-
Flex Leser
...........................
-
Ahmad Haidar gefällt mir am besten !
-
Sportstudent/in
ich bin zwar kein fan von toneys linie, aber er sah gut aus. trotzdem bin ich der meinung, das er mit dem masseverlust den er für seine härte hingenommen hat, nicht mehr besonders eindrucksvoll aussah, wenn man ihn mit den anderen großen jungs vergleicht. daniele zum besipeil gefällt mir besser. ahmed haidar (es wird ja grundsätzlich gesagt er sei nie hart genug) hatte imo (mal wider) das beste paket.
naja die richtigen uppercard bzw weltspitze hat ja völlig gefehlt (vielleicht bis auf toney), aber die midcard (hab mal wrestling begriffe übernommen) war sehr eng zueinander.
rechne fest damit das sich der italiener daniele noch in den nächsten jahren für den mr 0 qualifizieren wird!
-
Junior ADMIN
 Zitat von BamBamsCorner
Sagen wir mal eher "in jünger mit weniger Muskeln"
Heather Policky
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von hr hoa
ich bin zwar kein fan von toneys linie, aber er sah gut aus. trotzdem bin ich der meinung, das er mit dem masseverlust den er für seine härte hingenommen hat, nicht mehr besonders eindrucksvoll aussah, wenn man ihn mit den anderen großen jungs vergleicht. daniele zum besipeil gefällt mir besser. ahmed haidar (es wird ja grundsätzlich gesagt er sei nie hart genug) hatte imo (mal wider) das beste paket.
naja die richtigen uppercard bzw weltspitze hat ja völlig gefehlt (vielleicht bis auf toney), aber die midcard (hab mal wrestling begriffe übernommen) war sehr eng zueinander.
rechne fest damit das sich der italiener daniele noch in den nächsten jahren für den mr 0 qualifizieren wird!
KEINE LINIE ??? Vielleicht ist es Geschmacksache, aber für mich kommt bis auf Ronni Rockel kaum einer an Toneys Linie ran! Toney hat die perfekte Linie!
Allerdings war er bei Olympia massiver da geb ich dir recht.
-
Sportstudent/in
naja so leit es mir für die sportler tut, aber aus meiner sicht sind sichtbare verletzungen etwas was ne linie vernichten kann. neben der brustunsymmetrie, ist seine brust überhaubt nicht besonders ausgeprägt, wenn man sie in sacramento zb direkt mit silvios vergleicht. seine doppelbizeps von vorne haut mich auch nicht vom hocker. insgesamt macht er von hinten eine gute figur(latspread absoluter wahnsinn!!!), aber von vorne fehlt ihm viel volumen, damit das gleichgewicht hinten-vorne stimmt. von der seite verkauft er sich trotz masseverlust ziemlich gut muss ich sagen, aber das geht vielen so, das sie von der seite nochmal 10 kilogramm voluminöser aussehen(hide zb auch!).
naja im endeffekt gabs keinen der toney wirklich gefährlich werden konnte(gesamtpaket und bekanntheitsgrad), von daher waren die beiden siege gerechtfertigt. bin aber noch immer der meinung, das er beim olympia ein paar plätze geschenkt bekam (form war nicht ausreichend im vergleich zu rühl, james und evtl noch ein paar jungs), und bin wohl etwas nachtragend
-
In einigen dingen geb ich dir recht, aber gerade die Doppelbizeps Pose von vorne ist einer der besten bei den Pros überhaupt, schon allein weil Freeman ( als Schwergewicht ) über 20cm weniger Bauchumfang hat als Cutler, Coleman und co.
Wenn Dexter und Martinez nicht in Form kommen gewinnt auch Freeman die Classics, Toney hat das beste Paket zur Zeit.
-
auf den guten victor warten