-
Sportrevue Leser
Pfui deibel, alles was ich hier lese ist eklig Was ein richtiger Mann ist mischt sich die Pampe nach EP zusammen und frisst sie runter ohne Rücksicht auf Verluste 
Ach so das war nicht das Thema. Also gut: eine gute Prise Pulverkaffe in den üblichen Pamp und schon scheint die Sonne.
-
also ich mach mir immer in der früh ein müsli mit extra vielen haferflocken schmeckt sehr gut und man hat schon in der früh eine ordentliche portion kh zu sich genommen
-
mit etwas nüssen,rosinen und joghurt(landliebe 1,5%fett)...
schmeckt super!!
-
haferflocken in heisser milch heisst bei uns im westen: haferbrei
der ist zwar super lecker, aber nach 3 löffeln bin ich immer pappsatt 
sonst haferflocken mit
- milch
- quark
- joghurt (natur oder geschmack)
- oder in die pfannekuche
-
75-kg-Experte/in
Haferflocken mit magerquark und kleingeschnittener banane fertig!
-
ich mach mir immer omeletten aus haferflocken.haferflocken mit eiklar,etwas milch und eiweisspulver.das ganze dann mixen und omeletten machen in einer beschichteten pfanne,dazu etwas frisches obst und fertig ist eine leckere mahlzeit.ist ideal auch für zwischendurch.
-
Sportbild Leser/in
gewöhnungsbedürftig und sonst nichts.. pur ist das einzig wahre..
wobei es mit kakao oder honig doch besser schmeckt, hehe
-
Einfaches "Mamarezept":
Haferflocken kochen, Apfelschnitzen oder auch Birnenschnitzen dazugeben, von der Platte nehmen und Deckdarauf. Etwas Honig oder Trockenfrüchte unterrühren.
Zur "Proteinaufwertung" kann man Eiklar rühren bis es stockt (wenn man das Obst dazugibt dann aber auf der Platte lassen) oder eine Magerquark- Buttermilch/magerjoughurt-Mischung daraufgeben
Wenn die Kombination Hafer-Apfel zu stark stopft, ist die Birne oder auch eine Mango eine gute Alternative.
Gruß
-
Discopumper/in
Ich "trinke" sie morgens zusammen mit meinem Proteinshake (ca. 30g, 3 Komponenten Eiweiss).
Aber ist das so eigentlich in Ordnung? Haferflocken haben ja viele Ballaststoffe, Ist das nicht morgens eher kontraproduktiv weil der Körper schnell nach der Nacht seine Nährstoffe brauch?
-
Ich ess jetzt nicht so viele ich nehm 60gr haferflocke oder instant flocken mit 30gr protein pulver, geschmack immer nen andren!