-
Forum Spezialist/in
 Zitat von GeAki
Durch die Muskelkontraktion wird das Fett in den Muskel gezogen, sodass 1.) die Fettschicht weniger wird und 2.) der Muskel vergrößert wird. Absolut nachvollziehbar...

Ich denke, dass 2) ausschlaggebend ist, ja.
Das Fett an sich wird aber nicht weniger. So hab ich das beim Chest Pump gelesen, dass es so sei.
Ich denke wir sind uns aber alle hier dann einig
-
 Zitat von Chest_Pump
ist nicht möglich weil da unangespannt mer fett ist
Nachts ist es kälter als draußen, oder wie?
-
Hi
wad macht die Nackenkniebeuge der Frontkniebeuge überlegen?
Ich trainiere in einem Gk Plan
Ich habe beides versucht und kann bei 3 Sätzen Frontbeugen noch drei Sätze heben, wenn ich normale mache, dann bin ich schon nach einem Satz zusätzlichem heben platt
Also wieso macht ihr alle Backsquats und so gut wie keiner FB + heben ?
-
Brofessor
Weil die meisten entweder nicht nach einem GK Plan trainieren, oder aber KB und KH alternierend ausführen (so wie bei WKM halt).
Und alleine schon weil du mit der normalen KB mehr Gewicht bewegen kannst, ist sie der FKB überlegen. Und ich finde wenn man die Technik beherrscht und anständig Gewicht bewegt, dann hat man damit einen riesen Spaß und die Beine werden werden es dir danken.
-
Ich finde FKB auch besser. Dir Diskussion hatten wir aber schon tausendmal
-
Wo finde ich die Diskussion den?
-
Nutze einfach mal die Suchfunktion
-
Hey ma ne frage, wenn man oft(3-5) auf die toilette muss (groß) heißt es dann das man einen guten Stoffwechsel hat, da schnell das unnötige zeug ausgeschieden wird?
-
würde mich auch interessieren ob es da einen zusammenhang gibt?
-
Forum Spezialist/in
Das heißt nicht, dass du nen schnellen SW hast, sondern dass dein Körper nicht effizient mit Nährstoffen umgeht und/oder du sehr sehr viele Ballaststoffe isst