-
75-kg-Experte/in
 Zitat von körnel
vll liegst daran das schwarze in der körperlichen entwicklungsstufe näher am tier (Affen) ligen als weisse.
und Tiere heben ja bekanntlich einen guten stoffwechsel und ne mege kraft.
jetzt hörts aber auf oder
-
Eisenbeißer/in
was ich nicht verstehe ist:
schwarze sind eindeutig die besseren ausdauersportler, siehe marathonläufer, da sind die ersten immer kenianer und äthopier etc.
bei 10000m lauf und generell bei langstrecken lauf sämtliche weltrekorde werden von schwarzen gehalten.
ABER:
Bei der tour de France fahren keine schwarzen mit bzw hat da noch nie ein schwarzer gewonnen oder so obwohl dieselbe sportrichtung ist nur das man hallt nicht rennt, sondern seine beine auf nem fahrbaren gestell bewegt.
Nun die frage wie kann dass sein, obwohl die schwarzen im ausdauerbereich doch weltklasse sind????
-
Eisenbeißer/in
Ich kenne mich bei diesem Sport nicht aus aber soweit ich weiß gibts auch keine dominanz von Schwarzen bei Triathlon oder Zehnkämpfen. Beim Schwimmen meine ich auch nicht. Vielleicht sind die kenianer ja einfach relativ zäh beim laufen. Oder aber die Motivation ist bei denen höher. Die können die Siegerprämie sicherlich besser gebrauchen als ein deutscher oder ein Franzose etc.
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hamby
was ich nicht verstehe ist:
schwarze sind eindeutig die besseren ausdauersportler, siehe marathonläufer, da sind die ersten immer kenianer und äthopier etc.
bei 10000m lauf und generell bei langstrecken lauf sämtliche weltrekorde werden von schwarzen gehalten.
ABER:
Bei der tour de France fahren keine schwarzen mit bzw hat da noch nie ein schwarzer gewonnen oder so  obwohl dieselbe sportrichtung ist nur das man hallt nicht rennt, sondern seine beine auf nem fahrbaren gestell bewegt.
Nun die frage wie kann dass sein, obwohl die schwarzen im ausdauerbereich doch weltklasse sind????
Ganz einfach deswegen weil kaum ein Kenianer Rad fährt und sich die meisten überhaupt nicht so ein High-tech Rad leisten könnten. Zudem hat bei den Kenianer laufen viel ( ! ) mehr Tradition. Die Läufer sind bei denen so bekannt wie bei uns die Fußballer und werden vergöttern. Deswegen eifern denen alle nach..... (sonst würden vermutlich viele schwarze bei der Tour de France vorne mitmischen.....)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Dr4ke
Ich kenne mich bei diesem Sport nicht aus aber soweit ich weiß gibts auch keine dominanz von Schwarzen bei Triathlon oder Zehnkämpfen. Beim Schwimmen meine ich auch nicht. Vielleicht sind die kenianer ja einfach relativ zäh beim laufen. Oder aber die Motivation ist bei denen höher. Die können die Siegerprämie sicherlich besser gebrauchen als ein deutscher oder ein Franzose etc.
Das hängt erstens damit zusammen, das schwimmen, radfahren man überhaupt kein proffesionelles umfeld hat in diesen Ländern was entscheident ist. Zudem haben wissenschaftler schon mehrmals belegt das die Kenianer von der Genetik her wie geboren zum laufen sind. D.h. extrem schlanke Muskeln, extrem niedriges Körpergewicht => optimale Genetik für eine extrem gute Ausdauerleistung. Zudem kommt die Tradition hinzu und das verlangen mal nicht in Armut zu leben sondern mal ordentlich Geld zu verdienen und das geht halt am einfachsten mit guten Laufergebnissen. In jedem bissle größerem Marathon oder halbmarthon siegt irgend ein schwarzer! Warum wohl? Weil es Geld dafür gibt.....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Dr4ke
Das ist Quark. Es hängt vom INDIVIDUUM ab. Hör mit dem pauschalen gelaber auf. Es gibt muskulöse, dürre und fette Schwarze (auch Kinder). Genauso wie es Schwarze mit ****** proportionen gibt. Das selbe gilt für weiße,gelbe und rote.
Bei mir im Studio sind zwei schwarze, ab und an sind wir am selben Tag da. Die Trainieren seid 2 Monaten ich seid knapp 6 und die machen in keiner Übung mehr als ich. Und sie haben keine dickeren Armen keine voluminösere Brust. Nein Sie sind einfach dabei stärker zu werden und aufzubauen wie jeder andere Mensch auch. Sie unterscheiden sich nur dadurch vom Rest das sie als einzige in Baskettball Trikots trainieren.
Wir drehen uns im Kreis...
Ich hab auch nicht behauptet das es keine ausnahmen gibt. Aber beim Großteil (! ) ist es eben so. Ich meine bezüglich der Muskelform eigentlich nicht die Kenianer (die extrem dünn sind) sondern so Afro-Amerkaner typen....
Du kannst dir aber gerne die Schultern von 100 Japanern/Chinesen anschauen und dann von 100 Afro-Amerkanern da wirst du defitiv mit einen unterschied feststellen. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel das ist klar )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kenyo
Nunja der Geist siegt über den Körper. So ist es. Motivation kann eine ganze Menge ausmachen. Jeder der Wettkampfsportler bestätigt dir das. Oder jeder Mensch der um das Leben eines anderen Kämpft wie z.B ein Arzt. U.v.m..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andy17
Du kannst dir aber gerne die Schultern von 100 Japanern/Chinesen anschauen und dann von 100 Afro-Amerkanern da wirst du defitiv mit einen unterschied feststellen. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel das ist klar )
Und wieder ist das sehr pauschal. Ich will das ja nicht zwangsläufig bestreiten aber das bsp. von dir ist Quark. Denn alle 200 ernähren sich anders haben anderen Berufe, schlafen unterschiedlich viel, haben andere genetik etc etc.. Wie willst du das also Vergleichen?
Dann kann man ja auch sagen das sich die Afroamerikaner von den Afrikanern so unterscheiden weil es in Kenia nicht so viele Fitnessbutzen gibt. Nenn mir mal ein Land indem schwarzen Menschen leben wo der Körperkult höher gelebt wird als in den U.S.A. Normal das da mehr leute trainieren und demnach besser aussehen.
Mein Tip: Mach deine Meinung von dem Abhängig was du "live" erlebt hast. Das es mehr Fotos, Videos etc. von gutaussehenden- als von fetten Schwarzen gibt ist doch logo. Ich Urteile hier über das was ich bisher live gesehen habe. Und da war nix mit "Schwarze haben generell mehr Muskeln als weiße" Und ob sie schneller Muskeln aufbauen kann ich nicht sagen da ich noch nie einen dabei betreut habe. Ich zweifele aber daran das die es leichter haben.
-
Ein Bekannter von mir ist auch unheimlich schnell massig geworden, aber sein Brustkorb ist zwar eine wucht, aber irgendwie auch kompakt. Also nicht so geweitet wie bei einem weißen.
Ich habe einmal gelesen, das einige schwarze eher für langstrecken Ausdauer bestimmt sind, und andere eben für Sprints. Dazu kommt das sie angeblich einen schmäleren Brustkorb haben und daher für Schwimmsportarten wenig geeignet sind.
Es gibt aber auch andere also denke ich das dies für den einzelenen Unterschiedlich ausfällt. Vielleicht liegt es ja daran, das Schwarze einfach in einer mehrheitlich weißen Gesellschaft markanter sind, und somit die trainierten noch einmal mehr auffallen.
Und zur Bräunungcreme, ist das nicht aufgrund des hellen Scheinwerferlichtes? Wenn man nicht stark bebräunt währe dann würde nichts zur geltung kommen?