einmal mehr macht sich die zähne zum werkzeug eines ego-gekränkten 2.klasse freundes, der sich auch noch den ganzen mist über ihren ex angehört hat, mit dem sie vermutlich um 20.00 uhr wieder zusammenkommt...
Nicht schon wieder... Ich fühle mich soooo benutzt!!
ich wollt aufn tisch sch.eissen und tittenbilder holen von ihr. finde, dass das auch klasse hat.
... nur leider vollkommen unrealistisch. die geschichte von campi ist um einiges leichter durchzuziehen und sogar mörpers käferattacke kommt nicht selten vor (wenn ich den bandarbeitern bei uns in der firma glauben darf, ist es sogar gang und gäbe kakerlaken bei seinen "feinden" auszusetzen - naja deppen halt )
aber auf den tisch *******en und das noch nüchtern hab ich noch nie erlebt/gehört und tittenbilder machen, da ist ja mal gar nichts dabei Oo
... nur leider vollkommen unrealistisch. die geschichte von campi ist um einiges leichter durchzuziehen und sogar mörpers käferattacke kommt nicht selten vor (wenn ich den bandarbeitern bei uns in der firma glauben darf, ist es sogar gang und gäbe kakerlaken bei seinen "feinden" auszusetzen - naja deppen halt )
aber auf den tisch *******en und das noch nüchtern hab ich noch nie erlebt/gehört und tittenbilder machen, da ist ja mal gar nichts dabei Oo
nee, tittenbilder existieren von ihr. der typ der sie hat müsst sie nur rausrücken.
aufn tisch sch.eissen find ich nichmal soss unrealistisch...
Lesezeichen