-
er gefällt mir von jahr zu jahr besser.
-
75-kg-Experte/in
-
ich finde Victor Martinez 3 Wochen vorher noch "etwas" zu dick oder was meint ihr? das gesicht sieht noch ziemlich nach viel wasser aus. der bizep war auch schonmal härter... naja, mal sehn wie er "fertig" in 3wochen aussieht...
-
Junior ADMIN
 Zitat von DonScrudato
sorry aber das mit dem mustigelaber hier nervt echt. egal in welchem thread, immer gehts um musti.... jedesmal die gleichen diskusionen, ich glaube hier leiden einige an nem mustisyndrom 
 Zitat von Becht
@ don 
Ich kann euch Gut verstehen
Aber abgesehen davon das ich Ihm persönlich kenne 
Ist er auch Das:http://www.bbszene.de/board/profile....rofile&u=74768
Ein Foren Mitglied! Und da sollte man unterstützen wo es geht
Warte mal bis Dennis Wolf an den Start geht
Gruß
DSG
Ps. Hey.. Becht.. man sieht sich dann wird bestimmt eine Geile Zeit da unten!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Ein Bildchen von Branch Warren vielleicht? Wenn der richtig gestreift kommt, und die Masse von letztem Jahr behalten hat, dann wird er recht weit vorne dabei sein.
-
Eisenbeißer/in
überhaupt mehr bilder mal bitte!
-
Eisenbeißer/in
naja ob das was mit unterstüzung zutun hat bezweifel ich.. dennis james und migger sind auch hier im forum aktiv un man schreibt nich so viel über sie...
bei musti is das leider echt extrem un nervt teilweiße TOTAL!!!
aber naja, egal auch....
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
moin,
moni und ich fliegen nächsten mittwoch rüber.
bin gespannt was mich erwartet...
sind beim ULTIMATE NUTRITION Stand.
wird sicher ein erlebnis.
ist noch jemand im hyatt??
gruss markus
Hallo,
Welchen Flug habt ihr? Fliegt ihr von Frankfurt aus?
Gruß,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
Hallo Markus,
wir fliegen schon am Dienstag und sind im Midwest Hotel (das Hotel für die Powerlifter).
Wir sehen uns mit Sicherheit.
-
Sportstudent/in
hy nochmal...
nochmal zu musti... es ist natürlich schön wenn er hier so viele fans hat, aber irgendwie ist er immer das thema obwohl sichs gar nicht um ihn dreht... ist aber auch egal. er hat letztes woende ja gut abgeschnitten und das wird er sicher auch das übernächste in columbus. so und wenn ich schonmal dabeibin über ihn zu schreiben muss ich noch was loswerden... lese öfter über ihn (und auch über andere TOP-Athleten) das er nicht ganz hart ist oder nicht richtig in form... hey ich denke nicht das er absichtlich nicht ganz hart ist... seine vorbereitung wird sich auch sicher auf die ac beziehen, bis dahin wird er sich noch steigern. die meisten hier drinne würden sich wünschen nur annähernd mal so ne form zu haben.
also wir fliegen am mittwoch 1.3. um 10:20 Uhr in frankfurt ab mit northwest-airlines, sind dann bis 6.3. im hyatt dann gehts zurüch nach frankfurt. wir freuen uns drauf. nur auf den flug hab ich keeene böcke 
gruss
markus