Seite 811 von 924 ErsteErste ... 311711761801809810811812813821861911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 9235
  1. #8101
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    War mal wieder geil

    Einfach richtig auf die zwölf!

    Bis jetzt immer noch mein Favorit, wenn man richtig durchdrehen möchte. Da kommt kein Alpha Drive, turnt Up, 380 usw. ran meiner Meinung nach.

    Ebenso mein Favorit ist venom 2 + rne + x
    Wirkt suptieler und man hat Kraft wie ein Bär.

    Meine besten und Vorallem durchdachtesten Trainings hatte ich aber komischer weise auf mTorc + Stack. Ohne diese Hardcore booster kann man sich finde ich viel mehr einfühlen und ist bedachter.


    Und was anderes. Esn crank wurde ja eingestellt. In ein paar Wochen kommt ne neue Version. Habe den jetzigen nie getestet aber den neuen werd ich mir mal holen. Bietet einfach einen perfekten Rahmen fürs stacken
    wie hoch dosierst du turbo-x?

  2. #8102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie hoch dosierst du turbo-x?
    Huch, meine eben gepostete Antwort ist weg. Doofe mobile Sekte aufm Handy..

    100-120mg, jemandem wie es mit dem scoop und der Waage passt.

    Dazu noch ein wenig agmatin pre und ein paar Gramm citrullin Intra und der Pump ist top und auf den Punkt.

    Verstehe gar nicht, warum sich einige Leute für viel Geld Pump booster kaufen xD

  3. #8103
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich habe heute mal testweise 200mg turbo-x genommen und eine halbe boosterration durch nochmals
    300mg yerba extrakt ersetzt. ich hatte noch nie ein so geiles training! das waren gerade mal 80mg koffein.
    hab geschwitzt wie sonst was, kaum ermüdungserscheinungen aber am krassesten war der fokus!
    recht schwer zu beschreiben, ich bin jetzt immer noch hellwach, glasklare sicht und der pump hat kein
    bisschen nachgelassen. fühlt sich fast so an als hätte man die ganze zeit nen schleier vor dem gesicht
    gehabt der dadurch entfernt wurde.

  4. #8104
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Bin auch auf 200mg rauf. Fi.ckt richtig.

    Booster-Stack ist auch überragend.

    -10gr Kickdown
    -8gr Mutant Mayhem
    -8gr Xpand2x koffeinfrei

    Sind um die 200-220mg Koffein.

  5. #8105
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das bisschen koffein aus dem yerba + die natürlichen enthaltenden stimulanzien kicken viel heftiger
    (aber auf eine angenehme art und weise) als doppelt und dreifach höhere koffeinmengen in irgendwelchen
    boostern oder auch als einzelsubstanz genommen.
    400mg yerba haben gerade mal 32mg koffein, "knallen" aber so als hätte man das x fache genommen und
    das wirkungsspektrum ist sehr viel umfangreicher als das von koffein alleine.
    deswegen habe ich das meiste synthetische koffein durch yerba ersetzt.
    hier machen sich koffeinfreie booster wie das zec intra+ usw richtig gut.

  6. #8106
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das bisschen koffein aus dem yerba + die natürlichen enthaltenden stimulanzien kicken viel heftiger
    (aber auf eine angenehme art und weise) als doppelt und dreifach höhere koffeinmengen in irgendwelchen
    boostern oder auch als einzelsubstanz genommen.
    400mg yerba haben gerade mal 32mg koffein, "knallen" aber so als hätte man das x fache genommen und
    das wirkungsspektrum ist sehr viel umfangreicher als das von koffein alleine.
    deswegen habe ich das meiste synthetische koffein durch yerba ersetzt.
    hier machen sich koffeinfreie booster wie das zec intra+ usw richtig gut.
    also turbo-x hoch, yerba hoch, dann gehts richtig ab!

  7. #8107
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Hohe yerba dosierungen hab ich auch schon getestet, besonders auffällig die extreme thermogenese. WWarum wird hier immer wieder mutant mayhem empfohlen? Sehe da hauptsächlixh creatin,arginin hcl und 5g malto

  8. #8108
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Moin,
    da nun meine gesamten Booster Substanzen und Produkte leer sind und ich nun ein halbes Jahr "ohne stims" trainiert habe, wollte ich mal wieder eine von Turbo's Mischungen testen. Damals das erste Unstoppable mit dem diffusa und 100mg Aspi hatte schon derbst geknallt, aber ihr wisst ja selber, man will immer neue sachen probieren.

    In den letzten Seiten kam vermehrt das turbo-x und yerba im Spiel. Könnt ihr mir dazu näheres erklären?
    Mit was würdet ihr das stacken, also nimmt ihr das so in der 200mg turbo und 300mg yerba single?
    Über einen netten Stack würd ich mich freuen!

  9. #8109
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Kann das auch nur bestätigen. Habe erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass die Empfehlung beim RNE Basic nur 3/4-Löffel ist. Ich habe aber immer einen ganzen genommen, teils sogar einen leicht gehäuften. Dazu dann 150mg (+/- 20g, da ich nicht imer genau abwiege) turbo-x und ab geht die Post.
    Habe ja auch immer hier geschrieben (und auch in der PN an turbo), dass ich immer noch mit dem RNE Basic vor dem Training am besten fahre. Liegt dann sicher am hohen Yerba.

    Morgens ist das RNE V2 super.

  10. #8110
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Habe jetzt über ein monat auf alles verzichtet und seit dieser woche bin ich wieder mit dem rne v2 eingestiegen, kelle was ein pump und die thermogenese is ultra heftig nach einer längeren pause, auch muss ich wieder wie damals beim ersten diffusa nacht 2-3 mal wasserlassen, un das wohlsein tagsüber is auch wieder klasse plus knallharte morgenlatte
    Werde jetzt erstmal noch ohne turbo x weiter machen und wenns stagniert kommt das als geheimwaffe noch rin!

Seite 811 von 924 ErsteErste ... 311711761801809810811812813821861911 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele