Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    kA..

Jetzt hilft der Robert uns (Daniel udn mir) mal beim Trainingsplan, ich hab einfach zu wenig Ahnung wie ich mich gut vorbereite bzw. mal aufbauen kann.

Ich denk nächstes Jahr mach ich den ersten WK oder die GBC's dieses Jahr.

Aber bald sich nicht, ich drück nichtmal immer gültig, von daher muss die Technik auch mal her bevor ich wo start !

mfG

75-kg-Experte/in

...

@ Nebu: Mein Hemd hinterlässt nicht einmal Risse in der Haut ... *grieenszz*

Glaub, fürs erste, des passt so ziemlich...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    kA..

Jetzt hilft der Robert uns (Daniel udn mir) mal beim Trainingsplan, ich hab einfach zu wenig Ahnung wie ich mich gut vorbereite bzw. mal aufbauen kann.

Ich denk nächstes Jahr mach ich den ersten WK oder die GBC's dieses Jahr.

Aber bald sich nicht, ich drück nichtmal immer gültig, von daher muss die Technik auch mal her bevor ich wo start !

mfG
    Du hattest hier im forum immer die möglichkeit dir wissen anzueigenen und einen trainingsplan zusammen zu stellen!!

woher glaubst du hab ich mein wissen ich hab mich im i-net erkundigt und den blödsinn von pseudo kraftsportler und BB rausgefiltert...ich muss zwar noch viel lernen aber ich denk so schlecht bin ich nicht aber ich muss sagen das der markus mir sehr sehr viel noch beigebracht hat was man nicht über I-net lernen kann...

du hast genauso die chance..!! die 110kg waren ja gültig bis zur regionalen gehen 120kg und du hast schon mal einen WK!!!:.oder mach spasshalber beim BD im Maxx mit drückst halt nur 100 was solls es geht mal darum dast wo mit machst!!!! ich start auch evtl im Maxx beim BD wenn es sich mit der regionalen und der vorbereitung vereinbaren lässt

fg

EDI ich hab von meinen shirt blutergüsse am unterarm (ellbogen innen) und am trizeps! aber halb so schlimm

Ich sag dir, in den Schulterüpartien hatte ich noch nie einen Muskelkater wie jetzt nachm Shirt, vorn am Brust/Schulterübergang,... aber is witzig .. ^^

100 drück ich momentan sicher nicht mit Stopp

Aber mal schauen, soviele melden sich eh net an, werd noch fein Technik machen mim Robert und dann schaun wies rennt, wieviel isn beim BD Startgeld ?

Ich glaub die 120 würden momentan auch mim Shirt gehn, nur hatte ich gestern keine Kraft im Trizeps, hab die 120 ja schon 3x auf 5 Boards gedrückt und die 100x5 auf 2 Boards.. von daher sollts kein Problem sein.

Bins halt nicht gewohnt unten keine Probleme zu haben ^^

Sportstudent/in
    @ Brandineser

Mach doch heuer bei der Regionalen Ost mit. Ich mach auch mit und bin schon zufrieden wenn ich die 120 dort drücke so wies zur Zeit läuft.

75-kg-Experte/in

...

@ hegl: bitte bitte übertreibs ned und geh auf Sicherheit (erstmal) ich mach ma Sorgen um dich.

A Schulter is kein Ersatzteil, das man einfach tauschen kann wie bei an Auto.

Machs langsam, hegl, aber BLEIB AUF DEINEM WEG !!!

Einer hats genau so gemacht: Da gabs doch mal so einen deutschen, der trainiert momentan beim Maresi im Studio, der hatte mal eine ganz schlimm angeschlagene Schulter ...

Hat zwar lange gedauert, aber ich glaub momentan is der Deutsche grad in America drüben, drückt dort 260 auf der Bank, und macht einen 1000er-Dreikampf ... IN DER 100 KILO KLASSE !!!

DRANBLEIBEN hegl !!!

Bring di nur ned um dabei ...

Greeetzzz

gute Besserung

Men`s Health Abonnent
    Genau mach mit besonders weil es beim harry ist!!!

Wenn ich bedenk wie die Classics waren...dann kann ich dir sagen das wird sicher ein sehr sehr guter WK!!

Die Leistung in den ersten WK ist fast egal meiner meinung wichtig ist es mal das du 3 versuche gültig bekommst oder zumindest 2!!!

Ich mach auch bei der regionlen das ich weis ob meine technik WK tauglich ist..mit equiptment das ich für die staats fit bin!!! und im moment bin ich auf einem absoluten tief punkt angelangt!

@hengst muss dir recht geben...aber ich würd eher schulterübungen mit bänder einbaun die helfen der schulter... meine hab ich einmal beim KH schulterdrücken ausgekegelt (nach hinten weg) hat sau mässig weh getan aber hüpft selber rein sieht man röntgen das sie draussen ist seit dem hab ich sie mir glaub ich 4 mal ausgekegelt...aber seit dem ich das mit den gummis hin und wieder mach ist sie nicht mehr rausgehüpft ausser einmal bei einer blöden bewegung...aber es geht trotzdem man muss nur wissen wie!...

@hegl würd mit gummis leicht die schulter 2-3 mal trainieren vor dem körper auseinander ziehen für die hintere schulter das liefert stabilität!..und so kann man manch einen schmerz los werden ich hab die erfahrung gemacht das die gummis besser sind als mit gewichten

und funktioniert das mit dem unterarm training was ich dir gesagt habe?

fg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von riddle

@hegl würd mit gummis leicht die schulter 2-3 mal trainieren vor dem körper auseinander ziehen für die hintere schulter das liefert stabilität!..und so kann man manch einen schmerz los werden ich hab die erfahrung gemacht das die gummis besser sind als mit gewichten

und funktioniert das mit dem unterarm training was ich dir gesagt habe?

fg
    Ich mach regelmäßig Rotatorentraining. Machs aber immer mit Kurzhanteln (15-20 wdh). Könnts aber auch mit Gummis versuchen.

Unterarmtraining mach ich auch. Die 5kg aufrollen ist für mich schon ziemlich anstrengend. Ich hab aber in letzter Zeit Magnesium beim Heben verwendet und hatte damit keine Probleme. (Hab auch Videos von meinem Hebetraining im Trainingslog Seite 118 gepostet. Da sieht man auch, dass ich keine Probleme mehr mit der Griffkraft habe). Werd aber trotzdem weiterhin brav Griffkraft trainieren.

Nochmal Danke!

Hegl das kanns net sein das du bei 5kg Probleme hast ?
    Netmal ich hab die ... und du ziehst deutlich mehr als ich, deine Griffkraft müsst also stärker sein..

mfG

Men`s Health Abonnent
    ich habe auch mit 5 oder 7,5 begonnen...

und konnte +240kg halten...aber mit mehr probs als jetzt...

fg

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte