Seite 83 von 924 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 9235
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    also bei mir geht der link, die paar sachen da sind nur die "patentierten" dinge, die anderen stehem im bild ^^

mal zu den zutaten

serving size 20g
    5g carbs
    niacin 10mg
    vitamin b6 10mg
    vitamin b12 10mcg
    calcium 25mg
    magnesium 25mg
    sodium 120mg
    potassium 60mg

"Shock Therapy Proprietary Formula"

NO Super Pump Volumizinh Complex 5000 mg
    Creatine Complex (monohydrat, creatine magna power)
    Arginin Matrix (arginin hcl, arginin AKG,Argino Carn)
    citrulline Malate
    glycoCarn
    Pycnogenol
    Glucuronolactone

"Muscle Strength Blend" 5500 mg

BCAA Complex
    L-Taurine
    CarnoSyn Beta Alanine
    Sustamine
    Acetyl L-Carnitine

"Enertropic & Antioxidant Complex" 1200 mg
    L-Tyrosine
    Choline Bitartrate
    Caffeine Anhydrous
    Guarana Seed
    Yerba Mate (leaf)
    Kola Nut Powder (seed)
    Green Tea Extract
    Grapeseed Extract
    L-Cysteine HCI
    Na-R-Alpha Lipoic Acid
    NAD

"Electrolyte & Delivery Complex" 5265 mg
    Shock Therapy Carb Blend (glucose polymers, D-glucose, trehalose)
    Sodium Bicarbonate
    Potassium Phosphate
    Trisodium Phosphate
    Calcium Phosphate
    Magnesium Oxide

man alles mit der hand abschreiben ist mies

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Kleine beschreibung was genau dahinter steckt würde mich freuen....
    @iVarvatos
    ja sowas meine ich! ich würde es eher mit noxplode vergleichen als mit jack3d.
    was mich an jack-ähnlichen produkten stört ist die tatsache das hier 2-3 einzelsups wie creatin und beta-alanin und kinderdosierungen verbaut werden und dann irgend ein stim das einem vorgaukelt das dieses zeug flügel verleiht.

@gaggeis
    GPLC = (Glycine Propionyl L-Carnitin)
    hier gibt es einige infos dazu:
    http://www.glycocarn.com/proof.html

GPLC soll laut studien die kraft- und kraftausdauer verbessern sowie die ermüdungsresistenz und regeneration.
    als einzelsupplement ist es recht teuer, sogar wenn man es als bulkware direkt aus den USA importiert, deswegen kommen mir produkte, die GPLC bereits beinhalten, immer sehr gelegen.
    entdeckt habe ich es dadurch das es ein bestandteil vom yates nox pump ist.
    ich habe dann ein paar dosen mhp no-bomb sehr günstig geschossen und es mal phasenweise angemessen dosiert (4,5gr pro training). ich konnte eine leichte verbesserung der kraft und ermüdungsresistenz sowie einen wirklich schönen pump feststellen. die wirkung flacht aber naturgemäß nach ca. 4-6 wochen wieder ab. als einzelsupplement ist es meiner ansicht nach zu teuer, in boostern usw verbaut immer gerne gesehen

@RegnitS:
    haha danke das sieht doch schon VIEL besser aus! also ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn es bei uns zum verkauf angeboten wird!
    wie gesagt war mein erster booster, der anfang allen übels

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    @iVarvatos
    ja sowas meine ich! ich würde es eher mit noxplode vergleichen als mit jack3d.
    was mich an jack-ähnlichen produkten stört ist die tatsache das hier 2-3 einzelsups wie creatin und beta-alanin und kinderdosierungen verbaut werden und dann irgend ein stim das einem vorgaukelt das dieses zeug flügel verleiht.

@gaggeis

GPLC soll laut studien die kraft- und kraftausdauer verbessern sowie die ermüdungsresistenz und regeneration.
    als einzelsupplement ist es recht teuer, sogar wenn man es als bulkware direkt aus den USA importiert, deswegen kommen mir produkte, die GPLC bereits beinhalten, immer sehr gelegen.
    ich habe dann ein paar dosen mhp no-bomb sehr günstig geschossen und es mal phasenweise angemessen dosiert (4,5gr pro training). ich konnte eine leichte verbesserung der kraft und ermüdungsresistenz sowie einen wirklich schönen pump feststellen. die wirkung flacht aber naturgemäß nach ca. 4-6 wochen wieder ab. als einzelsupplement ist es meiner ansicht nach zu teuer, in boostern usw verbaut immer gerne gesehen

@RegnitS:
    haha danke das sieht doch schon VIEL besser aus! also ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn es bei uns zum verkauf angeboten wird!
    wie gesagt war mein erster booster, der anfang allen übels

Vielen dank....

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von turbo-d

@gaggeis

:
    Ich schwöre auch auf GPLC, hatte es auch im DY NOX-Pump und der Pump ist doch schon sehr extrem.
    Das neue Shock-Therapie könnte für mich auch interessant sein, wann und wo wird es doch gleich erhältlich sein ?

Zitat Zitat von Fibotommy
    Ich schwöre auch auf GPLC, hatte es auch im DY NOX-Pump und der Pump ist doch schon sehr extrem.
    Das neue Shock-Therapie könnte für mich auch interessant sein, wann und wo wird es doch gleich erhältlich sein ?
    soll ab montag in den USA shops verfügbar sein, wann es dann in den deutschen shops landen wird keinen schimmer..denke mal so 2-4 wochen wird es evtl schon dauern..

laut einigen leuten um us forum von universal soll es vielleicht sogar schon früher kommen mit einem geheimen geschenk und bei den ersten bestellungen sind 42 anstatt 40 scoops drin ^^

ich bin wirklich mal gespannt! das alte ST hat sich wirklich lange gehalten, das preis/leistungsveerhältnis war auch immer sehr gut, 50 portionen für 30€.

mal sehen ob es an yates noxpump, plutonium und super pump max heran kommt!

meinst ich soll mir den alten nochmal holen? mein hot blood ist nämlich bald alle oder kannst was besseres empfehlen? der vasodilator reizt mich irgendwie
    beim hot blood musste ich extra arginin dazustacken weil der pump mitlerweile nicht mehr so doll ist

Discopumper/in
    so ich habe mir jetzt nanovapor bei prozis bestellt sowie craze bei gigas, ich werde auf alle fälle hier ein paar kleine updates bzgl beider supps hier reinschreiben (solange es erlaubt ist?!)

noch eine kleine frage: ich fand noch nciht so wirklich genau eine einnahmebeschreibung oder anders formuliert, ich nehme täglich 20 gr, trainingstag 30 min vor und an freien tagen morgens? also so wie creatin oder hat jmd es anders gemacht? turbo, nano vapor war bei dir ja auch mit ganz vorn...?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von theanh7337
    so ich habe mir jetzt nanovapor bei prozis bestellt sowie craze bei gigas, ich werde auf alle fälle hier ein paar kleine updates bzgl beider supps hier reinschreiben (solange es erlaubt ist?!)
    Ich bitte darum. Schliesslich wurde dieser Faden dafür erstellt

Zitat Zitat von theanh7337
    noch eine kleine frage: ich fand noch nciht so wirklich genau eine einnahmebeschreibung oder anders formuliert, ich nehme täglich 20 gr, trainingstag 30 min vor und an freien tagen morgens? also so wie creatin oder hat jmd es anders gemacht? turbo, nano vapor war bei dir ja auch mit ganz vorn...?
    Du nimmst an trainingsfreien Tagen ein Booster ?

Das kannst du dir getrost sparen (auch wenn es auf der Verpackung steht). Nimm lieber an den Tagen Kreatin usw. Den Booster würde ich nicht zu oft nehmen, da der Gewöhnungeffekt sehr schnell eintreten kann.

Seite 83 von 924 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte