-
 Zitat von petit carlito
 du bist ja der mit den coolen tattoos!
bist immer noch grummelig, weil du keinen beifall geerntet hast? #popcorn
@ OT
sag mal an, wie groß wie schwer?
warum ein schlagringtattoo? bist ein schläger?
erzähl mal ein paar storys, vom mörper kommt nix interessantes im moment... #popcorn
Ne mach mir nix draus.. hab mir vielzuviel vom forum erwartet. kaum senkt man seine erwartungen, sieht die welt schon wieder bunt aus
-
 Zitat von nilein
kaum senkt man seine erwartungen, sieht die welt schon wieder bunt aus 
das ist schön!
-
@Toffa
Finds mutig das du dich hier präsentierst.
Ich selbst hatte als "Ausgangsbasis" auf 1.80m ca. 115 kg.. wobei alles nur fett war.
Habe mich Konsequent dann durch Sport und Ernährung auf meine jetzigen 78 Kg gearbeitet. Auch wenn hier viele dumm labern, ist es sicher mehr Wert sich Ziele zu setzen und diese zu Erreichen ohne andere runter zu putzen, als wie wenn man ne gute Basis hat, stofft und sich dann (wenn auch meistens nur der stoff die schuld ist) mit beleidigenden Aussagen hier im Forum "beliebter" macht. Denn genau so ist es hier, die Beleidigungen werden toleriert, ohne ein augenzwinkern.
Ich finde das du gut aufgebaut hast, wobei bei den Letzten Bildern sieht man das du zwar gefuttert hast aber wie beschrieben das Training etwas im Hintergrund stand.
Ich selbst denke das man alles Erreichen kann solange man eine Vision von sich selbst hat und die Motivation nicht verliert, lass dich nicht entmutigen und hoffe nicht zusehr auf zuspruch, zumindest nicht hier. Zieh dein Ding durch, informier dich lieber 20 mal irgendwo bevor du hier fragen stellst die vielleicht schon irgendwo im Netz beantwortet sind. Es gibt sicher gute Infos hier im Forum, aber um diese zu finden musst erstmal an den ganzem Ego Schrott vorbeischauen.
Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen bei deinem Training.
Und auch den ganzen Miesmachern wünsch ich noch ne gute Nacht, auch wenn die Erklärung kommt das die Aussagen auf Tatsachen beruhen gibt es immernoch verschiedene Wege um sich auszudrücken.
Objektiv: "Du solltest dieses und jenes verbessern, dazu empfehle ich .... , ich selbst mache es so .... , viel erfolg"
Die meisten bevorzugen jedoch "Hey du spast, du siehst ***** aus, geh sterben"
Naja... ich bereue jetzt schon die Zeit die ich mir genommen habe um irgendwelchen unverbesserlichen Leuten hier meine Ansicht nahe zu legen, aber jetzt bin ich eh schon am Ende meines Beitrags. Also gut nacht allerseits!
-
 Zitat von eiserne faust
man sieht dir nicht mal an das du trainierst 
Ehm ... DOCH ? ..
-
-
 Zitat von Toffa
Das Tattoo hat ein zu umfassenden und privaten hintergrund , den ich hier nicht weiter für jemadnen erläutern will der mir hier an die karre pissen will , aber nein ich bin alles andere als ein SCHLÄGER ..
klingt geheimnisvoll...
also ist das schlagringmotiv mehr ... hm ... pazifistischer natur?
du schaust zudem sehr gewaltbereit aus!
dir möcht ich nicht im dunklen begegnen...
-
Das schlagring motiv .. soll keines falls dafür stehen , das ic hgewaltbereit bin .. habe wie shcon erwähnt ein schweres schicksal erlitten und wenn ma ndei inizialien auf dem Schriftband betrachtet sieht man JCKJ , das steht für mich ( christopher) und für meine Schwestern und soll einfach nur verdeutlichen das ich mich mit ihnen durch das leben schlagen werde .. egal was noch so für schicksalsschläge auf mich warten .. Aber das motiv meiens tattoos ist hier nicht thema ..
lg
Toffa
-
 Zitat von Toffa
Das schlagring motiv .. soll keines falls dafür stehen , das ic hgewaltbereit bin .. habe wie shcon erwähnt ein schweres schicksal erlitten und wenn ma ndei inizialien auf dem Schriftband betrachtet sieht man JCKJ , das steht für mich ( christopher) und für meine Schwestern und soll einfach nur verdeutlichen das ich mich mit ihnen durch das leben schlagen werde .. egal was noch so für schicksalsschläge auf mich warten .. Aber das motiv meiens tattoos ist hier nicht thema ..
lg
Toffa
klingt langweilig...
ich glaube du bist doch nicht so hart.