-
Sieht echt ganz nett aus vielleicht sieht man sich ja in der Männer Fitnessklasse
-
 Zitat von -Nicole
Wir halten es so weil es bei fast 100% unserer Starter gut funktioniert und das Erfahrungswerte sind. Warum was anderes probieren was gut funktioniert...
klar ... never change a running system ...
mit dem Entwässern hatte ich es auch so ungefähr vor ... mit zwei wochen vorher meinte ich : 8l Wasser und dann ne Woche vorher 10 liter und dann weiter so wie du es beschrieben hast ( mit dem Salz ist so ne Sache... ich galube dazu braucht man mehr Erfahrungswerte als die die ich bis jetzt hab )
Und weiterhin vertrau ich dann auf meine Betreuer die erzählen mir Woche für Woche wie ichs mit der Nahrung und dem Trinken halten soll...
einer von ihnen ist Uwe Schöffler (auch ein sehr erfahener Wettkampfbodybuilder, der meinem Trainingspartner und mir das Posen beibringt und die ein oder anderen guten Ratschläge bzgl Ernährung usw parat hat.
-
Hab mir gerade mal den ganzen Beitrag von dir angeschaut,
kann den anderen nur zustimmen "gute Entwicklung" (Diät).
Wenn das entwässern dann noch klappt ...... Viel Erfolg!!!
-
servus neue Bilder ...
zum Vergleich vor ca. 2 Wochen:

heute:

still at least 4 weeks to go... noch etwas gleichmäßiger Posen und dann sieht die Pose doch schon "richtig"(wobei das ja immer auch etwas Geschmackssache ist ... aber symmetrisch muss sie ja auf jedenfall sein, zumindestens als Grundpose Dobblebiceps back) aus oder ?
-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus, hab den Thread schon am Anfang verfolgt und hast deine ''Kritiker'' lügen gestraft, wenn alles weiter so gut läuft bei dir legst du ja ne bomben Form hin
-
Eisenbeißer/in
wow sehr toll da merkt man mal was eine 2 wochen diät alles machen kann einfach nur geil :respekt
will auch ein 42er :heul
-
 Zitat von stelly199
wow sehr toll da merkt man mal was eine 2 wochen diät alles machen kann einfach nur geil :respekt
denke nicht dass meine Arme sonderlich spektauklär sind sondern eher der schwächste punkt an meinem Körper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
 Zitat von stelly199
denke nicht dass meine Arme sonderlich spektauklär sind sondern eher der schwächste punkt an meinem Körper
egal ich finde dein körper toll eine schöne definition
ein traum für ein BBer ;D
das ihr mit den superbodys immer so schüchtern seit und die düren discopumper immer das gegenteil machen versteh ich nicht
-
 Zitat von stelly199
 Zitat von Deem
 Zitat von stelly199
egal ich finde dein körper toll eine schöne definition
ein traum für ein BBer ;D
das ihr mit den superbodys immer so schüchtern seit und die düren discopumper immer das gegenteil machen versteh ich nicht
hat wohl eher weniger mit schüchtern zu tun ... sonden eher mit realistischer einschätzung ...
-
75-kg-Experte/in
Muß zugeben ne gute Endwicklung!!! Deine Diät scheind ja sehr gut zu funktionieren. Hast ne gute Form hingekriegt
Dann mal viel Glück beim Wettkampf!!!