-
Sportstudent/in
Dann muss man halt mehr aufn Löffel machen . Ich finde Von ON des Fruit Punch schmeckt top mit Wasser.
@Chestpump: Machst du es jetzt davon abhängig was dir hier gesagt wird ob du was Trinkst oder nicht? Wenn du trinkst leihst du dir heute Spaß vom morgigen Tag, weisste bescheid ... 
Meine Frage: Ich brauch unbedingt sone Hexbar oder Trabbar, naja son Teil zum Kreuzheben, im Mcfit. Finde das viel besser wie mit einer Langhantel. Wie überzeuge ich des Mcfit das die sowas kaufen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von KonniV
Dann muss man halt mehr aufn Löffel machen  . Ich finde Von ON des Fruit Punch schmeckt top mit Wasser.
@Chestpump: Machst du es jetzt davon abhängig was dir hier gesagt wird ob du was Trinkst oder nicht? Wenn du trinkst leihst du dir heute Spaß vom morgigen Tag, weisste bescheid ...
Meine Frage: Ich brauch unbedingt sone Hexbar oder Trabbar, naja son Teil zum Kreuzheben, im Mcfit. Finde das viel besser wie mit einer Langhantel. Wie überzeuge ich des Mcfit das die sowas kaufen?
MM und Grunzen? Thekendame entmörpern?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
Das hat ich schon gemacht als ich nen richtiges Rack wollt. Was neues muss her, serious
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DenailX
Kann jemand ein Whey empfehlen, welches besonders mit Wasser sehr gut schmeckt?
Dymatize Elite Whey ist top.
ON Gold Standard ist auch nicht schlecht.
Die haben auch gute Werte.
-
Weiß nicht so recht wohin damit, darum einfach hier.
Was haltet ihr von dieser Hantelbank: Hantelbank
Meine jetzige hält zwar angeblich 200kg aus, die Haltestellen sind aber krumm und schief angeschweißt und die Stange zum aufrichten der Lehne passt nicht rein. Trau mich nicht mehr mich da drauf zu legen..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wascht ihr euer gefluegel eigendl.vor dem braten?
Sehe es staendig bei YouTube das Leute es machen.
Ich mache es nicht.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Ich mache es nicht.
Ja, ich mach's. Auch wenn das nur für's Gewissen ist, dauert ja auch nicht lange.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Ich mache es nicht.
ne noch nie gemacht.
Lohnt sich das bezüglich Hygiene?
-
BBszene Kenner
Mach ich ganz selten, weil meistens zu faul
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ah ok,obs sich lohnt weiß ich nicht,wie schon erwaehnt fuer das gewissen wahrscheinlich.
Ich fasse es mit einmalhandschuhe an,kann man zwar fuer uebertrieben halten,doch die Multiresistenten keime u.salmunellen sterben ja erst ab glaub 70grad.
Will das halt auch nicht unterm fingernagel haben.
Keiner waescht sich so heiß die haende.
Desweiteren passiert die uebertragung i.d.r durch den falschen Umgang mit Fleisch,also es wird angefasst,dann oft der salzstreuer o.Schrank/Wasserhahngriff.
Sieht man ja extrem oft,hatte allerdings vor Jahren auch noch so eine Handhabung.
Geändert von EISENVETERAN (03.03.2014 um 16:23 Uhr)