Seite 82 von 301 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3004
  1. #811
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Rektus
    Ein ( aktueller ) Blick in die Ami-Boards würde einigen Leuten hier die Kinnlade runter klappen lassen...
    Was schreiben die denn da?

  2. #812
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    was er sich dabei denkt sich so auf die bühne zu stellen geht uns/mich im prinzip einen feuchten k***cht an.

    ich kann nur ein paar fotos sehen und alles was ich dazu sagen kann ist :

    ICH würde mich so nicht als Profi-BB präsentieren, nicht mal als amateur würde ich in dieser kondition auf die bühne gehen, aber das ist ansichts- bzw. einstellungssache.

    bei allem respekt vor dem langen weg den er schon gegangen ist und der noch vor ihm liegt, steht er gerade auf einer PROFI meisterschaft im rampenlicht und ich wage mal zu behaupten dass er sich in dieser form mehr schadet als nach vorn bringt.

  3. #813
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von herber
    Was schreiben die denn da?
    sagen wir mal so: nicht ganz sooo nette sachen wie hier (was genau darf ich nicht schreiben, sonst wird es gelöscht, aber du kannst ja mal googlen, falls es dich interessiert (z.b. "big dan hill getbig")

  4. #814
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    man muss nicht immer alles kommentieren finde ich

  5. #815
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von massagebaumann
    nicht die person sondern nur deren verhalten und aussagen
    wie man reinschreit so kommts wieder raus
    Im Gegensatz zu dir haben meine Behauptungen zumindest eine richtige Basis. Und nur weil dir meine Meinung nicht passt musst du nicht persönlich werden. Und selbst wenn du nicht mich, sondern meine Kommentare und mein Verhalten, kritisierst, ist das immer noch nicht legitim. Die Bilder sprechen nicht für dich - sondern für alle die in den letzen Woche und Tagen kritisch waren - und das eben zurecht. Warum muss man immer versuchen alles schön zu reden? Auch Profis die in diesem Forum mehr oder minder aktiv sind, sind keine heiligen Kühe. Ein bisschen mehr Realismus würde auch dir nicht schaden.

    Ich muss auch kein Kampfrichter oder dergleichen sein. Als Fan (und somit auch Finanzierer) hab ich wohl durchaus das Recht die Athleten, die unter anderem von meinem Geld leben, zu kritisieren. Wo ist bitte das Problem? Hier wurden äusserst selten wirklich gemeine Kommentare gepostet, und diese wurden ja (durchaus zurecht) gelöscht.

    Ich finde es ja ok wenn du den Daniel gut findest. Aber bitte lass doch den anderen auch ihre Meinung, auch wenn dir ihre Einstellung und Wortwahl nicht passt....

  6. #816
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen"
    Karl Valentin my favourite

  7. #817
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    den 13. hätt ich für unmöglich gehalten!

  8. #818
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Im Gegensatz zu dir haben meine Behauptungen zumindest eine richtige Basis. Und nur weil dir meine Meinung nicht passt musst du nicht persönlich werden. Und selbst wenn du nicht mich, sondern meine Kommentare und mein Verhalten, kritisierst, ist das immer noch nicht legitim. Die Bilder sprechen nicht für dich - sondern für alle die in den letzen Woche und Tagen kritisch waren - und das eben zurecht. Warum muss man immer versuchen alles schön zu reden? Auch Profis die in diesem Forum mehr oder minder aktiv sind, sind keine heiligen Kühe. Ein bisschen mehr Realismus würde auch dir nicht schaden.

    Ich muss auch kein Kampfrichter oder dergleichen sein. Als Fan (und somit auch Finanzierer) hab ich wohl durchaus das Recht die Athleten, die unter anderem von meinem Geld leben, zu kritisieren. Wo ist bitte das Problem? Hier wurden äusserst selten wirklich gemeine Kommentare gepostet, und diese wurden ja (durchaus zurecht) gelöscht.

