-
75-kg-Experte/in
Dead Space und dann Dead Space 2
-
Out there is a moving...
So is richtig.
-
Ich brauch was neues, hab an sowas Richtung Anno gedacht, kennt sich da jemand aus, welches ist empfehlenswert?
-
Power User
-
to hell with god
GTA fetzt mal ziemlich und macht süchtig, aber was mich etwas ankotzt ist die Tatsache, dass ich zwar 500.000 Dollarz auf dem Konto hab, aber das Geld im Grunde nutzlos ist. Man kann ja nichts kaufen, bis auf irgendeinen Kleinschaiss. Im letzten Teil konnte man sich wenigstens Häuser kaufen.. ist irgendwie sinnlos, dann weitere Jobs zu machen, man "braucht" zwar das Geld, weil er das immer sagt, aber es bringt nix. Naja.
Und irgendwie wärs ganz nice, wenn es ein paar mehr Waffen gäbe.
-
 Zitat von Pathologist
GTA fetzt mal ziemlich und macht süchtig, aber was mich etwas ankotzt ist die Tatsache, dass ich zwar 500.000 Dollarz auf dem Konto hab, aber das Geld im Grunde nutzlos ist. Man kann ja nichts kaufen, bis auf irgendeinen Kleinschaiss. Im letzten Teil konnte man sich wenigstens Häuser kaufen.. ist irgendwie sinnlos, dann weitere Jobs zu machen, man "braucht" zwar das Geld, weil er das immer sagt, aber es bringt nix. Naja.
Und irgendwie wärs ganz nice, wenn es ein paar mehr Waffen gäbe.
Das stimmt. Autos kann man grundsätzlich nur klauen, Klamotten gibts auch viel zu wenige. Kein Frisör, insgesamt fehlt einiges, aber das Feeling im Spiel selbst war Weltklasse.
-
Sippin' on Some Syrup
Ick glub, ick zock Mafia 2 noch mal durch
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Siedler online. Wie Siedler, nur im Browser. Sieht schick aus, ich guck alle 2 Stunden nebenher mal ne Minute rein, macht Spaß!
-
Insurgency.
Kann man sich bei Steam umsonst laden wenn man ein Spiel mit HL² Engine hat, z.B. Dod;S oder CS;S. Sehr cool.
-
Hat hier mal jemand X3: Reunion gespielt? Ich will was mit Halndeln und Aufbauen, Anno 1404 kauf ich die Tage.