ja natürlich hat Arnie auch nen paar Roids genommen (aber nicht in den Maßen, wie heutige BBs es tun). Aber ich finde, dass Arnie von der Bizepsentwicklung selbst bei den heutigen Champs mithalten kann.
ja natürlich hat Arnie auch nen paar Roids genommen (aber nicht in den Maßen, wie heutige BBs es tun). Aber ich finde, dass Arnie von der Bizepsentwicklung selbst bei den heutigen Champs mithalten kann.
lass das thema bitte aus dem thread draußen. das ist nämlich totaler bullshit was du geschrieben hast. nur weil manche es nicht wahrhaben wollen, dass er das nicht mit paar EW-shakes aufgebaut hat. wenn du wüsstest .....
allerdings muss man bedenken dass das Bild ein Spiegelfoto ist, und wenn man Pumping Iron gesehen hat, dann sieht man das diese Spiegel im Golds Gym verzerrt sind. Das heißt das sie einen breiter aussehen lassen. Deswegen sind fast alle Fotos die vom Spiegel sind verzerrt.
Das ist gut möglich, wobei der Fotograph und der Rest nicht sonderlich verzerrt sind (wobei das zugegebenermassen eigentlich schwer zu sagen ist). Arni war da aber auch sicher maximal aufgepumpt und in "best shape ever"
Aber wie viel der Spiegel tatsächlich ausmacht, weiss ich nicht. Kann schon sein, das der da n'bisschen was verfälscht...
Das was es zur damaligen Zeit gab hat er sich sicher en´mass reigehauen.
Aber unabhängig davon hat er eine Ausnahmestellung im BB eingenommen.
Arnie rules
sag mir das das ein fake ist!
was für ein abartiger bizeps.
Nix Fake, sein rechter Bizeps ist tatsächlich so geformt, der linke ist jedoch etwas flacher.
Vilt schonmal gepostet, aber nachwievor eines der beeindruckensten Arni Pics, wie ich finde:
@dr.hasenbein
Man erkennt auf dem Bild mehrere Spiegel, da Arnold Schwarzenegger sich auch rückwärts spiegelt - das es sich um ein Spiegelfoto handelt erkennt man eigentlich nur daran, dass "Arni" sich im Spiegel hinten nochmal vorne spiegelt (Metaspieglung)
Es handelt sich um den sogenannten "Spiegeleffekt" sq=c2*rt/1000^x*zq
Hält man zwei Spiegel gegeneinander, so spiegeln sich die Spiegelbilder gegeneinander solange bis der Wert 103 565 478 plus minus 10 beträgt.
physikalischer Spiegeleffekt
Der Spiegeleffekt ist ein alter Trick aus den 1920er Jahren und wurde von Buster Keaton und Stan Laurel in Stummfilmen als einer der ersten Specialeffekts eingesetzt.
Betrachtet man vorne auf dem Ständer die Hantelscheiben, so erkennt das geschulte Auge des genialen Genies sofort das die Scheiben horizontal gedehnt sind (relativistischer Spiegeldehneffekt f=qp). Die Scheiben sind nicht rund, sondern horizontal Ellipsenförmig.
Betrachtet man vorne auf dem Ständer die Hantelscheiben, so erkennt das geschulte Auge des genialen Genies sofort das die Scheiben horizontal gedehnt sind
Also ich habe mir diesen Bildausschnitt vergrößert, kann aber nicht erkennen, dass die Scheiben gedehnt wären...
Lesezeichen