Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Herzliche Glückwünsche an Sven Kellner (und dem gesamten Tamer Galal Team)
Super Leistung !
Top Atlethen bestehen in jedem Verband.....!
Viele Grüße
Thomas Schramm
Auch von mir Glückwünsche.. hat immer ein haufen Athleten am Start
Hier mal Matthias heute (3Tage nach der Meisterschaft mit 93,5kg) bein einwiegen hatte er noch 89,4kg
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hey DSG, hat Matthias auch nich schon mal drüber nachgedacht wie A. Plate beim GNBF zu starten und dann vielleicht sogar international? Das Potential dazu hat er. Und mehr gewürdigt würde seine Leistung dort wohl mehr als beim DBFV wo er halt einfach nur einer von Vielen is.....
Hey DSG, hat Matthias auch nich schon mal drüber nachgedacht wie A. Plate beim GNBF zu starten und dann vielleicht sogar international? Das Potential dazu hat er. Und mehr gewürdigt würde seine Leistung dort wohl mehr als beim DBFV wo er halt einfach nur einer von Vielen is.....
Das mit dem Int. starten war und ist noch ein Thema! Wollte es auch dieses Jahr machen! Nur fällt die CBB WM auf den gleichen Tag wie die DM .. und da ist Ihm die DM lieber!
Lesezeichen