-
Discopumper/in
top3 ist wenn dann nur möglich, wenn victor martinez keine gute form bringt... glaube kaum, dass er dieses jahr schon cutler, martinez und dexter schlagen wird...und dann gibts noch phil und greene. brutales teilnehmerfeld, ich sags euch
-
Men`s Health Abonnent
Greene gefällt mir überhaupt nicht und Heath hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Dennis. Aber Jackson und Cutler kann er heuer noch nicht schlagen.
-
Dennis unter Druck
Ich bin der Meinung das Dennis dieses Jahr brutal unter Druck stehen wird. Jetzt ist er nicht mehr der "Underdog" der mehr oder weniger aus dem Nichts auftauchen und alle überraschen kann. Vielmehr geht es nach meiner Meinung nach darum seine gute Leistung zu konservieren und konstant zu bleiben.
Alle Augen sind dieses Jahr auf Ihn gerichtet weil alle was Besonderes erwarten. Aufgrund der guten Leistungen vom letzten Jahr sind die Erwartungen ja mit der Weile in Regionen angelangt die nicht mehr realistisch sind.
Als bestes Beispiel dienen hier Schlierkamp ,Rühl und auch Dennis James.Ich glaube alle haben bereits Wettkämpfe gewonnen und sind auch bei der MR.O ins Finale gekommen. Leider sind danach die Erwartungen von den Jungs was gerade Steigerungen bei der Olympia angeht absolut ausgeblieben. Keiner der drei hat Dauerhaft geschafft sich unter den besten 5/6 zu platzieren.
Deshalb ist meine Meinung nach eine Platzierung in den Top 6 eine Riesenleistung und wenn er besser abschneidet ja warum nicht , aber ein Angriff auf Cutler ? Wie häufig war ein anderer besser als der amtierende Mr. O und trotzdem gab es keine Überraschung......aber wer weiß lassen wir uns überraschen !?
-
Eisenbeißer/in
das problem an der ganzen sache ist, das dennis auch wenn er deutlich besser ist als z.b. martinez od. jackson er halt europäer ist und somit einen klaren nachteil in der platzierung hat;
wenns rein um die sportliche leistung geht so müsste er in die top drei kommen, mal schaun ob ihm die judges wohlgesonnen sind bei der diesjährigen O;
verdient hätte er es allemal;
hoffentlich wird ihm nicht das gleiche schicksal zuteil wie bei schlierkamp und co.
also dennis gib gas du wirst das schon schaffen;
mfg tom
-
 Zitat von massagebaumann
das problem an der ganzen sache ist, das dennis auch wenn er deutlich besser ist als z.b. martinez od. jackson er halt europäer ist und somit einen klaren nachteil in der platzierung hat;
wenns rein um die sportliche leistung geht so müsste er in die top drei kommen, mal schaun ob ihm die judges wohlgesonnen sind bei der diesjährigen O;
verdient hätte er es allemal;
hoffentlich wird ihm nicht das gleiche schicksal zuteil wie bei schlierkamp und co.
also dennis gib gas du wirst das schon schaffen;
mfg tom
Na und? Yates ist Engländer und hat es geschafft.
-
Flex Leser
 Zitat von olidortmund
Ich bin der Meinung das Dennis dieses Jahr brutal unter Druck stehen wird. Jetzt ist er nicht mehr der "Underdog" der mehr oder weniger aus dem Nichts auftauchen und alle überraschen kann. ?
besser bekannt zu sein als unbekannt, insbesondere beim Mr. Olympia. Wenn er "schlecht in Form sein sollte" (wovon ich nicht ausgehe) wäre es schon ein Nachteil, wenn er in Form ist (was wir alle ja hoffen), sehe ich die Chancen auf eine bessere Platzierung wie 5 als sehr gut ein. Kein "Nicht-Amerikaner" hat z. Zt. in den USA einen vergleichbaren "Hype".
-
BBszene kennt mich
 Zitat von daFritz
würde Dennis gerne mal live sehen, bei rühl cutler coleman usw konnte ich schon damals meine Eindrücke sammeln....
