-
ich will einfach nur ein Monster werden.....
-
Eisenbeißer/in
Hatte vor 3 Jahren mit ziemlich schwerer Akne zu kämpfen, und wurde dadurch sogar von Mädchen schikaniert. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie das einen fertig machen kann.
Habe dazu noch 65kg bei 1,80m gewogen. Ok, ist jetzt nicht ganz so "abgemagert" wie bei anderen hier, wo sie angefangen haben.^^ Aber es hat natürlich zu meinem unwohlen Befinden beigetragen. Außerdem wurde ich dauernd von so ein paar Typen verhauen, dh Kraftmäßig musste ich auch zulegen.
Dann habe ich mir halt gedacht, wenn ich schon im Gesicht ******* aussehe, kann ich wenigstens versuchen, was an meinem Körper zu machen.
Hab dann angefangen zu trainieren, und ist mittlerweile zu ner Sucht geworden.
BB hat mein Selbstvertrauen um einiges stärken können!
-
Men`s Health Abonnent
ja stimmt es ist natürlich scheizze wenn man schwach ist.Es ist schon ein super gefühl wenn man weiss man ist stärker als 99%der Leute die so rumrennen und das ist glaub ich nicht zu hoch gegriffen wenn man mal bedenkt wieviel Menschen überhaupt Sport machen und dann noch wieviele BBler oder KDKler sind und wenn man auch noch die dazuzählt die von Natur aus stark sind kommt man sicher nicht über 1% der Bevölkerung wenn ich jetzt mal von einem BBler ausgeh mit moderat Kraft also z.b.150 kg BD 250 KG KH u.s.w
Auch wenns mir wirklich nicht darauf ankommt aber es gibt einem schon ein gutes Gefühl.
oh und wenn man jetzt noch die abzieht die nicht Boxen können .......spass
-
Hab mit 16 das aller erste mal trainiert weil mir mein Arzt empfohlen hat meine Muskeln zu "stärken" da deren stützende Wirkung sehr schwach war...war damals auf 1m90 nur 60 kilo schwer
Hatte viele Pausen gemacht wegen Heer, Schulabschluss usw und mittlerweile könnt ich nicht ohne....
-
Probleme mit dem Knie. Habe 3 Monate nur Beine trainiert und konnte Fortschritte erkennen. Seitdem hat mich das Fieber gepackt.
Und zum Teufel, ich liebe mein Studio, da sind nie die Beingeräte blockiert
Anderer Grund war wie bei den meisten hier: einfach zu dünn.
-
Sportbild Leser/in
Durch mein Kampfsport!!!!
-
durch übergewicht wollt ers nur abnehmen aber den bin ich immer und immer mehr reingekomm und jetz liebe ich diesen sport
-
75-kg-Experte/in
Als ich noch etwas jünger war, fiel meinem Umfeld und mir auf, dass ich für mein Alter ziemlich dicke Ärmel habe und wollte das halt weiter ausbauen. Mittlerweile trainiere ich aber natürlich auch meinen ganzen Körper.
-
Discopumper/in
-
lacht nicht, sah damals van Damme als Vorbild und wollte unbedingt so aussehen. deswegen auch Spagat + Kampfsport + Kraftsport