-
to hell with god
 Zitat von moogle
Ach so: Und schäm' dich. Das ist doch peinlich. 
Friss du lieber den Besen und poste Fotos.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
mit der dickbrüsten wird was laufen am samstag abend! Grad bescheid bekommen
dafür kriegt ihr nun ein bild von der 24 jährigen 
Ich will aber die Dickbrüstige!
-
 Zitat von moogle
Du könntest dich bis zu zwei mal täglich, jeden Tag die Woche, mit unterschiedlichen Frauen treffen, wenn es deine Zeit denn zuließe.
kannste vergessen - sobald das über seichtes bla bla hinausgeht, kommt man schon in arge Terminschwierigkeiten...jede erwartet ja dass man das Wocheende mit ihr verbringt (die Freitagabendausrede "ich-geh-mit-Kumpels-saufen" zieht nach dem 3. mal auch nicht mehr so), spontane Freuenbesuche mit denen man zusätzlich rechnen muss (wenn man mit Holde A sich aufm Sofa lümmelt und Holde B an der Haustür klingelt) mal ganz abgesehn.
Aber mit bisschen Übung wird das schon
-
 Zitat von Optimus_Prime
kannste vergessen - sobald das über seichtes bla bla hinausgeht, kommt man schon in arge Terminschwierigkeiten...jede erwartet ja dass man das Wocheende mit ihr verbringt (die Freitagabendausrede "ich-geh-mit-Kumpels-saufen" zieht nach dem 3. mal auch nicht mehr so), spontane Freuenbesuche mit denen man zusätzlich rechnen muss (wenn man mit Holde A sich aufm Sofa lümmelt und Holde B an der Haustür klingelt) mal ganz abgesehn.
Aber mit bisschen Übung wird das schon 
Sorry, Missverständnis. Wie du's sagst, stimmt's schon, klar.
Aber so weit geht's ja bei mir gar nicht. Wenn du das erste Mal eingelocht hast, kannst du dich wieder neuen Zielen widmen.
-
 Zitat von Pathologist
Du klemmst dir jetzt mal lieber die Luftpumpe unter's Ärmchen und gehst nachgucken, ob dein Drahtesel noch genug Druck auf den Reifen hat und die Reflektoren feste angebracht sind.
Aber pass auf, dass du keinen Sonnenstich kriegst.
-
Flex Leser
 Zitat von moogle
Du klemmst dir jetzt mal lieber die Luftpumpe unter's Ärmchen und gehst nachgucken, ob dein Drahtesel noch genug Druck auf den Reifen hat und die Reflektoren feste angebracht sind.
Aber pass auf, dass du keinen Sonnenstich kriegst. 
der moggle. nur große Klappe.......
-
 Zitat von philipp1982
der moggle. nur große Klappe.......
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=153613
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
WORD.
Also mogli poste Fotos!
-
 Zitat von philipp1982
WORD.
Also mogli poste Fotos!
Alles zu seiner Zeit. Ich muss mir erst noch Tomate, Buttertoast und Kätzchen besorgen ...
-
 Zitat von philipp1982
 Zitat von moogle
Wenn du schonmal je 'ne Spritze mit Testo drin benutzt hast, fress' ich 'n Besenstiel.
So moogle, jetzt will ich ein Foto sehen wo du gerade einen Besen Stück für Stück abnagst und isst. 
Warum? Brille auf, dann nochmal lesen!
 Zitat von moogle
benutzt hast
Sieht man das an dem Bild? Nö!
Sieht man das an den Phips-Bildern? Nö!
Also steck dir den Besen in den ***** und lass Paddo dran knabbern.