-
Junior ADMIN
 Zitat von klingonin
Für Thorus leg ich die Hand ins Feuer. Er hatte sich ja bei uns vorbereitet.
Wie schon gesagt, es ist zu schaffen, deshalb finde ich es ja so schlimm, dass hier Leute einfach behaupten es ginge nicht.
Ja….es geht 100% auch ohne!! Fakt!
 Zitat von Mocastic
verstehe nicht wieso der thread geschlossen werden sollte m-top ? das was ich gesagt habe ist die pure wahrheit und ich bin mir sicher das die insider unter euch wissen was ich meine ... und aus.
Was er Dir/euch sagen wollte…
Man muss nicht dauernd darauf rum reiten!!
Das im Leistungssport nachgeholfen wird..weiß doch langsam jeder!
Das ist traurig genug!
Schade ist nur…das es den Jungs der BF klasse es deshalb wenige abnehmen.. das sie Clean sind!
Und wenn doch jemand Querschlägt…..und was nimmt…dem wünsche ich kein Erfolg damit!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und wenn doch jemand Querschlägt…..und was nimmt…dem wünsche ich kein Erfolg damit!
Amen !
-
@dsg
ich reite aber nie darauf herum,dass die jungs was nehmen. mein kommentar bezog sich doch lediglich auf den einsatz von genmanipulation bei ewinigen ifbb pros....mehr doch nicht.
thema bf klasse.... klar geht auch ohne stoff, nur halt um einiges schwieriger aber es geht. ich ziehe den hut vor allen leuten und natuerlich auch vor allen anderen leuten, die solch eine haerte etc. bringen.
-
naja wenn denn doch jemand was nimmt..... @dsg
soweit ich weiss ist es nicht allzu lange her das die ersten 3 (bf-klasse) einer meisterschaft überführt worden sind!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von rebizzel
soweit ich weiss ist es nicht allzu lange her das die ersten 3 (bf-klasse) einer meisterschaft überführt worden sind!!!
Siehst Du...meine rede...sie hatten kein Erfolg damit!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
...sehr witzig, dass sich offensichtlich nichtnur die 60kg Neidhammel darüber totdiskutieren können, sondern auch die "Fortgeschritteneren-bis Profis". Aber mal im Ernst(damit ich auch mal was gesagt habe): Ich denke heute ist in jedem Sport, meist spätestens ab der amateur Stufe bei einem nicht zu geringen Prozentsatz Doping im Spiel. Leider hat Doping nunmal den Nachteil, dass es den eigentlich sinn des Sports (möge der BESTE gewinnen) ad absurdum führt, zumindest teilweise. Nun werden manche argumentieren, dass es ja aber auch so ist, dass Menschen mit einer schlechteren Genetik NIE die Besten werden sein können, auch wenn sie am härtesten traininern...und leider ist wohl auch das wahr. Im Leben gehts nunmal nicht fair zu und das wird sich leider wohl auch nie ändern und von daher finde ich alle stoffdiskussionen rel. überflüssig, denn einen ECHTEN Gewinner wird es weder bei cleanen noch bei Wettkämpfen unter Doping NIe geben.
..aber eine Einschränkung hat das ganze, denn ich finde man sollte die Menschen vor sich selbst beschützen. Das gilt für Fette wie für Unsportliche wie für Doper, entweder alle zu ihrem Besten zwingen(so übel das auch klingt), oder Alle in Ruhe lassen, aber dann auch die ****** halten. Nur diese lauwarmen Dinger die Heutzutage überall verbreiten sind, aufgrund von einem fadenscheiningen "wir streben nach dem Guten" Ideal, dass eh keiner konsequent durchhält , zieht den ganzen sport wirklich ins lächerliche....
....oder so...
-
 Zitat von rebizzel
Siehst Du ...meine rede...sie hatten kein Erfolg damit!
DSG
soweit ich weiss werden ja auch nur die ersten 5 getestet und wenn der 6te nun also 3ter ist ist er ungetestet usw usw ... ich wollte nur sagen die es wohl so ist das auch in der bf-klasse das doping eine entscheidende rolle spielt und das wissen um die nachweisbarkeit ich denke es ist daher ilusorisch anzunehmen der rest wäre clean und dein wunschdenken das es in der klasse auch ohne geht wäre dahin 
wie ich schon sagte erlaubt einfach doping und es wird nicht mehr gedopt wie bisher, nur das geheuschel hört dann auf, ich mag den sport auch so und schaue mir meisterschaften gerne an, nur diese heuschellei mag ich nicht
-
Junior ADMIN
 Zitat von rebizzel
soweit ich weiss werden ja auch nur die ersten 5 getestet und wenn der 6te nun also 3ter ist ist er ungetestet usw usw ...
Die nicht getesteten rücken nicht nach!!! Sprich Platzierungen!
@Klingonin ist meine Aussage Korrekt?
 Zitat von rebizzel
wie ich schon sagte erlaubt einfach doping und es wird nicht mehr gedopt wie bisher,
Na …das glaubst Du ja selber nicht!!
Jetzt ist aber genung….ich meine es ist alles gesagt worden!!Wenn jetzt nichts „NEUES“ mehr kommt!
Dann werde ich es Morgen verschieben!
Ich habe es satt das Bodybuilding gleich mit Stoff gesetzt wird!
Zitat1:
„Nimm allen das zeug weg! Und der Beste bleibt der Beste!!“
Zitat2:
„Du kannst aus einem Dackel mit Tabletten keine Dogge machen!
Dazu musst du als Dogge geboren sein!!“
Und nur die Doggen gewinnen den Mr. Olympia (Redebeispiel)
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Na …das glaubst Du ja selber nicht!!
DSG
eigentlich schon, macht doch im moment eh jeder schon wie er lustig ist und dann ist es wenigstens amtlich, wie gesagt ich schaue mir den sport dennoch gerne an wie auch jeden anderen (radsport oder leichtathletik).
von daher ist es mir fast egal bis auf die heuschlerei (naja solange es verboten ist )
-
Flex Leser
@Mocastic
ich verweise auf http://www.dieter-nuhr.de/, "einkaufen" und dann "Shirts".
Gruß Devil