Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 353
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Also ich bin mit der Online Funktion eigentlich sehr zufrieden. Ich bezahle nichts, die Server sind schnell, ich wüsste nicht was an der PS3 dahingehend schlechter ist.
    ich glaub die unterschiede sollten hinreichend bekannt sein, dass die ps3 bei der 360 mithalten kann wird wohl nichtmal nash behaupten

Edit: Ist dir deine Box eigentlich schonmal unterm Hintern weggebrannt?
    wieso sollte sie? ist dir dein bluray laufwerk schon verreckt?
    10 zeichen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mark83
    10 zeichen
    jupp werde ich nicht, die ps3 ist um einiges besser. Da die ps3 jetzt sogar zum videorecorder wird bin ich sehr zufrieden mit ihr.

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    "ich glaub die unterschiede sollten hinreichend bekannt sein, dass die ps3 bei der 360 mithalten kann wird wohl nichtmal nash behaupten"

Hmmm also ehrlich gesagt finde ich XBL nicht viel berauschender als das PSN. XBL bietet zwar gut das 4-fache an Demos, aber ich wüsste nicht wieso das Onlinespiel besser sein soll. Ich spiele im PSN Online ohne Lags oder Disconnects, was sollte da also besser sein?

"Edit: Ist dir deine Box eigentlich schonmal unterm Hintern weggebrannt?
    wieso sollte sie? ist dir dein bluray laufwerk schon verreckt?"

Nee, läuft alles prima. Ich ziehe mir die ganzen neuen BDs schön in Full HD rein.
    Haste eigentlich damals ein HD-DVD Laufwerk gekauft?

Hmmm also ehrlich gesagt finde ich XBL nicht viel berauschender als das PSN. XBL bietet zwar gut das 4-fache an Demos,
    gibt ja auch 4x mehr spiele für die box

aber ich wüsste nicht wieso das Onlinespiel besser sein soll.
    hmmmm, bessere server (das ist so, auch wenn ihr es gerne abstreitet), alle haben ein headset, perfekt organisierte freundesliste...

Nee, läuft alles prima. Ich ziehe mir die ganzen neuen BDs schön in Full HD rein.
    20€ für einen film zahl ich nicht

Haste eigentlich damals ein HD-DVD Laufwerk gekauft?
    ich hab das laufwerk für 10€ bei amazon gekauft und die fernbedienung für 12€ bei ebay versteigert, hab also 2€ dafür bekommen mir dieses laufwerk zu holen. die filme kosten 2-5€ und sind auch in fullhd, da lohnt sich ein kauf wenigstens

@nash:
    toll, 100€ blechen um dvb-t in sd aufzunehmen, na dafür braucht man natürlich ne hightech konsole
    und was an der ps3 besser ist würd ich gerne wissen, mittlerweile behauptet kein entwickler mehr dass die ps3 leistungsfähiger sei, die sind gleich und fertig...ich weiß ja nicht wie lange du noch auf die grafisch besseren titel warten willst jaja, die hoffnung stirbt zuletzt

außerdem:
    was soll schon wieder euer "meine ps3 ist besser" geblubber? hat das was mit dem thema zu tun?

Zitat Zitat von Mark83
    @nash:
    toll, 100€ blechen um dvb-t in sd aufzunehmen, na dafür braucht man natürlich ne hightech konsole
    und was an der ps3 besser ist würd ich gerne wissen, mittlerweile behauptet kein entwickler mehr dass die ps3 leistungsfähiger sei, die sind gleich und fertig...ich weiß ja nicht wie lange du noch auf die grafisch besseren titel warten willst jaja, die hoffnung stirbt zuletzt

außerdem:
    was soll schon wieder euer "meine ps3 ist besser" geblubber? hat das was mit dem thema zu tun?
    Naja ich meine auf der PS3 wäre schon mehr möglich. Dass es nie Welten zur Xbox sein werden, ist klar. Aber WENN die Entwickler es schaffen die PS in den nächsten Jahren mehr oder weniger auszureizen, kann die Xbox wohl nicht mehr mithalten.
    Isch mir auch Laterne, ich finde die Exclusives für die PS3 einfach besser, aber jedem das seine.

Ich habe nie behauptet "meine PS3 ist besser". Du bist mit deiner Xbox zufrieden, genauso wie Millionen andere User, ich bin mit meiner PS3 zufrieden, genauso wie Millionen andere User. Hätte ich das Geld würde ich evtl. auch noch ne Box dazu kaufen, aber da in naher Zukunft eh alles nur noch Multiplattschrott sein wird, spielt das eigentlich keine Rolle.

