-
60-kg-Experte/in
 Zitat von da_andi
Und Gothi, das stinkt dir doch nur das das auf deiner Mühle nicht flüssig läuft, also mach das mal nicht so runter.
..deine unterscheidet sich nur unwesentlich von meiner mühle,von daher...
aber wenns dir reicht ists mir recht....
wer so zocken kann,ich mein wie gesagt;bei diesen frameraten ists ja nicht nur eine optisch sache,das gameplay wird ab da ja total schwammig und hakelig,ich mein..
aber jedem das seine.
-
-
Flex Leser
ganz schön "nerdig" hier
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
ganz schön "nerdig" hier 
...das läuft alles noch sehr gesittet ab siap,normalerweise enden diskusionen in solch einem themenbereich blutiger.
geh mal in ein offzielles forum zu einem bestimmten spiel und kritsiere es;
die fanboys dieses spiel werden sich mit krallen auf dich stürzen und sogar auf tiefster,persönlicher ebene gegen dich vorgehen..
darum;
das ist echt nix hier,die leute hier sind noch wirklich normal im rahmes des themas!
nerds sind brutale leute.
-
Men`s Health Abonnent
schade das die Screens zu gross sind zum hochladen, jedenfalls hab ich 2 minus punkte an dem game.
1.wenn man auf die leichen schiesst passiert gar nix.
2.es ist einfach zu leicht, mit dem cloak modus kannste das Game auf schwer auch ohne nur 1 schuss abzugeben locker bis zum ende der Demo zocken.
und wenn schiessen willst einfach cloak-headshot-cloak-headshot u.s.w
Jedenfalls kauf ich mir das Game.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
...dieses manko wurde aber wieder dadurch wett gemacht das man die schildkröte am anfangsstand erschiessen kann.
2schüsse aus der wumme und schon war die kröte tot.
als bonus könnte man noch betrachten das man die krabben am strand ebenso erschießen kann.
was aber nicht so spektakulär ist wie die schildkröte erschießen;
so eine wollte ich schon immer mal mit einem maschienengewehr erschießen,mein absoluter shooter-traum seit beginn meiner shootingstar-kariere.
und,naja,jetzt hab ichs getan.
-
Men`s Health Abonnent
hahaha und man kann die Viecher auch fangen und dann mit MaxStrengh weitwurf machen nur überleben die das nich.
-
Power User
 Zitat von Ronnt
Das ist natürlich ein erheblicher Mangel.
Ich würd mir höchstens wünschen das ich Leichen auch aufheben und aus dem Weg räumen könnte, aber das passt wohl eher zu einem Hitman als zu einem Ami mit Nanosuit und Knarre.
Und das ist auch nur der erste Level, schätze doch schwer das das noch n bisschen schwerer wird.
Ich bin in der Demo auch nur mit den reichlich vorhandenen MG-Jeeps rumgedüst, eigentlich hätte ich keine eigene Waffe benötigt.
-
Flex Leser
 Zitat von böser mensch
...das läuft alles noch sehr gesittet ab siap,normalerweise enden diskusionen in solch einem themenbereich blutiger.
geh mal in ein offzielles forum zu einem bestimmten spiel und kritsiere es;
die fanboys dieses spiel werden sich mit krallen auf dich stürzen und sogar auf tiefster,persönlicher ebene gegen dich vorgehen..
darum;
das ist echt nix hier,die leute hier sind noch wirklich normal im rahmes des themas!
nerds sind brutale leute.
das glaub ich dir aufs word.
fands halt nur lustig, bin eigentlich kein pc-volldepp und kann alle für mich nötigen pc-probleme eigentlich ohne hilfe bewältigen, aber von dem zeug hier verstehe ich nicht mal die hälfte.
supersmooth, directX. dsm930230493 und 08/15dreckweck ....
bahnhof!!
-
BB-Schwergewicht
DIe VOllversion wird USK18, die Demo ist USK16...
zu eurem "LEICHENPROBLEM"