-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Butter ist Fett. Und Fett verstopft die Klumpozyten!
SALAMI IN CULO!!!
-
Sportstudent/in
Ist doch Pubsegal ob die beiden Bodybuilder waren oder nicht (eher nicht) aber Fakt ist, Bud Spencer hat zwar viel Fett gehabt, war aber auch in Realität sehr stark. Terence Hill war eher der Fitnesstyp. Schaut doch mal in seinen Filmen z.B. seine Aktionen an Reckstangen (2 Missionare,2 wie Pech und Schwefel) etc an. Kann ja mal einer von uns versuchen nachzumachen, glaube wir brechen uns alle Knochen dabei.
Ich finde den Thread hier super ! Muss auch mal sein!
Die beiden sind doch für dich Ewigkeit.
-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Aber überhaupt nix fürs muskelgiganten forum! Deswegen soll ein mod das mal ins offtopic verschieben!
-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Aber überhaupt nix fürs muskelgiganten forum! Deswegen soll ein mod das mal ins offtopic verschieben!
Hier heulen leute rum weil vin diesel gepostet wurde und dabei gehört er hier 10 mal mehr rein als die beiden zusammen. Nur weil die filme von ihnenh geil sind haben die beiden hier noch lange nix zu suchen!
-
Der coolste Spencer is aber eindeutig der hier
-
Schnauze Jonnie !
Plattfuß hat mehr fürs Bodybuilding getan als Ronnie Coleman und Steve Reeves zusammen.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass ne menge Leute von ihm dazu inspiriert wurden richtig stark zu werden und deshalb in ein Gym gegangen sind.
Auch die Essgewohnheiten sind aus Bodybuilding -Sicht vorbildlich.
-
Flex Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
Schnauze Jonnie !
Plattfuß hat mehr fürs Bodybuilding getan als Ronnie Coleman und Steve Reeves zusammen.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass ne menge Leute von ihm dazu inspiriert wurden richtig stark zu werden und deshalb in ein Gym gegangen sind.
Da hab ich wohl gotteslästerung betrieben!
Ihr könnt es drehen wie ihr wollt, hier rein gehören die beiden trozdem nicht.
-
 Zitat von John.S
 Zitat von ALPHAFLEX
Schnauze Jonnie !
Da hab ich wohl gotteslästerung betrieben!
Ihr könnt es drehen wie ihr wollt, hier rein gehören die beiden trozdem nicht.
zumindest sind beide giganten!
-
Flex Leser
Wahre Giganten, da können Coleman und Konsorten einpacken.
Tolle Proportionen, geringer Körperfettanteil, Masse im Überfluss und stark sind sie auch wie man in den Filmen sehen kann
Genau so isses, gut erkannt.
@ Macom: jo, die Site ist schon der Hammer.
Spencer(wütend):Grrr, ein Laden verwüstet, zwei Männer beinahe zu Krüppeln geschlagen, einem die Eier weggeschossen, ein Toter, und das alles in zwei Stunden.Zwei Stunden hab ich dich allein gelassen aber das hat genügt.
TH: Wieso, ich sollte Dir doch helfen.
BS wendet sich um und brüllt: Aber doch nicht so du verdammter *****!!!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--