-
Eisenbeißer/in
Mich interessiert die Ausführung beim Kreuzheben
-
Mal wieder ein kleines Update :P
War 2 Wochen in Urlaub und auch so nochmal insg. 2 Wochen Pause gemacht, hatte also 4 Wochen Zeit zum nichts machen 
Bin erst seit 2 Wochen wieder am Trainieren, konnte mich aber schön steigern. Beim Kreuzheben bin ich jetzt fast bei 115KG angekommen, beim Bankdrücken gehe ich jetzt die 72KG an und bei den Kniebeugen bin ich am Technik verfeinern.
Bilder werden in den nächsten Tagen auch kommen.
-
Hecht im Goldfischglas
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Finds gut das du dir die Arbeit machst und immer aktualisierst.
-
Ist ja auch ein Überblick über meine Leistungen 
Und dabei noch bewertet zu werden, was will man mehr :P
-
Ey zahnstocher, wenn ich mal was zwischen den zähnen hängen habe kannst du ja vorbeikommen und n bisschen stochern. ahja und geh ma zu nem magersüchtigem selbst der schäppert dich noch weg alles kla greez euer checka
-
Neuer Benutzer
Warum ist dieser Schei.ßspast noch nicht gesperrt? MOOOOOOOD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Kniebeugen: 100Kg
Kreuzheben: 105Kg
Kraftleistungen entsprechen 3 Sätzen à 7 Wdh.
Pass' besser auf deine Ausführung auf. Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich verbiegst, um diese Gewichte zu bewegen. Gerade bei diesen Übungen solltest du vorsichtig sein. Reduziere lieber um die Hälfte und trainiere Beugen sauber und tief und hebe mit mehr Beineinsatz.
Edit: Du machst sicherlich keine Fliegenden mit 24er Kurzhanteln. Nein, auf den Hanteln steht keine 24, schau besser noch einmal nach.
-
 Zitat von ActionPhantom
Edit: Du machst sicherlich keine Fliegenden mit 24er Kurzhanteln. Nein, auf den Hanteln steht keine 24, schau besser noch einmal nach. 
Wollte ich auch gerade schreiben...
-
er meint mit fliegende sicherlich schrägbank mit kh
-
Eisenbeißer/in
Passt genauso wenig zu dem Körper wie die Beuge/Hebe Leistung...