-
Heut abend gibts wieder eine Aktualisierung des Dramas bzw morgen früh hehe :P
-
BBszene-Experte/in
Wir ham hier auch sone Tusse, die hält sich ne ganze Armee von Kumpeltypen, und das schon seit Jahren.
So nach und nach dürfen die auch alle mal rauf und ordentlich abrüsseln, wobei die Anzahl der Besteiger schon in die hunderte gehen dürfte.
Aber eben nicht alle - So zwei, drei Lappen dürfen nicht ran und sind dazu verdammt, auf ewig Kumpeltyp zu bleiben, obwohl alle anderen rüber dürfen. Die kommen auch nur schwer klar damit und verkümmern mit der Zeit doch sehr.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Asgard
Wir ham hier auch sone Tusse, die hält sich ne ganze Armee von Kumpeltypen, und das schon seit Jahren.
So nach und nach dürfen die auch alle mal rauf und ordentlich abrüsseln, wobei die Anzahl der Besteiger schon in die hunderte gehen dürfte.
Aber eben nicht alle - So zwei, drei Lappen dürfen nicht ran und sind dazu verdammt, auf ewig Kumpeltyp zu bleiben, obwohl alle anderen rüber dürfen. Die kommen auch nur schwer klar damit und verkümmern mit der Zeit doch sehr.
gib die hoffnung nicht auf!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Ich war schon. Aber ohne ewiges Kumpel-Gehopse etc... ganz solide von ner Party mitgenommen.
Es waren eigentlich alle druff, die ich kenne. Nur eben diese 3 Leute nicht... die kann man prima hänseln damit.
 Hallo Werner! 
-
wenn sie so weitermacht hat sie sicher bald n ganzes eigenheim zusammengebummst...
auch ne strategie.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
Ein Eigenheim voller Löcher in der Wand?
-
 Zitat von Asgard
ganz solide von ner Party mitgenommen.
Asgard ist halt bodenständig
-
bestimmt mit der alten "ich fahr dich noch schnell nach hause, ist doch kein problem"-masche...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Nee, aber ähnlich: Es war die "wir können ja zusammen nach Hause laufen/Ach weißte, ich komm noch schnell mit rein"-Masche.
 Hallo Werner! 
-
knapp besser als meine "kennen wir uns nicht vom institut?" masche...
(führte aber auch zum ziel, vermutlich weil ich beim nachdenklichen kinnstreichler den bizeps angespannt hatte...)
R.I.P. Stefan Hentschel