-
Archon tes Poseos
Hätte nix gegen ein Training, ist nur eben mehr Aufwand, extra Trainingszeug mitnehmen, andere Klamotten, duschen, umziehen, zum weggehen fertigmachen etc...
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Hätte nix gegen ein Training, ist nur eben mehr Aufwand, extra Trainingszeug mitnehmen, andere Klamotten, duschen, umziehen, zum weggehen fertigmachen etc...
So seh ich das auch.
Ich muss wohl sowieso meine Arbeitskleider mitnehmen für später.
-
Men`s Health Abonnent
bin theorethisch dabei. weiß aber auch net wo man was gut fressen gehen kann in D. Ins A5 geh ich aufjedenfall nicht
-
Gut fressen gehen ist so ne Sache 
Also wenn ihr damit meint, dass es riesen Portionen gibt, dann muss ich passen. In Großstädten ist sowas selten geworden.
Ich fände zB das Enchilada als Location ok, Portionen sind normal.
-
Men`s Health Abonnent
aber das enchilada is eher son tanzding oder?
ich find das cubana in darmstadt garnicht mal so schlecht, da kann man eigentlich schön gediegen den abend verbringen.... aber vom essen her sind die portionen wohl auch eher normal bis klein :/
edit:
was meiner meinung nach auf jedem fall zum essen gehen taugt ist das sportheim in markus-rühl-city pfungstadt 
ist zwar sehr einfach gestrickt das ding und nix besonderes, dafür gibts allerdings riesenschnitzel für einen guten preis. also wenn sich in darmstadt direkt nichts findet, kann man sich dort auf jeden fall den ranzen vollhauen.
-
75-kg-Experte/in
der schnitzel puff in pfungstadt wär natürlich optimal wenns ums essen geht, das stimmt allerdings.
enchilada ist ganz normal ne cocktail bar wie das cubana, zum betrinken würde es passen aber beim essen bezahlt man sich tot
-
Die Cubana Bar ist geil! Super lecker!
Ist doch ausserhalb Darmstadt (Hab das Kaff vergessen) , oder?
Gruß
Alex
-
Men`s Health Abonnent
hast du da mal was gegessen? wie würdest du die portionsgrößen beurteilen?
es gibt ein cubana in darmstadt, ich hab grad kein bock nach der straße zu schauen, dürfte aber am haardtring sein. es gibt auch eins hier bei mir in seeheim, aber das meinte ich nicht und abgesehen davon ist das klein, schäbig, laut, verraucht, heiß, stickig und viel zu eng.
-
@C-Riuz,
das in Seeheim meinte ich, allerdings war ich seit Jahren nicht mehr dort....
Gx
Alex
-
Men`s Health Abonnent
hier mal die seite vom darmstädter:
http://www.cubana-darmstadt.com/
gibt auch ne virtuelle tour auf der seite wo man sich ne 360° ansicht geben kann.