-
BBszene-Experte/in
Stimmt.
Ich meinte aber tatsächlich sone Creme, da kam letztens son Mädel mit ins Tattoo-Studio und hatte sich dieses Zeugs vorsichtshalber vorher draufgeschmiert.
Ok, die hat trotzdem geheult wie son Schloßhund, aber vielleicht wirkt das ja auf ner überempfindlichen Eichel besser?
Edit:
da es nix gibt, was es in Wikipedia nicht gibt... Fachwort für den körpereigenen Käse lautet:
Smegma (aka Eichelkäse)
Hmmmmmmmmmmmm... mit Bildern sogar. Mein Mitternachts-Vanille-Proteinshake fällt somit aus. Ich hasse Wikipedia.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
@ Asgard, wo ich her komme heißt das Kuppenkäse oder Eichelschnee. Aber ich denke wenn er das noch zusätzlich zu seine´m Problem aufweist brauch er gar nicht mehr an Sex denken.
-
Sag mal kennt ihr das auch wenn ihr den ganzen Abend mit einem Mädchen rummacht- alles ist toll und wunderschön aber es geht halt noch nix- das euch nach Stunden die Eier weh tun.Wenn der Freund die ganze Zeit vollgepumpt ist aber nix geht.Schreckliche Schmerzen sind das.So ein richtiges Unterleib brennen..
-
 Zitat von Bobi_Boxer
Sag mal kennt ihr das auch wenn ihr den ganzen Abend mit einem Mädchen rummacht- alles ist toll und wunderschön aber es geht halt noch nix- das euch nach Stunden die Eier weh tun.Wenn der Freund die ganze Zeit vollgepumpt ist aber nix geht.Schreckliche Schmerzen sind das.So ein richtiges Unterleib brennen..
die Erfahrung mußte ich leider auch schon ein paar Mal machen. Echt fieses Gefühl...Schmerzen, als ob einer reingetreten hätte. Werden dann auch blöderweise ziemlich empfindlich die Dinger, was den Schmerzpegel nicht unbedingt sinken läßt. Besonders eklig, wenns wieder ab in die Hose heißt und du dir wünschtst, du hättest stattdessen lieber nen weiten Rock angezogen
Passiert mir aber eigentlich auch nur bei nem Spontanf*** nach der Disse mit x Promille und/oder eine Eule im Bett Platz genommen hat...
-
Ich meinte aber tatsächlich sone Creme...
EMLA Creme... Apo...
bringt doch aber nix weil die erregung ausm kopf kommt... wenn der schwitzt spuckt der unten...
müsstest dir ja den Kopp mit eincremen ^^
Aber für die "zu früh kommer" ist das grade richtig.
-
Men`s Health Abonnent
Cremes, Nut.ten... was fürn müll.
Lass dir mal vom Onkel Kunibert erzählen wie es wirklich aussieht.
Also ich bin selber nur knapp 3Jahre älter als du und hatte meine Jungfernfahrt auch in deinem Alter.
Vorweg :Es ist überhaupt keine Schande sein erstes mal später zu haben als manche andren.
Der sex macht dich nicht zum Mann. Ich bin eher der Meinung man sollte ein Mann sein BEVOR man anfängt rumzupoppen.
Dann hätten wir nicht so viele Kinder die schon Eltern sind.
Desweiteren kann ich mir vorstellen dass viele Frauen es deutlich attraktiver finden, wenn ein Kerl im "hohen" Alter den Mut hat ehrlich zu sagen dass der noch Jungfrau ist, anstatt den superstecher raushängen zu lassen der von seinen Gangbangs mit 14 erzählt.
Soviel dazu.
Weiterhin frag ich mich ob das jetzt ne ernste Beziehung sein soll oder nur ne "wir sind 18, willig und bekommen nix andres" Nummer.
Weil wenn du wirklich meinst das liebe im Spiel ist, dann hör mit dem sch.eiss versteckspiel auf.
Sei ehrlich.
Und wenn deine Latte schmiert dann geh ihn dir halt sauber machen bevor es los geht.
Kannst dich ja einfach diskret zurück ziehen wie in diesem bekannten Video vorgemacht wird: YouTube - eine Bild-Werbung
Oder du sagst es einfach ganz klar.
Ist sowieso ratsam. Ist ja nich so als würd jeder Schwanz nach Rosen duften nich wahr.
So zum Koitus selbst:
Vor ab gesagt ist das eintauchen selbst überhaupt nich das geile mMn.
Man stellt sich das beim solospiel immer so mega geil vor, aber das eigentlich geile am sex sind die Titten, der ***** und natürlich das Gefühl die Frau zu befriedigen.
Und die optischen Reize sind auch das Problem warum man zu früh kommt. Wie beim BB, ne Sache des Kopfes.
Wenn du nur das gefühl an deinem Willi haben willst, nimm ne Papaja und leg sie 30sekunden in die Mikrowelle.
Das nur als Randinfo.
Um das Problem des Frühspritzens zu vermeiden empfiehlt es sich wie bereits gesagt, vorher mal allein nen paar runden zu drehen.
Davon ausgegangen, dass es sich um die feste Freundin handelt und nicht um ne Disco-Ische fürn den schnellen ****, kannste ja klar sagen: Höma, das könnt was schnell gehen. Kannste mir nicht erst einen blasen?
So dann legt sie los bis du einmal fertig bist. Dann wird auf oraler ebene gewechselt. Das kannste dann ne weile fortführen und nach paar minuten biste eh schon längst wieder klar für die große Schlacht.
-
Eisenbeißer/in
Geiler Text Kunibert!
-
Men`s Health Abonnent
Achja, wo wir bei Oral waren gibts noch den tip of the day:
Am besten ist es, wenn Mann der Frau auf oraler ebene zu Begin direkt einen Orgasmus verschafft.
Es ist wahrlich kein Geheimnis das der klitorale Orgamus auf diese Weise deutlich einfacher herbeigeführt werden kann.
Abgesehen davon, dass man sozusagen sein Soll erreicht hat, nimmt dies auch enormen Druck von einem.
Man kann sich danach ganz dem freudigen Liebesspiel hingeben,
indem sowieso für viele Frauen in einer Partnerschaft, die Nähe zum Partner, die Geborgenheit, Zärtlichkeiten etc. wichtiger sind als der Akt selbst.
Und mit ein bisschen Glück und Übung kommt die Partnerin dann auch mehrfach.
Das klingt zwar verdammt sch.wul, aber so sind sie nunmal
Ist natürlich kein Patentrezept.
Denn das wichtigste beim Sex ist es sowieso auf die wünsche des Partners einzugehen, und darüber zu sprechen, auch wenn es am anfang etwas unangenehm ist.
Ich weiss das es wie ein besch.issener Spruch aus der Bravo klingt, but thats just the way it is. Was soll man machen.
So. Für alle Neueinsteiger nochmal der Master-Tipp:
Vergesst das alles. Den kompletten Thread.
Ich mein, das erste Mal! Sollte das nicht ne ganz persönliche Erfahrung werden zwischen 2 Menschen sein? Und nicht zwischen einer Frau und einer Internet-Community?
Also hört mit den sinnlos Freds auf und und lasst es einfach passieren.
Das wars. Euer Dr. Kunibert Sommer.
-
Eisenbeißer/in
Ach kunibert...jez is mir beim lesen einer abgegangen!
-
75-kg-Experte/in
Ach Schwabii, wenn das so schnell geht, dann hast ja quasi nun ein größeres Problem als der Threadsteller....bei ihm sinds nur ein paar Tröpfchen....