Seite 82 von 100 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 993
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder Beitrag anzeigen
    @johnpreston, steh mal etwas auf die bremse mit deiner wortwahl. Besten dank.
    100%

10 Zeichen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    Dann mach eben was anderes, wenn es dir zu hart ist, aber werte andere Berufe nicht so herablassend ab! Ich werde das auch in Zukunft beurteilen, ob du nun unfreundlich bist oder nicht.
    Da kann er sagen was er will, wenn jemand immer weich kommt und das als Profi kann man nicht immer sagen "Wk BB ist ein harter Sport und da spielen viele Faktoren rein". Er hat sich dafür entschieden dieses Leben zu leben und muss nun auch dementsprechend leistung bringen.

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    @Phantom Bodybuilder:Sorry,aber bei solchen Typen platzt mir echt ne Ader.Leider laufen ne Menge von denen in den Studios rum...sehen aus wie Lappen und nerven die Wettkampfbodybuilder auf Diät bis zur Weissglut.Echt traurig.
    Du machst hier total aus der Luft gegriffene Zusammenhänge zwischen uns und irgendwelchen Typen in deinem Studio. Bei einer harmlosen Beurteilung einer Form und Leistung platzt dir die Ader? Dann musst du anderes Studio suchen, wenn du mental nicht in der Lage bist, Studiomitglieder zu ertragen bzw. Kommentare entspannt zu zitieren.

Mehr sag ich dazu nicht! Zurück zum Thema!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    @DWfan:

Klar sollte das so sein...aber ev. schafft er es einfach nicht,weil er mental nicht stark genug ist.Viele Supertalente scheitern an der Vorbereitung.Im Studio sind sie superkrass aber wenn dann die Diät kommt,schwenkt die Psyche um und es werden Fehler gemacht.

@alex ke: Du weisst eben nicht wovon du redest...daher nehme ich dir das auch nicht übel.
    Ich finde es übrigens sehr schmeichelhaft,dass du deinen Hund meinem Avatar angepasst hast.Das zeugt von tiefem Respekt!
    Geändert von johnpreston (12.09.2013 um 10:56 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    @alex ke: Du weisst eben nicht wovon du redest...daher nehme ich dir das auch nicht übel.
    Ich finde es übrigens sehr schmeichelhaft,dass du deinen Hund meinem Avatar angepasst hast.Das zeugt von tiefem Respekt!
    Das hast du schön interpretiert. Siehst du, der freundliche Ton steht dir besser zu Gesicht. Auch wenn manche noch keine WK-Diät machen mussten, müssen sie noch lange nicht zu den nervigen Leuten aus deinem Studio gehören.
    Schönen Diät-Tag wünsch ich dir!!!
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Men`s Health Abonnent
    @DWfan:

Klar sollte das so sein...aber ev. schafft er es einfach nicht,weil er mental nicht stark genug ist.Viele Supertalente scheitern an der Vorbereitung.Im Studio sind sie superkrass aber wenn dann die Diät kommt,schwenkt die Psyche um und es werden Fehler gemacht.
    Sorry dann hat er den falschen Job gewählt, selbst ein Zack Khan kam nach ewiger Verletzung welten besser in Form...Ein Cziurlok nach 10 Jahren Pause in höchstform...da gibts jetzt 100e Beispiele. Sein Talent ist unumstritten, aber es gehört doch mehr dazu.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Sorry dann hat er den falschen Job gewählt, selbst ein Zack Khan kam nach ewiger Verletzung welten besser in Form...Ein Cziurlok nach 10 Jahren Pause in höchstform...da gibts jetzt 100e Beispiele. Sein Talent ist unumstritten, aber es gehört doch mehr dazu.
    Lee Priest, der,doppelt so alt, jeden stinknormalen Tag eine bessere Form bringt als Lesukov auf der Bühne.
    Trotzdem gefallen mir beide auf ihre Art...

Men`s Health Abonnent
    Genau, der auch. Mit zugegeben viel weniger Masse, aber du hast recht.

60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Lesukov ist ja noch ein junger Hüpfer. Wenn der sich nicht zu tode stofft, hat der noch genug Zeit nach ganz oben zu kommen...
    Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch

Men`s Health Abonnent
    Das hat nichts mit der Thematik zu tun...

Seite 82 von 100 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte