Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 213

Thema: Fibo

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    bin gerade wieder zurück von der fibo.
    wer heute dort gewesen ist , dem ist bistimmt so ein kleiner schwarzer aufgefallen ( besucher ) , er hatte ein graues tanktop an , eine rote hose mit so prollo schuhen und hatte rastahaare zum zopf gebunden.

ich glaube arnoldanabo hatte schon mal bilder von ihm reingestellt , er meinte das es ein belgier ist und sehr gut posen kann. bin mir aber nicht sicher ob er das wirklich war.

hab auch ein bild mit ihm , kann es aber gerade nicht reinstellen.

wär nett wenn mir einer mal den namen sagen könnte
    Hallo, bin gerade von der Fibo zurückgekommen und werde nachher noch ein paar Worte dazu schreiben. Zu deiner Frage, ja das war der Belgier, sein name ist Clarence De Vis, er ist 25 und wiegt bei einer Größe von 170, 108 Kilo. Riesepotential!!!!!

Gruß,
    Jeff

Sportbild Leser/in

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Hallo, war auch den ganzen Samstag auf der Fibo, bin um halb acht morgens angekommen, um 9 Uhr war Einlass habe dann mit meinem Kumpel noch schön in der Cafeteria was getrunken und mich bisschen umgesehen. Dann um 9 Uhr war Einlass, also man musste mega viel laufen um die ganzen Hallen gründlichst durchzuschauen, war insgesammt glaub 12 Hallen. Dann um ca. 10 Uhr das erste mal in meinem Leben Ronnie live hautnah erleben, war ca. 10cm vor mir gestanden und ist paar mal vorbei gelaufen, da haben dennis und er ihren stand vorbereitet, da konnte man auch problemlos ne menge bilder mit dennis und ronnie machen weil einfach nicht soviele Leute noch da waren, dennis sah hammer aus, super geile Form, ronnie hatte am Anfang wieder seinen Jogging-anzug an, sah aber mega breit drin aus. Das muss man gesehen haben, die beine nicht von dieser Welt. Dann sind die amateure von All-Stars auf der Bühne aufgetreten uad. auch Pit Trenz, hatte am meißten Gewicht von allen amateuren. Sah sehr beeindruckend aus. Masse pur bei einer recht guten Form. Vor allem hat mir Andreas Frey gefallen der war hammers symphatisch konne man länger reden und Autogrammkarten kostenlos was bei anderen Athleten aber auch teils kostenlos war. Außer bei den Profs. ala Coleman. Heinz Ollesch war auch da und hatte sogar auf der Bühne paar Kraftdiziplinen geleistet. War echt ne Hammers Veranstaltung, könnte std. weiterschreiben weil es echt großartig war und soo viele Atraktionen und Shows gab. Mega Geil.

Die die nicht waren haben was rießiges verpasst.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HugoBoss
    auch Pit Trenz, hatte am meißten Gewicht von allen amateuren. Sah sehr beeindruckend aus. Masse pur bei einer recht guten Form.
    hat mich auch überzeugt und kam im anschließendem gespräch sehr nett rüber

"ich bin nen ganz netten"

Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Wer war eigentlich die frau mit den schwarzen haaren neben ronnie coleman die , die ganze zeit neben ihm sahs?

Sportbild Leser/in
    ich meine der moderator hätte gesagt es wäre deine frau, aber die soll ja Bodybuilderin sein und so sieht sie ja nicht unbedingt aus.

Discopumper/in Avatar von Massenheimer
    Ich hatte mich zwar hauptsächlich im näherem Umkreis der Halle 7 aufgehalten, mir ist jedoch aufgefallen das einige stände gefehlt haben jedoch kanns auch sein das die in ner Halle waren die ich mir erst garnicht angesehen hab! Uncle Sam, Inko, Multipower, BMS um nur ein paar zu nennen! Sonst riesenstände gehabt un jetzt überhaupt nicht mehr anwesend! Kann naürlich sein das Inko in der Gerätehalle war, da war ich nicht drin, is ja auch egal mein Fazit is jedoch wie andere auch schon bemerkt haben, die Halle7 war gestoppte voll und in allen anderen war man beinah alleine! Warum wird alles nur noch in eine Halle gestopft?
    Villeicht kanns mir ja einer erklären?

75-kg-Experte/in
    Multipower war da, aber nicht in Halle 7. Hat mich auch gewundert das einige große Firmen nicht anwesend waren wie BMS, ON, MRM usw.
    Insgesamt fand ich die FiBo ganz gut (war Sonntag da), war aber auch meine erste von daher kann ich es nicht vergleichen... Eine der Coolsten Shows hatte für meine Begriffe "Ed van Amsterdam", fand ich echt gut gemacht... Wieso steht eigentlich auf der FiBo-Power Page das er abgesagt hat?

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Inko,MP und Allstars hatten ihre recht großen Stände in einer Nachbarhalle.
    In Halle 7 war es recht eng. Schade auch das die Bühne nicht etwas höher war-so hatten viele die etwas entfernter standen Probleme überhaupt etwas zu sehen.

Gruß
    M-TOP

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Jo Wanti, hast Recht, geile Sache mit Yates, alles für lau. Ohne das Allstars Team, wäre echt fast nix los. Regiane Da Silva ist ja mal echt der Hammer, saugeil und super nett, auch die Atletinnen bei nature's Best waren spitze, nur weiß ich nicht mal wer die waren...
    Achja, ICH HAB DEN ÖLOPI GESEHEN!!!
    Bei der Frau die auf dem 2ten Bild zu sehen ist,handelt es sich um die holländerin Mascha Tieken. Sîe ist auf der großen Showbühne zusammen mit Chris Cormier aufgetreten.

Gruß,
    Jeff

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte