-
 Zitat von nick_siz
Oh man, ich musste schmunzeln als ich diese ganzen Beiträge gelesen habe... ich könnte jetzt auch mit zahlreichen Gegenargumenten kommen aber WAYNE.
Mag mich ja nicht mit solchen Super-Intellektuellen, wie es hier manche sind, messen. Bin ja nur ein Ausländer...
Fragt doch mal eure Frauen wie sie über die Ausländer denken
I'm out!
anscheinend ist der fred für dich doch interessannt, sonst würdest du hier nicht so groß aber trotzdem inhaltslos rumpalavern.
das sind immer die größten loser, die sich mit irgendeinem riesen statement verabschieden.
wenn der fred dir am ***** vorbeigehen würde, würdest du einfach gar nichts schreiben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nomakx
Ein Deutscher bockt nur bissel rum und geht dann kommentarlos.
Aber echt...
gut liegt auch an den tollen Ehregefühl der Südländer abert trotzdem würd ich mich nie zum Hampelmann vor den Türstehern und anderen Gästen machen
Akzeptieren und diese Disco in Zukunft meiden, wo ist das Problem?
Genauso mit dem Fitnesstudio!
Wenn die mein Geld nicht wollen gehe ich zum nächsten!
Gibt doch nix schlimmeres wie irgendwo unwillkommen zu sein!
Und wenn mir so eine Absage öfter passiert würde ich mal Nachdenken,
ob es meine Art, meine Klamotten etc. seien könnten.
Wenn ich mit ner Grupe Freunde ankomme, laut bin, das Handy Hip Hop Musik dröhnt, gammelig oder in irgendeiner Weiße nicht angepaßt angezogen bin...
Pech gehabt.
-
Und selbst wenn er ´ne grosse Schnauze hat. Das rechtfertigt Gewalttaten von grossen Ausländergruppen?
Nicht umsonst werden grosse Gruppen von Türken nicht in bestimmte Discos gelassen. Ach ne, die Türsteher sind ja alles Nazis. Hab ich grad vergessen.
Es geht hier um das Fitness Studio,oder?
Diesen Beitrag einfach wie auf deinem Bildchen in die Mülltonne
Wie schrecklich. Türken und Araber die sich zu sehr anpassen.
Schonmal auf die Idee gekommen dass der Betreiber von solchen Discos den Jungs sagt wen sie reinlassen sollen und wen nicht? Hab schon oft genug erlebt wie so ´ne Suppenhühner an der Tür völlig ausgerastet sind weil sie nicht reinkamen. Ein Deutscher bockt nur bissel rum und geht dann kommentarlos.
-
 Zitat von Memoriez
Es geht hier um das Fitness Studio,oder?
Ach so. Im Fitnessstudio dürfen die das. Sag das doch gleich. Bin nur ein Nazi.
 Zitat von Memoriez
Klar geht jeder Deutsche Kommentarlos,lol..Man bist du ein Vogel imao
Ist es jetzt auf dich bezogen,oder wie?Du bellst,beisst aber scheinbar nicht,aight?
Wieder mal typisch. Sofort die grosse ******. Hast bestimmt deine Brüder neben dir.
Diesen Looser, äh... User bitte in die Mülltonne. Aber nicht dass du anfängst zu tapezieren.
-
Wieder mal typisch. Sofort die grosse ******. Hast bestimmt deine Brüder neben dir.
Diesen Looser, äh... User bitte in die Mülltonne. Aber nicht dass du anfängst zu tapezieren.
Das ist alles?Junge hier im Forum kannst du es mir richtig geben,denn in real würdest du nur auf den Boden schauen wenn du nichtmal hier richtige Argumente bringst.
Loser wird mit einem "o" geschrieben und nein mein Bruder ist grad draussen,wozu sollte er hier mit mir im Forum mitlesen?
In der Mülltonne tapezieren,hehe ja voll lustig
gewesen im Jahre 1998
-
Fiese Fratze
 Zitat von Memoriez
Loser wird mit einem "o" geschrieben
schade, dass die landsmänner das schnallen, aber ein "ch" kann keiner aussprechen.
du erfüllst echt alle vorurteile.
-
 Zitat von Memoriez
denn in real würdest du nur auf den Boden schauen
Na sicher. Weil du so ein krasser bist. Jetzt könnten wir hier stundenlang schreiben wer krasser ist, wer die meisten Leute kennt, wer öfter mit seiner Mutter geschlafen hat. Ja, du würdest mich immer übertrumpfen. Weil du so ein Held bist.
-
Fiese Fratze
wobei man auch nicht alle ausländer über einen kamm scheren darf.
den meisten ärger machen doch immer noch türken und albaner und der moslemblock.
hatte noch nie stress mit polen oder dem rest vom ostblock.
-
 Zitat von Frame77
wobei man auch nicht alle ausländer über einen kamm scheren darf.
Wer macht denn sowas? Das wird einem ja immer unterstellt. Weil wir ja alle Nazis sind.
-
Nur warum sehe Ich hier im Thread nicht einen vernünftigen "Ausländer"
Alle wollen Sie nur die armen Opfer sein , kritisches Nachdenken warum sich Betreiber von Diskotheken und Studios schützen - Fehlanzeige
Eher sieht täglich so aus,wenn der böse Einheimische nicht kuscht :
http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/13/880380.html
Der Täter übrigens ein Schwarzer
lustige Zeiten stehen uns bevor :
http://fascho-verlag.de/archiv/artik...ash=301307602b
Warum muss es erst soweit kommen?
Vielleich äußert sich mal ein etwas intelligenterer Zugezogener dazu ?