|  

|
 | 

+Hey das habe ich überhaupt nicht gesagt ok? der größte ey wartet nur ab wenn ich ältere werde dann möchte ich sehn was ihr sagt ...

Zitat von Burzel Tja heißt es nicht wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück. Der großteil hier hat nur gesagt was einfach stimmt. Bei so nem niedrigen körpergewicht hat jeder mensch ne gewisse defi. Klar erkennt man das er trainiert. Aber sich hier aufzuspielen wie der größte BB und andere Leute anfahren. Da kann man nur dumme Kommentare kriegen...

Just my two cents....

Train hard and shut the fuck up!!!

Zitat von tonxi meine ex hat mehr gewogen als du...bei deiner größe   lol hast recht mir ist grad aufgefallen, dass meine freundin auf 1,71 noch bissl mehr wiegt xD

Friendly Greetz
 TKB

Zitat von schweinenacken was geht denn mit euch?  
ich wäre froh gewesen, wenn ich mit 17 so ausgesehen hätte. 
und ich wäre heute noch froh, wenn ich annähernd so ein kfa hätte.

ich finde das völlig ok, auch wenn ein bisschen mehr auf den rippen nicht schaden würde.   DANKE werde alles geben und denen hier mal zeigen... :   

Zitat von FreierBenutzername nur weil mr.stoff bisschen stärker aussieht, braucht er nicht versuchen seine impotenz durch das auslachen anderer auszugleichen...    
ontopic: 
ich denke es wurde viel gelabert, aber wenig gesagt... 
bady is haltn typischer ich-pumpe-nur-für-14jährige-mädels-typ... 
hat hier eigentl weniger zu suchen...

gruss            ich glaube der hat nix mehr zu schreiben hahahahahahah 

na dann erzähl mal, was du alles ändern wirst.

Zitat von B@dy   DANKE werde alles geben und denen hier mal zeigen... :  

Hallo erstmal hat ein Playa nix mit einene Bahnhofgammler zu tun und tue hier mal nicht einen auf erwachsen was für playa du laberst echt nur schrott ich weiß auch daS ICH UNTERGEWICHT HABE danke aber das du mich drann erinnerst

Zitat von TheKillerBounty Hallo Hallöle 
also @B@dy

erst mal ein kleiner tipp im allgemeinen: 
Ich würd wirklich niemand ans bein pissen der dein körpergewicht als SZ-Curling Stange benutzt... (damit mein ich nicht mich!) und dein playa-gepose erinnert mich weniger an nen 17 jährigen jungen als an nen 14-jährigen Bahnhofgammler... also mach nächtes mal bissl seriösere bilder, dann hat auch keiner was gegen deinen "Housestyle" (das ist das was hier als Playa bezeichnet wurde)

und zum thema 55 kg auf 1,72.... ich fang jetzt nicht an dir noch nen vortrag zu machen davon hatten wir shcon ca. 12556242. Wenn du ladies beeindrucken willst, dann geht das auch mit mehr masse, dann sieht mans auch durchs shirt    aber im allgemeinen ist das eig. der falsche grund bb zu beginnen wenn du mich fragst.... 
naja ich mein das was ich grad geschrieben hab nicht böse, aber wenn sogar ich mehr masse hab als du ist dass schon hart xD ich mein du hast nen BMI von 18,6 falls es dich interessiert, sogar ich hab ein von 21,4 und ich bin schon (wie dir viele aus dem forum bestätigen können) sehr dünn... aber dass was du machst sieht wie ne Wettkampfvorbereitung aus =) nur dafür hast noch zu wenig masse xD

Friendly Greetz 
TKB 

Ja mach ich

Zitat von thassi Junge, das sagen alle die so aussehen wie du 
Ich kenn genug Leute die nichts auf den Rippen haben und mir einreden wollen sie essen viel, doch von Ernährung haben die meist keinen Plan

poste mal deinen Ernährungsplan, dann können wir Schwachstellen finden, deinen Plan optimieren und dich ein gutes Stück näher an einen muskulösen Körper bringen   

lasst euchüberraschen

Zitat von pieL na dann erzähl mal, was du alles ändern wirst. 

merkst du überhaupt das du dich komplett lächerlich machst mit den bildern und den hirnlosen posen.warum überraschen lassen? bei deinen body hilft nur noch essen und pumpen.

ich hatte grade keine andern bilder und hatte keine lust jetzt neue zu machen ich sag ja wartet ab 2 monate dan mach ich neue rein nach 2 monaten wieg ich ein ganzes stück mehr

Zitat von Panzerfaust merkst du überhaupt das du dich komplett lächerlich machst mit den bildern und den hirnlosen posen.warum überraschen lassen? bei deinen body hilft nur noch essen und pumpen.