    Ich finde es ja ok wenn du den Daniel gut findest. Aber bitte lass doch den anderen auch ihre Meinung, auch wenn dir ihre Einstellung und Wortwahl nicht passt....
    unser beider dialog geht schon ein wenig ins offtopic, sorry for that;
    nun du kritisierst ja auch permanent meine äußerungen (und nicht immer sehr charmant) daher meine reaktionen;
    was dan hill anbelangt (und darum geht es hier schließlich) war meine position zu ihm bzw. seiner aktuellen leistungsentwicklung absolut klar!
    das er derzeit im pro lager weit abgeschlagen ist liegt auf der hand!
    wie seine mittel/langfristige zukunft aussieht vermag man nur schwierig zu beurteilen, und hängt logischerweise von vielen faktoren ab;
    es könnte ihm der knoten platzen und er durch beharrlichkeit in einigen jahren weiter oben mitmischen, oder ihm geht bis dahin die luft aus und er kehrt dem pro bb den rücken;
    daher meinte ich ja auch immer er solle im bb model buisness fuß fassen, da er dort gute karrieremöglichkeiten hat
    seine genetischen möglichkeiten wurden bereits zur gänze ausgeschlachtet und müssen nicht näher erläutert werden;
    daher kann bei mir von realitätsverweigerung kaum die rede sein
    und selbstverständlich lasse ich jedem seine meinung, wär ja stinkelangweilig wenn alle das selbe denken würden;
    in diesem sinne

  9. #819
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Ich habe mir mal die Bilder der letzten WK´s angeguckt.

    Es waren Australien, Sacramento und jetzt eben die Flex. (Korrigiert mich wenn ich mich Irre)
    Aus meiner Sicht hat keine Verbesserung stattgefunden.
    Eher sogar ein Rückschritt.

    Ich begründe es natürlich gerne, und hoffe es wird als konstruktiv gewertet.

    Ich lasse hierbei jetzt mal die Härte außen vor, seitdem er kein Junior mehr ist und in den Profibereich gewechselt ist hat er nie, auch nur annährend die Härte getroffen wie früher.

    Die schwächen wie schon genannt wurden nicht erheblich, eher garnicht verbessert. Innerhalb eines Jahres war das nicht genug. Stärken, wie zB die Schultern kommen eher immer weiter heraus. Ist auch das einzige was von den Experten genannt wird.
    Was das ganze jetzt noch zu einem Rückschritt macht, ist die Mittelpartie. Diese wächst im Gegensatz zu den Schwächen immer weiter.
    Was wirklich schade ist...

    Aus seiner Junior Zeit hatte er, wie erwähnt 2 große Vorteile.. die Härte und die damals noch schmalere Taille. dadurch wirkten natürlich auch Beine und Rücken impulsiver. Das ist nun auch vorbei.. ein weiterer grund für mein genanten Rückschritt.

    Evtl bringt es wirklich mehr, das er sich auf das Fitness Modeln besinnt o ä. Aber der Pro Zirkus ist, nach mom stand ein bis mehrere Nummern zu hoch.

    Leider hat das letzte jahr Bodybuilding (aus meiner Sicht) nichts gebracht. Wenn er dies umkehren kann.. naja, vielleicht kommt er bei einer Flex pro mal in die Top 10. Aber fortschritte zu machen, wo man aber erstmal noch teilweise Rückschritte macht ist doppelt und deifach schwer.

    Und bitte.... keine ausreden, das er ja soviel Shootings amcht. Dann soll er die Wk´s verschieben, oder die Shootings. Entweder Hüh oder Hott... beides kann der Kutscher auch nicht.

    in diesem Sinne.. viel erfolg..

  10. #820
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    daniel ist 13ter geworden von 18! soll euch schön grüssen, er hatte seinen spaß dennoch und ist zufrieden mit dem ergebniss, da er sich ja vorher auch nicht mehr ausgemalt hat.

    anbei mal noch ein paar andere pics ...

    und hier nach dem wk im interview mit shawn ray http://mdtv.musculardevelopment.com/...rejudging.html

Seite 82 von 301 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele