Seite 82 von 924 ErsteErste ... 3272808182838492132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 9235
    Neuer Benutzer
    @turbo-d

weisste noch wie der Geschmack beim universal shock therapy war? bzw welchen du damals benutzt hast?

Neuer Benutzer
    Hey ich hab da ne Frage zum DMAA, hab mir jetzt Kapseln gemacht mit 150mg Koffein und 30mg DMAA.
    Ich habe letzte Woche 2 mal jeweils eine Kapsel und 5g L-Arginin genommen und eigentlich nicht wirklich was beim Training gemerkt.

Dann habe ich heute mal 2 Kapseln und 7g L-Arginin genommen und arg weiter will ich ja auch nicht hoch gehen, doch ich merke trotzdem nicht so viel wie beim Jack3d (3Löffel).
    Also der Fokus und so ist gar nicht da, vielleicht kann ich nur ein ganz bisschen härter Trainierten aber mehr nicht.

Was mach ich jetzt falsch, ich hab die Kapseln auch ne halbe Stunde vor dem Training auf leerem Magen genommen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von JanOle
    @turbo-d

weisste noch wie der Geschmack beim universal shock therapy war? bzw welchen du damals benutzt hast?
    ne damals gab es nur zwei geschmäcker, mittlerweile 4.. war beides eher bescheiden..

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    @ turbo-D

Montag kommt das neue Shock Therapy

http://www.universalusa.com/Communit...py-Launch-News

bin echt gespannt ob sie was geändert haben außer den geschmack

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    sorry wenns ot ist aber hab die liste mit der neuen zusammensetzung vom shock therapy gefunden

*edit* wollte es eigentlich anhängen aber denn wirds bild zu klein also gibs den link

http://www.universalusa.com/var/site...ck-Therapy.jpg

wieso OT? genau für so etwas ist der thread doch gedacht

dein link geht leider nicht, der hier funzt:

http://www.universalusa.com/Universa...Shock-Therapy2

Key Ingredients:
    Patented Creatine MagnaPower®, GlycoCarn®, ArginoCarn®, Sustamine™, CarnoSyn® Beta-Alanine, Pycnogenol®, BCAA, Caffeine Anhydrous, Citrulline Malate, Na-R-ALA, Electrolytes.

"Available in Clyde's Hard Lemonade, Hawaiian Pump and Grape Ape, and in two sizes: 1.85 lb and 200g."

GENAU wie ich es voraus gesagt habe! die schmimmen jetzt mit dem strom und machen einen auf jack3d, wenig inhaltsstoffe und vermutlich wieder unterdosiert.
    schade drum! werde es wohl trotzdem mal testen da auch eines meiner lieblingssupps (GPLC) verbastelt wurde

so kurzes resüme des gaspari super pump max / nutrabolics anabolic state stacks.

habe jetzt 3x mit dieser kombination trainiert, ich muss sagen das ich relativ zufrieden mit diesem stack bin.
    das super pump max wirkt ähnlich wie das alte super pump, schmeckt nicht ganz so gut, hat dafür aber auch mehr wirkstoff pro scoop, weniger carbs und eine portion reicht auch wirklich aus d.h. ist es keine mogelpackung!

der fokus und die motivation sind sehr gut! der pump ist gut und die ermüdungsresistenz ist auch zufriedenstellend. man wird dank fehlender hardcore stims nicht überstimuliert d.h. kann man auch kurz nach dem training gut einschlafen und fällt nicht in ein loch wie es bei jack3d & co der fall ist.
    ich finde das produkt von der wirkung her etwas angenehmer als den vorgänger da die trainingsleistung trotz des fehlenden "high feelings" gesteigert wird.

das anabolic state ist eine gute intra ergänzung d.h. trinke ich es schluckweise während dem training was die ermüdungsresistenz nochmal merklich verbessert und vor allem auch den pump und das muskelgefühl noch stunden nach dem training verstärkt. ich denke das es etwas mit dem HICA zu tun haben muss da ich sonst auch bcaas während dem training nehme, einen solchen effekt aber bis dato noch nicht feststellen konnte.
    beide geschmacker (orange, fruit punch) sind durchaus geniessbar, das pulver ist für ein bcaa produkt sehr gut in wasser löslich. auch hier reicht eine portion (12,5gr) vollkommen aus.

mein fazit dieses stacks:

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    dank fehlender hardcore stims
    Meinst du DMAA?
    Hab mir jetzt mal die Zutatenliste durchgelesen, verstehe ich das richtig, dass dieser Booster also statt mit Jack3d oder 1MR eher mit BSN N.O.Xplode vergleichbar ist?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    wieso OT? genau für so etwas ist der thread doch gedacht

dein link geht leider nicht, der hier funzt:

http://www.universalusa.com/Universa...Shock-Therapy2

Key Ingredients:
    Patented Creatine MagnaPower®, GlycoCarn®, ArginoCarn®, Sustamine™, CarnoSyn® Beta-Alanine, Pycnogenol®, BCAA, Caffeine Anhydrous, Citrulline Malate, Na-R-ALA, Electrolytes.

"Available in Clyde's Hard Lemonade, Hawaiian Pump and Grape Ape, and in two sizes: 1.85 lb and 200g."

GENAU wie ich es voraus gesagt habe! die schmimmen jetzt mit dem strom und machen einen auf jack3d, wenig inhaltsstoffe und vermutlich wieder unterdosiert.
    schade drum! werde es wohl trotzdem mal testen da auch eines meiner lieblingssupps (GPLC) verbastelt wurde

Kleine beschreibung was genau dahinter steckt würde mich freuen....

Gesperrt
    BSN NO-Xplode hatte ich auch ein mal , hat mir nicht so gut gefallen!ES gibt da billigere, einfachere methoden einen guten pump zu bekommen ansonsten,have fun!

Seite 82 von 924 ErsteErste ... 3272808182838492132182582 ... LetzteLetzte