-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
danke animal,habe ich schon gelesen.werde es aber nochmal lesen.vllt fällt dann der groschen.
ps:animal,was hältst du von DEADLIFTERS synergistischem-gk-hit.ich trainiere jetzt danach.
Geändert von superpippo09 (18.02.2014 um 16:53 Uhr)
-
Aber Milcheiweiße sind doch immer langsames Casein, oder irre ich mich da? Hüttenkäse, Harzer, Mozzarella, Quark, alles Casein.
-
Ein Milchprodukt enthält aber auch Molke in bestimmter Menge
-
 Zitat von EISENVETERAN
Mal Huhn Probiert?
Schmeckt finde ich allemale besser wie pute,ist total trocken.
Habe ich auch gekauft und werde ich morgen testen. Huhn habe ich aber sicherlich schon mal gegessen, das müsste klar gehen.
Die Beschwerden von der Pute sind sogar jetzt noch, wenn auch nur sehr wenig, zu spüren. Nie wieder!
-
Moin Moin,
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit diesen 2 Produkten gesammelt hat:
-aeroSling Elite
-Variosling GymBox
Welches von den beiden findet ihr besser?
-
Flex Leser
wie macht ihr Meadow Row?
Wenn ich die Hände wie beim LHR habe, also parallel zum Körper und Handflächen nach unten, ziehts bei mir in der Schulter, eher unangenehm.
Macht Ihr die auch im Hammergriff?
Hab den Lat super getroffen .
-
Brofessor
Hallo, wollte mal fragen, ob die ganzen Vitamine des TK-Gemüses (z.B. Kaisergemüse) durch zu heißes Kochen zerstört werden. Das hört und liest man ja immer wieder, aber was genau ist zu heiß? Ich lass das Wasser immer Kochen, dann schmeiss ich das Gemüse rein und warte bis es gut ist. Manchmal kocht es dann wieder auf... sollte ich nach dem Hinzugeben des Gemüses dann lieber den Herd runterstellen?
-
@^chris
Ja durchs Kochen wird ein Anteil an Vitamine zerstört, jedoch andere auch hervorgeholt. Welche genau zerstört/hervorgerufen werden kann ich dir leider nicht sagen.
mfg
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor
-
Schonmal jemand über längere Zeit WKM ohne Pausentag trainiert?
Wenn ja : Wie lange gings gut, welche Gewichte wurden bewegt, und wäre es zu empfehlen?
Kann man das ab und zu mal machen wenn man zu viel Lust aufs Training hat?
Will heute trotz Beinbizeps/Rücken-Kater vom heben gestern wieder trainieren.
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279