-
Power User
 Zitat von COMMANDER XXL
das war ja auch das einzige manko. und da ist der suff dann stärker als der stolz. ich melde mich selbstverständlich nicht mehr bei ihr.
nicht rasiert und ihre tage sind schon mindestens zwei mankos. so besoffen kann man doch gar nicht sein...
HHH
-
-
 Zitat von Flesh
so eine die gerne alleine nach MAllorco geht? nööö
79-er self-owned!
-
Neue Bettgeschichte : Ein Freund vom ehemaligen Studiobesitzer war mit Bekannten einen draufmachen. Er lernt auch wen kennen , voll wie Sau , fragt seinen Freund , der eine Wohnung um die Ecke hat , ob er mit ihr kurz dahin könne.Freund sagt ok , die also weg.
Alle anderen bleiben vorort und trinken lustig weiter. Knappe halbe Stunde später kommt er wieder wütend zurück und wird gefragt , warum er so schnell wieder da sei : ,,Die alte blässt mir einen , ich schon mächtig geil , zieh sie aus und finde das gleiche zwischen ihren Beinen wie ich es habe!!! Daraufhin habe ich der Transe die ****** poliert und ab aus der Wohnung. " Der Wohnungsbesitzer fragt nach, ob er den Typen wenigstens vorher rausgeworfen habe und wo der sei , nicht dass morgen die Bullen bei ihm klingeln und er Schwierigkeiten bekommt. ,, Nö , die Transe habe ich verdroschen und liegen gelassen, mir doch egal..." Alle zur Wohnung hin , Tür steht offen , Videorekorder war weg und Handy auch, vom Tranni keine Spur.
Oh , da gab es noch Ärger , musste Videorekorder und Handy neu seinem Freund kaufen...
Ich wäre definitiv auch abgehauen....
-
 Zitat von kingcola
Hör auf sowas zu posten
-
 Zitat von Mr.Ol
Neue Bettgeschichte : Ein Freund vom ehemaligen Studiobesitzer war mit Bekannten einen draufmachen. Er lernt auch wen kennen , voll wie Sau , fragt seinen Freund , der eine Wohnung um die Ecke hat , ob er mit ihr kurz dahin könne.Freund sagt ok , die also weg.
Alle anderen bleiben vorort und trinken lustig weiter. Knappe halbe Stunde später kommt er wieder wütend zurück und wird gefragt , warum er so schnell wieder da sei : ,,Die alte blässt mir einen , ich schon mächtig geil , zieh sie aus und finde das gleiche zwischen ihren Beinen wie ich es habe!!! Daraufhin habe ich der Transe die ****** poliert und ab aus der Wohnung. " Der Wohnungsbesitzer fragt nach, ob er den Typen wenigstens vorher rausgeworfen habe und wo der sei , nicht dass morgen die Bullen bei ihm klingeln und er Schwierigkeiten bekommt. ,, Nö , die Transe habe ich verdroschen und liegen gelassen, mir doch egal..." Alle zur Wohnung hin , Tür steht offen , Videorekorder war weg und Handy auch, vom Tranni keine Spur.
Oh , da gab es noch Ärger , musste Videorekorder und Handy neu seinem Freund kaufen...
Ich wäre definitiv auch abgehauen....
Ein Loch hätte er bestimmt auch bei ihr/ihm gefunden!
-
 Zitat von BigHolloway
Ein Loch hätte er bestimmt auch bei ihr/ihm gefunden!
krankes schwein
-
dem commander hätte es gereicht, aber er hätte sich natürlich nicht mehr bei ihr ähm ihm gemeldet...
-
meine freundin meinte beim ersten mal zu mir: "frauen die nicht schlucken sind weicheier!" haha ich hab mich so weggeschmissen
-
Die beiden Storys hab ich beim Bund gehört.
Nr. 1) Hat wohl ein Kumpel von jemand ´ne Olle mit nach Hause genommen. Die meinte sie würde ihn gerne mit Handschellen ans Bett fesseln. Er geht darauf ein. Als er da so liegt, setzt sich die Alte über ihn und kac.kt ihm auf den Bauch mit den Worten "Schade dass ich die Gesichter der Leute nicht sehen werde die dich später irgendwann finden" und haut dann in aller Ruhe ab. 1 Tag später fand ihn wohl die eigene Freundin. War die gemeinsame Wohnung und die war wohl bei ihren Eltern.
Nr. 2) Wieder jemand vom Bund soll in der Disse ´ne Frutte abgeschleppt haben. Ist mit ihr nach Hause und hat die wohl stundenlang geleckt weil sie so schön feucht war. Das alles geschah im stockfinsteren Zimmer. Die Alte bestand darauf. Als er nächsten Morgen ins Bad ging, sah er im Gesicht wohl aus als hätte er ein Schaf gerissen. Blutbeschmiert wie ein Fleischer. Die Alte war weg. Hat sich in der Nacht von verpisst.
Und die hab ich selbst erlebt.
War mit paar Leuten im Kitty. Darunter auch ein Kollege der zum 1. Mal mit war. Der kommt irgendwann ganz stolz zu mir an und meinte ihm hat grad ´ne Alte in ´ner dunklen Ecke ein geblasen. Ich meinte er soll sie mir mal zeigen. Und der Knallkopp zeigt echt auf ´ne Transe. Ich fand´s lustig. Er weniger.