Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    @klf Soll das jetzt heissen ich hab ne Diät nötig oder nicht?

@MB Kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern neben wem ich im Frühjahr gesessen habe. Vielelicht mal ne PM, genaueres würde mich jetzt doch interessieren...

Und mit Diät, alles zu seiner Zeit...vermute mal stark, dass wir gleichzeitig auf Diät sein werden, allerdings für unterschiedliche Wettkämpfe!

Abschließend will ich noch anmerken, dass es nicht unbedingt erforderlich ist, dass ein guter Kampfrichter auch ein guter Athlet ist. Für ein gutes Auge und eine faire Bewertung spielt der KF oder die eigene Muskulatur wirklich keine Rolle.

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ AWE:
    Aus Gründen der Gedächtnisauffrischung jedenfalls mal sicher nicht, das letzte Mal ist ja noch nicht sooo lange her.

Ob Deine Form "offseasongerecht" ist kann ich nicht beurteilen,
    da ich nur Deine Haare von hinten gesehen hab

Neuer Benutzer
    Und noch ein Beitrag eines der "bösen" Kampfrichter.

Ich schließe mich Achim und nomuscle an..das Werten macht natürlich nicht nur Spaß, sondern kann wirklich sehr anstrengend sein.
    Und zu den vorgenannten Pflichten kann ich nur sagen, daß es meiner Ansicht nach die Pflicht eines Kampfrichters ist, jeden Athleten gerecht zu bewerten.

Wie schwer das mitunter sein kann, emfehle ich jeden mal selbst auszuprobieren, indem er selbst die Lizenz zum Kampfrichter macht.Denn das will ja auch keiner auf sich nehmen..

Also Verallgemeinerungen und eine unbegründete Hexenjagd helfen niemanden weiter, das genannte Beispiel sollte tatsächlich direkt angesprochen werden, damit solche unwürdigen und unerhörten Ausbrüche von Selbstherrlichkeit, Unverschämtheit und Arroganz im Keime erstickt werden.

@MB:..meinst mich auch mit der Diät? Versuche doch gerade ein wenig Fleisch zu machen, damit ich next year selber wieder "oben" stehe..
    Aber vielleicht kommst ja im April zur Schulung..-würd mich freuen!!

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    ja servus... moni is jetzt eingeloggt deshalb schreib ich auf ihren namen...

weis ja jetzt gar net wer du bist... aber ich denke mal wir haben in der pause miteinander geredet und abends warst du auch an der bar... kann das sein?
    jedenfalls wenn du selbst noch aktiv bist dann bist du damit nicht angesprochen... musst ja auch selber wissen ob dir ne diät gut tun würde.
    ich nehme schon an das euch dieser sprücheklopfer bekannt ist...
    das hat sich ja auch schon etwas rumgesprochen.

natürlich sind viele klassen nicht gerade einfach zu werten.
    in der kürwertung der ffl weis ich echt nicht wo das problem ist.
    da kann nur eine auf platz eins gewesen sein. punkt um!
    es konnte mir ja auch keiner erklären warum wer wie die kürrunde gewertet hat! die antworten die ich bekam hab ich schon erwähnt... die andere kür war auch schön und der body wird mitbewertet... da komm ich mir etwas vera... vor!
    wenn ich nächstes jahr die zeit habe, komm ich gern zur schulung.

ansonsten viel erfolg und schöne grüsse aus der pfalz

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    ach ja... bigbody... nicht bös gemeint aber du könntest dir mal n anderes bild aussuchen... als kampfrichter macht das vielleicht nicht so n dollen eindruck... naja... zu einem würde es passen. aber man möchte ja nicht alle über einen kamm scheren.

Gesperrt
    @Monika01: Lass mir jetz bloss net den Kopf hängen! Und weinen,das machste mal net mehr, da freuen die sich vielleicht noch!Nimm es so wie es kommt, denn irgendwann können sie Deine Klasse einfach net mehr umgehen!!!
    Und der Markus soll net so grimmig schauen (siehe Bild) ... dachte erst er hat Hunger...

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Weiss einer wie die Kür bei dem Männer IV 4. Platz ( ich weiss jetzt leider der namen nicht ) gewertet wurde, hat auf Rammstein gepost und mir hat das Posing gut gefallen . . . würde mich mal interessieren wie sowas bei der Jury ankommt!!

EDI

er heisst Alexander Kirschke

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    @Bodystar: wenn ich richtig aufgepasst habe, meinst Du Alexander Kirschke (Oops, gerade EDIT gesehen). Gleiches Posing hatte er auch schon letztes Jahr. Beim Publikum kam es dieses Jahr jedenfalls sehr gut an, das hat man im Saal schon mitbekommen. Ich denke, die Jury merkt das sicher auch, wenn jemand die Leute mitreißen kann. Oder meinst Du es gibt Abzüge, weil Rammstein böse ist?

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    will ich doch mal nicht hoffen

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin,

ich hab mich ja auch schon oft gewundert aber ich denke die diskussion hier bringt keinem was weil es an den stellen wo es gehoert werden sollte nicht ankommt !
    ich selber hab ja schon oft genug zwischen den kampfrichtern gesessen und kann nur sagen das, vorausgesetzt derjeninge ist sich seiner verantwortung dem athleten gegenueber bewusst, das ganze ein harter job ist. aber wenn man sich bei seiner wertung was denkt dann sollte es ja auch kein problem sein dem athleten bei einer frage eine fundierte auskunft geben zu koennen.
    wenn jemand was falsch macht (und wenn er nicht den ersten platz belegt dann muss es dafuer ja nen grund geben) dann denke ist es ja nur recht demjenigen zu sagen was der grund dafuer ist. weil, wie soll derjenige sich soinst verbessern wenn ihm niemand sagt was besser sein muesste um zu gewinnen.
    und wenn man auf seine fragen keine oder nur wischi-waschi auskuenfte bekommt dann sieht das sehr schnell nach willkuer aus .... und das nimmt auf dauer sicher jedem die motivation.

gruesse

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte