-
-
naja, das sealife find ich nicht gerade so ne hammer idee fürn erstes date.
bei zwöfjährigen zieht das vielleicht noch..
dann doch lieber zoo.
fahr mit ihr in den stuttgarter oder frankfurter zoo.
da kannst du dann auch gleich testen, ob sie humor hat (:
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Zoo ist die beste Idee, da kommt auch die richtige Stimmung auf
http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...vs-frosch.html
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Eisenbeißer/in
..gleich "Knallen", damit sie weiß, wo es lang geht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pumuckeline
so hat die Holde gleich ne Ahnung was danach ansteht
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von derblondemann
so hat die Holde gleich ne Ahnung was danach ansteht 
Genau. Man weiß doch gern vorher, woran man ist
Everything must cease
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pumuckeline
Genau. Man weiß doch gern vorher, woran man ist 
Eben gerade in diesem Punkt muss ich erfahrungsgemäß widersprechen. Ein Gros der Mädels will anscheinend das man(n) ihnen was vormacht. Anders kann ich mir die Naivität manchmal nicht erklären. Ich persönlich glaube allerdings, das es auch damit zusammenhängt, ihr Gesicht vor sich selbst und Anderen zu wahren, wenns nicht klappt. Weil dann ist frau ja nicht selbst schuld oder hat einfach was nicht geschnallt, sondern der böse Kerl, denn der hat ihr ja was vorgegaukelt. Selbsttröstung quasi.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Eben gerade in diesem Punkt muss ich erfahrungsgemäß widersprechen. Ein Gros der Mädels will anscheinend das man(n) ihnen was vormacht. Anders kann ich mir die Naivität manchmal nicht erklären. Ich persönlich glaube allerdings, das es auch damit zusammenhängt, ihr Gesicht vor sich selbst und Anderen zu wahren, wenns nicht klappt. Weil dann ist frau ja nicht selbst schuld oder hat einfach was nicht geschnallt, sondern der böse Kerl, denn der hat ihr ja was vorgegaukelt. Selbsttröstung quasi.
TriStar
100% agree. ich vermute sogar das sie wissen das sie sich gewisse dinge nur einreden.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von TriStar
Ein Gros der Mädels will anscheinend das man(n) ihnen was vormacht. Anders kann ich mir die Naivität manchmal nicht erklären. Ich persönlich glaube allerdings, das es auch damit zusammenhängt, ihr Gesicht vor sich selbst und Anderen zu wahren, wenns nicht klappt. Weil dann ist frau ja nicht selbst schuld oder hat einfach was nicht geschnallt, sondern der böse Kerl, denn der hat ihr ja was vorgegaukelt. Selbsttröstung quasi.
TriStar
Irgendwie ist das aus dem Zusammenhang gerissen. Wie meinst du das?
(Bevor ich hier wild anfange zu spekulieren was du damit eventuell sagen willst)
Everything must cease
-
Discopumper/in
Ein Gros der Mädels will anscheinend das man(n) ihnen was vormacht.
na, da denk ich, dass man(n) da doch erst mal das alter des mädchens/der frau mit in relation setzen sollte, oder ?
denn mädchen werden ja immer noch dazu erzogen, dass frau nicht einfach mal nur so ihren spass haben kann (denn sonst: s.c.h.l.a.m.p.e und das will ja nun wirklich keine von sich selber denken)..ach ja: ausserdem wird ihnen beigebracht, dass männer nur das eine wollen..
sind diese mädchen erst mal "entquietscht" und sagen sich von diesen vorstellungen los (machen nich alle, ich weiß), wär das voll angenehm, wenn mann mal tacheles reden würde ! !
meine erfahrungen sind eher umgekehrt: da denkste (haste ja mal so gehört), männer wollen nur das eine - super, passt genau, will ich auch und dann bekommste so ne heulsuse, die den knall nicht gehört hat ! geschweige denn den anstand hat, nach´m poppen zu gehen !!! womöglich noch´n frühstück erwarten, oder wie ?
wenn die dann endlich mal gegangen waren, einen nich in ruhe lassen, permanent anrufen, inner disse einem hinterherscharwenzeln und anfangen (in echt!!!) zu heulen, wenn frau ihnen dann klipp und klar sagt, dat dat nur wat zum poppen war.. albtraum !!!
wie gesagt, alles eine frage des alters..mit 20 war ich auch noch...öh...der meinung, das da jetzt unbedingt was festes draus werden müsste..
ab 30 war´s umgekehrt und der typ hatte schon den kaffeetisch bei seiner mama gedeckt und wollte mich der family vorstellen, hatte platz in seinem kleider/badezimmerschrank gemacht und die "vom winde verweht" dvd ausgeliehen 
und das war bei weitem kein einzelfall !
@ topic für´s 1.date ist es ziemlich egal, was du machst..viel wichtiger ist, wie du dich verhälst. wenn sie schon zugesagt hat, sich mit dir zu treffen, biste ihr eh sympathisch. wenn du dir mühe geben willst, peilste vorher die lage, ob irgendwas aktuelles in der umgebung gerade stattfindet, wo sie unbedingt hin wollte und machst das mit n bischn privatsphäre im nachhinein
ach ja: und nicht in unkosten stürzen, gell nicht, dass es nachher heisst: ausser spesen nichts gewesen