-
Eisenbeißer/in
also bei mir geht der link, die paar sachen da sind nur die "patentierten" dinge, die anderen stehem im bild ^^
mal zu den zutaten
serving size 20g
5g carbs
niacin 10mg
vitamin b6 10mg
vitamin b12 10mcg
calcium 25mg
magnesium 25mg
sodium 120mg
potassium 60mg
"Shock Therapy Proprietary Formula"
NO Super Pump Volumizinh Complex 5000 mg
Creatine Complex (monohydrat, creatine magna power)
Arginin Matrix (arginin hcl, arginin AKG,Argino Carn)
citrulline Malate
glycoCarn
Pycnogenol
Glucuronolactone
"Muscle Strength Blend" 5500 mg
BCAA Complex
L-Taurine
CarnoSyn Beta Alanine
Sustamine
Acetyl L-Carnitine
"Enertropic & Antioxidant Complex" 1200 mg
L-Tyrosine
Choline Bitartrate
Caffeine Anhydrous
Guarana Seed
Yerba Mate (leaf)
Kola Nut Powder (seed)
Green Tea Extract
Grapeseed Extract
L-Cysteine HCI
Na-R-Alpha Lipoic Acid
NAD
"Electrolyte & Delivery Complex" 5265 mg
Shock Therapy Carb Blend (glucose polymers, D-glucose, trehalose)
Sodium Bicarbonate
Potassium Phosphate
Trisodium Phosphate
Calcium Phosphate
Magnesium Oxide
man alles mit der hand abschreiben ist mies
-
Supp. Moderator
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
@iVarvatos
ja sowas meine ich! ich würde es eher mit noxplode vergleichen als mit jack3d.
was mich an jack-ähnlichen produkten stört ist die tatsache das hier 2-3 einzelsups wie creatin und beta-alanin und kinderdosierungen verbaut werden und dann irgend ein stim das einem vorgaukelt das dieses zeug flügel verleiht.
@gaggeis
GPLC = (Glycine Propionyl L-Carnitin)
hier gibt es einige infos dazu:
http://www.glycocarn.com/proof.html
GPLC soll laut studien die kraft- und kraftausdauer verbessern sowie die ermüdungsresistenz und regeneration.
als einzelsupplement ist es recht teuer, sogar wenn man es als bulkware direkt aus den USA importiert, deswegen kommen mir produkte, die GPLC bereits beinhalten, immer sehr gelegen.
entdeckt habe ich es dadurch das es ein bestandteil vom yates nox pump ist.
ich habe dann ein paar dosen mhp no-bomb sehr günstig geschossen und es mal phasenweise angemessen dosiert (4,5gr pro training). ich konnte eine leichte verbesserung der kraft und ermüdungsresistenz sowie einen wirklich schönen pump feststellen. die wirkung flacht aber naturgemäß nach ca. 4-6 wochen wieder ab. als einzelsupplement ist es meiner ansicht nach zu teuer, in boostern usw verbaut immer gerne gesehen
@RegnitS:
haha danke das sieht doch schon VIEL besser aus! also ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn es bei uns zum verkauf angeboten wird!
wie gesagt war mein erster booster, der anfang allen übels 
Vielen dank....
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
@gaggeis
GPLC = (Glycine Propionyl L-Carnitin)
hier gibt es einige infos dazu:
http://www.glycocarn.com/proof.html
GPLC soll laut studien die kraft- und kraftausdauer verbessern sowie die ermüdungsresistenz und regeneration.
als einzelsupplement ist es recht teuer, sogar wenn man es als bulkware direkt aus den USA importiert, deswegen kommen mir produkte, die GPLC bereits beinhalten, immer sehr gelegen.
entdeckt habe ich es dadurch das es ein bestandteil vom yates nox pump ist.
ich habe dann ein paar dosen mhp no-bomb sehr günstig geschossen und es mal phasenweise angemessen dosiert (4,5gr pro training). ich konnte eine leichte verbesserung der kraft und ermüdungsresistenz sowie einen wirklich schönen pump feststellen. die wirkung flacht aber naturgemäß nach ca. 4-6 wochen wieder ab. als einzelsupplement ist es meiner ansicht nach zu teuer, in boostern usw verbaut immer gerne gesehen
:
Ich schwöre auch auf GPLC, hatte es auch im DY NOX-Pump und der Pump ist doch schon sehr extrem.
Das neue Shock-Therapie könnte für mich auch interessant sein, wann und wo wird es doch gleich erhältlich sein ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Fibotommy
Ich schwöre auch auf GPLC, hatte es auch im DY NOX-Pump und der Pump ist doch schon sehr extrem.
Das neue Shock-Therapie könnte für mich auch interessant sein, wann und wo wird es doch gleich erhältlich sein ?
soll ab montag in den USA shops verfügbar sein, wann es dann in den deutschen shops landen wird keinen schimmer..denke mal so 2-4 wochen wird es evtl schon dauern..
-
Eisenbeißer/in
laut einigen leuten um us forum von universal soll es vielleicht sogar schon früher kommen mit einem geheimen geschenk und bei den ersten bestellungen sind 42 anstatt 40 scoops drin ^^
-
Supp. Moderator
ich bin wirklich mal gespannt! das alte ST hat sich wirklich lange gehalten, das preis/leistungsveerhältnis war auch immer sehr gut, 50 portionen für 30€.
mal sehen ob es an yates noxpump, plutonium und super pump max heran kommt!
-
Eisenbeißer/in
meinst ich soll mir den alten nochmal holen? mein hot blood ist nämlich bald alle oder kannst was besseres empfehlen? der vasodilator reizt mich irgendwie
beim hot blood musste ich extra arginin dazustacken weil der pump mitlerweile nicht mehr so doll ist
-
so ich habe mir jetzt nanovapor bei prozis bestellt sowie craze bei gigas, ich werde auf alle fälle hier ein paar kleine updates bzgl beider supps hier reinschreiben (solange es erlaubt ist?!)
noch eine kleine frage: ich fand noch nciht so wirklich genau eine einnahmebeschreibung oder anders formuliert, ich nehme täglich 20 gr, trainingstag 30 min vor und an freien tagen morgens? also so wie creatin oder hat jmd es anders gemacht? turbo, nano vapor war bei dir ja auch mit ganz vorn...?
-
Sportstudent/in
 Zitat von theanh7337
so ich habe mir jetzt nanovapor bei prozis bestellt sowie craze bei gigas, ich werde auf alle fälle hier ein paar kleine updates bzgl beider supps hier reinschreiben (solange es erlaubt ist?!)
Ich bitte darum. Schliesslich wurde dieser Faden dafür erstellt 
 Zitat von theanh7337
noch eine kleine frage: ich fand noch nciht so wirklich genau eine einnahmebeschreibung oder anders formuliert, ich nehme täglich 20 gr, trainingstag 30 min vor und an freien tagen morgens? also so wie creatin oder hat jmd es anders gemacht? turbo, nano vapor war bei dir ja auch mit ganz vorn...?
Du nimmst an trainingsfreien Tagen ein Booster ?
Das kannst du dir getrost sparen (auch wenn es auf der Verpackung steht). Nimm lieber an den Tagen Kreatin usw. Den Booster würde ich nicht zu oft nehmen, da der Gewöhnungeffekt sehr schnell eintreten kann.