperletheater hier.
-
Junior ADMIN
Eins noch 
 Zitat von PvS
@DSG
hier die Infos aus ERSTER HAND
1. Der 'Schreihals' ist ein guter Bekannter von Dennis und war extra aus Neuseeland für die Videoaufnahmen angereist - nicht vom Produzenten gestellt
2. auch im ersten Video 'Dennis The Menace James' war er bereits als Trainingspartner/Motivator dabei
3. Back to Basics 1 war genauso geplant, andere Personen waren nie vorgesehen
LG
Claudia
Danke.. Claudia
Werde mir jetzt auch mal Info aus erster Hand besorgen mir Deine Version bestätigen lassen…so zu sagen.
Ich treffe Dennis nächste Woche. Und werde ihn dann mal diesbezüglich ausquetschen!
Also.. euer DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW