-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Wieviel g BCAA sollte man am Tag zu sich nehmen & wann?
In der Regel reicht es ums Training herum.
Ich persönlich nehme etwa 15gr übers das Training verteilt zu mir.
-
Hey Szene bisher habe ich an meinen Oberkörper tagen immer wie folgt trainiert: latzüge zur Brust
Sbd kh
Cable Cross
Rudern am kabelzug
Schultern
Bizeps
Trizeps
Habe mir jetzt letztens den Artikel auf andro alles was zählt optimale wiederholungszahl durchgelesen der besagt dAss auch bei einer komplexen Übung in einen wiederholungsbereich von 4 x 6 Wiederholungen muskelaufbau mit kraftanstieg simuliert wird. Meine Frage jetzt: dass ich beim Sbd kh die 4x6 mache is klar. Aber soll ich beim Rücken 4x6 bei latzüge oder beim rudern machen?
-
BBszene Kenner
Mach ma lieber Kreuzheben
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Oberkörper Einheit erstens, Hut zweitens bin 16 will mit 19 oder 20 wieder damit anfangen und ne antwort auf die eigentliche Frage würde mich freuen
-
4*6 halte ich nichts von. Dem ganzen Artikel von Andro liegt mE ein Missverständnis der zitierten Studie zu Grunde.
Ich würde immer verschiedene Wdh-Bereiche von 5-20 ansprechen. 4 Sätze je Übung sind auch zuviel mE.
-
Würde dAmit halt auf 14 Sätze die Woche kommen was meiner Meinung nach eigentlich angemessen sein sollte, liege ich falsch so lasse ich mich gern eines besseren belehren
-
7 Übungen a 4 Sätze sind 28 Sätze bei mir
-
 Zitat von PhilippAlex
7 Übungen a 4 Sätze sind 28 Sätze bei mir
7Übungen?!?!?! mache 2 ma die woche pro rücken bzw brust je eine übung 4 sätze und eine weitere 3 sätze
=2maldiewochex7sätzepromuskel=14
-
Nachdem wie du das dagestellt hast, musste ich davon ausgehen, dass du einen 2er OK/UK hast.
Wenn du anders aufteilst, dann bitte entsprechend darstellen.
-
Sollte man in einem Split immer Brust+Trizeps, Rücken+Bizeps trainieren oder kann man auch Brust+Bizeps, Rücken+Trizeps trainieren?