Naja ich meine auf der PS3 wäre schon mehr möglich.
    minimal, ne langsame grafikkarte und 256mb ram bzw videoram bremsen einfach ungemein, da bringt auch der supercell nicht mehr viel

Dass es nie Welten zur Xbox sein werden, ist klar. Aber WENN die Entwickler es schaffen die PS in den nächsten Jahren mehr oder weniger auszureizen, kann die Xbox wohl nicht mehr mithalten.
    das argument kommt immer, ich glaube nicht dran, der unterschied wird, wenn überhaupt (wir warten schon ewig) minimal. sony hat bisher so viel versprochen und nix gehalten, stattdessen die leute mit vorgerenderten videos veräppelt und die nashs merken es nichtmal.
    in den nächsten Jahren steht schon die Nachfolgekonsole in den Regalen, schließlich ist die 360 bereits 3 Jahre auf dem Markt, länger als 5 Jahre wird der Zyklus nicht sein. Aber die PS3 schaffts laut Sony ja 10 Jahre muss sie auch um sich zu rechnen.
    Bin dann mal gespannt wie sie sich gegen eine neue "Xbox" schlägt, dann wird sie nämlich 5 jahre parallel dazu laufen müssen und da seh ich schwarz, denn selbst durchschnittliche gamer-pcs können HEUTE schon mehr als die ps3, die war nämlich schon veraltet als sie auf den markt kam

Isch mir auch Laterne, ich finde die Exclusives für die PS3 einfach besser, aber jedem das seine.
    das lass ich als Argument auch gelten und habe die gleiche Meinung, wer unbedingt MGS zocken will soll sich ne PS3 holen, wer unbedingt Halo will ne 360. Deshalb ist aber nicht eine der Konsolen besser oder schlechter

Ich habe nie behauptet "meine PS3 ist besser". Du bist mit deiner Xbox zufrieden, genauso wie Millionen andere User, ich bin mit meiner PS3 zufrieden, genauso wie Millionen andere User. Hätte ich das Geld würde ich evtl. auch noch ne Box dazu kaufen, aber da in naher Zukunft eh alles nur noch Multiplattschrott sein wird, spielt das eigentlich keine Rolle.
    sag ich doch, eh alles gleich, aber einmal eben doppelt so teuer. nur unser nash meint ja immer die bessere konsole zu haben

10 zeichen

Warten wir ab, wie es in den nächsten Jahren aussehen wird. So wie ich Sony kenne, muss das heute Gesagte schon morgen nicht mehr wahr sein. Wenn es auf jeden Fall so weiter geht wie jetzt, werde ich dann wohl keine Konsole mehr im Wohnzimmer stehen haben und nach dem 1xx Durchspielen von Chrono Trigger tot umfallen.

PS: Welche Genres spielst du denn am meisten? Ich bin schon ziemlich neidisch, dass ich kein Tales of Vesperia spielen kann. Aber mag ja nicht jeder RPGs.

RPGs sind nicht mein Fall.
    Ich steh hauptsächlich auf Shooter und da ist die 360 gut ausgestattet, außerdem ist das Pad dafür besser geeignet find ich, die beiden Sticks in der Mitte fand ich bei meiner PS2 immer total bescheuert. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
    Ab und zu mal noch ein Rennspiel und GTA4, das wars dann eigentlich.

Auf der Dreamcast probier ich dafür grad absolut alles aus, Shenmue ist echt ganz cool, ist ja quasi auch ein RPG.

Zitat Zitat von Mark83
    RPGs sind nicht mein Fall.
    Ich steh hauptsächlich auf Shooter und da ist die 360 gut ausgestattet, außerdem ist das Pad dafür besser geeignet find ich, die beiden Sticks in der Mitte fand ich bei meiner PS2 immer total bescheuert. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
    Ab und zu mal noch ein Rennspiel und GTA4, das wars dann eigentlich.

Auf der Dreamcast probier ich dafür grad absolut alles aus, Shenmue ist echt ganz cool, ist ja quasi auch ein RPG.
    Also in Sachen Shootern ist die 360 wirklich voraus, aber Killzone 2 und Resistance 2 werden bestimmt auch nicht schlecht. Also ich mag Shooter eigentlich garnicht, aber Resistance, war ja im Bundle dabei, hat wirklich Spaß gemacht.

Aber was man bei Shenmue für Freiheiten und Handlungsmöglichkeiten hat, war schon revolutionär damals.

Edit: Hast du eigentlich auch "Sega Bass Fishing"? Wo man mit diesem Angel-Controller spielt?

Bass Fishing hab ich vor kurzem ersteigert
    Da hab ich ein absolutes Schnäppchen gemacht, ist ein Set mit Angel und 4 Spielen, ich hab aus Witz einen viel zu niedrigen Betrag geboten und tatsächlich den Zuschlag bekommen.
    Manchmal ist ebay echt seltsam.
    Wenns mir nicht gefällt werd ichs einzeln verkaufen, dann bekomm ich mehr Geld als ich für das ganze Set bezahlt hab.
    (in einzelnen Auktionen würde man 60-70€ erreichen und ich hab 22€ bezahlt, verrückte Welt)

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte