Wenn Musti diesen Gesichtsausdruck auflegt kann er die Top10 schaffen
Ne Mal im Ernst, Musti ist ein erstklassiger Bodybuilder mit einem enormen Potenzial. Er bringt es fertig bei seiner Masse eine gute Defi hinzulegen. Ob er die Top10 schaffen kann? Es wird nicht passieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir hundert Prozent sicher dass er die Top10 nicht machen wird. Seine Zeit wird jedoch kommen, aber das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr einfach zu stark. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Troy Alves, Dexter Jackson, Guenther, Kevin (glaubt mir er wird teilnehmen), Troy Alves, Darrem Charles und Lee Priest sind alles Athleten die sich vor ihm plazieren werden.
hehe, nettes bildchen!
mehr masse?? ne, musti braucht sicher nicht mehr masse! ein wenig härter sollte er antreten, das wäre geil!
aber ich glaube arnold hat recht, auch wenn ich hoffe das er am ende richtig schön flasch liegt!
der liebe markus schafft es dieses jahr sicher weit nach vorne! schließlich hat ihn letztes jahr nur die verletzung davon abgehalten, den jungs das fürchten zu lehren.
sollte levrone es wirklich wagen nach 2-3 monaten training auf eine bühne mit markus rühl zu steigen, wird dieser ihn deklassieren. rühl wird zweiter hinter ronnie... ist jetzt ja auch bei weider unter vertrag, oder...?
Ich habe auch Dennis James vergessen der dieses Jahr die Top3 schaffen wird *daumendrueck* Also ihr seht jetzt haben wir schon 12 sehr starke Athleten zusammen Athleten.
Wenn Musti diesen Gesichtsausdruck auflegt kann er die Top10 schaffen
Ne Mal im Ernst, Musti ist ein erstklassiger Bodybuilder mit einem enormen Potenzial. Er bringt es fertig bei seiner Masse eine gute Defi hinzulegen. Ob er die Top10 schaffen kann? Es wird nicht passieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir hundert Prozent sicher dass er die Top10 nicht machen wird. Seine Zeit wird jedoch kommen, aber das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr einfach zu stark. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Troy Alves, Dexter Jackson, Guenther, Kevin (glaubt mir er wird teilnehmen), Troy Alves, Darrem Charles und Lee Priest sind alles Athleten die sich vor ihm plazieren werden.
Gruß,
Arnold
Troy Alves mit seinem gleichnamigen Zwilling?
Auch wenn es noch meilenweit zu früh ist, könnte es meiner Meinung nach so ausgehen:
Ronnie
Dennis
Jay
Chris
...
Wie Markus Rühl mitspielt bleibt abzuwarten, auch glaube ich, dass Günther sich verbessern kann zum Vorjahr (hat ja angeblich das Private auf die Reihe gebracht).
Aber wie AA sagte, echt gut besetztes Teilnehmerfeld dieses Jahr! Wer ist eigentlich schon alles qualifiziert?
1.ronnie
2.jay
3.dexter
4.dennis/chris (wenn chris hart antritt kann er jay besiegen)
5.dennis/chris
6.günther (jedoch nicht wegen seiner form)
7.markus (wenn er RICHTIG hart antritt, ganz klar top6)
8.lee
9.darrem
10.troy/melvin
zwischen platz 8 und 10 bin ich mir jedoch nicht sicher.
levrone lass ich mal draußen, nach den gerüchten.
gruss
Kid-Ping
Er ist 38/39Jahre soviel Zeit hat er nicht mehr!!!
Und er kommt unter die ersten 10….fertig
Schaut euch das Bild an...mit Günter...und sagt mir nochmal..er kommt nicht unter die ersten 10
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen