-
-
Sportstudent/in
was soll das Video nun aussagen? Jemand der 250 hebt,d avon gibts viele
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Trainiere momentan zwei mal die Woche den Oberkörper. Sieht wie folgt aus:
Latzug/klimmzug breit 3x
multipresse schrägbankdrücken etwa 30° 3x
Latzug eng 2x
Rudern am Latzug 2x
Cable Cross 2x
Brustpresse plate loaded 2x
Multipresse schulterdrücken 3x
Bizeps
Trizeps
So meine Frage also als mein schonheitsideal gilt jeff seid vor allem habe ich die Frage um so Schultern wie er zu bekommen also gleichmäßig ausgebildete schulterpartien soll ich schulterdrücken ausführen als grundübung oder seitheben für die mittleren Deltas da sbd und allgemein brustübungen schon die vordere Schulter belasten?
-
Flex Leser
Frontdrücken als Hauptübung zuerst (Mehrgelenk) , danach noch Seitenheben und auch hintere Schulter. Danach ist die Schulter platt.
-
 Zitat von Manowar24
Frontdrücken als Hauptübung zuerst (Mehrgelenk) , danach noch Seitenheben und auch hintere Schulter. Danach ist die Schulter platt.
is des dann nicht zuviel für die schulter wenn sie bei 7 sätzen brust,dann noch drückübung,und 2 seitheben sorten 2 x die woche belastet wird?
-
Forum Spezialist/in
Heute ne schöne Theoriefrage gestellt bekommen:
Wie lange schüttet der Körper Insulin aus, wenn ich bspw um 12 Uhr eine Portion nudeln esse?
simme, wo biste?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Heute ne schöne Theoriefrage gestellt bekommen:
Wie lange schüttet der Körper Insulin aus, wenn ich bspw um 12 Uhr eine Portion nudeln esse?
simme, wo biste? 
kommt drauf an wie viele Nudeln, was für Nudeln, mit was zusammen gegessen, wie lange gekocht und auf deine Spezifische Insulinsensitivität
sowas kann man nicht pauschal beantworten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
kommt drauf an wie viele Nudeln, was für Nudeln, mit was zusammen gegessen, wie lange gekocht und auf deine Spezifische Insulinsensitivität
sowas kann man nicht pauschal beantworten
Vielen Dank, ich hab zu ihm auch gemeint, dass das sehr schwer zu bestimmen ist.
Der Kerl verrennt sich zu sehr in solche Feinheiten, anstatt mal KB mit mehr wie 60kg zu machen
-
Flex Leser
is des dann nicht zuviel für die schulter wenn sie bei 7 sätzen brust,dann noch drückübung,und 2 seitheben sorten 2 x die woche belastet wird?
doch, aber man trainiert m.M. nach auch nicht Schulter mit Brust zusammen, müsstest mal den Split überdenken. ich mach Schulter immer mit Rücken, das passt gut.
-
Wie eng kann man maximal (sinnvoll) bei Military Press greifen?