Tja dieses Vergnügen hatte ich auf der BX in Frankfurt im vergangenen Jahr
Er stand sogar 2m direkt vor mir und ich hattte danach 5min Gänsehaut.
Das war gerade mal 3oder4 Tage nach dem Mr. O
Hat hammermäßig ausgesehen
In den vergangenen Jahren wurden so viele deutsche Athleten mit sehr gutem Potential schon weit vor dem Mr. O in die Ränge gelobt und gerade dann war die Entäuschung groß.
Sicher hat Dennis Wolf das Potential ganz vorne mit zu mischen und es besteht sicherlich auch eine kleine Chance ganz oben aufs Treppchen zu kommen.
Aber wie bekannt ist Pay Day erst am Wettkapftag und nicht vorher.
Trozudem von mir ein herzliches Toi Toi Toi
-
Junior ADMIN
Leute der Witz an der ganzen Sache ist ja.. wie so oft.. das niemand hier ganau wissen kann was passiert.. nur eventuell mit Bilder von einem Tag vorher würde reichen um eventuelle aussagen machen zu können… Gut das weiß jetzt jeder und so war es schon immer..
Aber
 Zitat von massagebaumann
Das kann man nicht so steh lassen… aus dm Einfachen Grund .. DIE WOLLEN IHN VORNE SEHEN.. zeig mir ein Forum /Webseite oder des gleichen auf dem steht das wir so was nicht sehen wollen! Die Amis wollen Ihn genau so wie damals Arnold Schwarzenegger als er gegen Sergio Oliva verlor!
 Zitat von berndsowa
Na und? Yates ist Engländer und hat es geschafft.
So ist es… und das ist auch gut so!
Ich bin immer noch der Überzeugung das die(Bodybuilding) Welt auf Ihn (Körpertyp) gewartet hat! Er bringt die Wende… gut .. ich gebe zu das dass jetzt etwas überdreht klinkt.
Aber unterm Strich ist es so.. ich verfolge die Szene schon seit über 25 Jahren und Bilde mir ein kein Dummerle zu sein der das auch einschätzen kann!
Ich kann mich noch gut erinnern als ich bei der ASC 2006 mit Pitt Krenz und Dennis Wolf darüber gesprochen habe…..
(nur zur Info .. habe damals eine TOP5 Platzierung für 2007 und eine TOP3 für 2008 Platzierung und dann 2009 den Titel vorausgesagt.. bis jetzt hatte ich Recht )
…... und als ich die Bemerkung machte Dennis sieht aus wie mein Fitness Athlet (jetzt CBB) nur 20 kg (jetzt 30kg) schwerer . Und so was wird in Zukunft einschlagen.
Buhh.. waren die Sauer auf mich.. wie kann ich es wagen einen Bodybuilder mit einem Fitness Athlet zu vergleichen.
.......hab ich schon erwähnt das ich für 2009 spare um dabei zu sein
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
seh ich genauso wie dsg.
macht mal das experiment laien fotos von einigen mr o kandidaten (u.a. auch dennis) unkommentiert zu zeigen. bei IHM folgt IMMER eine positive oder positivere reaktion. war bei mir bisher immer so. und auch wenn die judges nicht mit laien zu vergleichen sind sieht dennis wirklich wie dsg schon sagte aus, als würde er eine neue ära einleiten, n ganz neues format. verstehe die leute gar nicht, die nicht von seiner erscheinung umgehauen sind und ihn nüchtern hinter diverse viel unauffälligere athleten platziert sehen wollen.
2009 mr o wäre angebracht, 2008 wär auch ok
-
Men`s Health Abonnent
Hoffe auch, dass Dennis es packt, jedoch hinkt der Vergleich mit Yates etwas, wie ich finde. Wenn ich mich richtig erinnere hat Yates doch den Titel gewonnen, nachdem Haney zurückgetreten war, oder irre ich mich und er hat ihn geschlagen?
Denn das ist schon ein kleiner Unterschied, einen amtierenden Mr.O zu schlagen oder den freien Titel zu gewinnen.