-
Sportstudent/in
als wenn seine beine so dünn wären....
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tretsche
als wenn seine beine so dünn wären....
in Verhältniss zum Oberkörper schon
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
Mehre Gerüchte kursierten in den letzen Tage im I-Net das Ronnie Coleman wegen überhöter Geschwindigkeit angehalten wurde und er sich fälschlicherweise als Polizei Office auswies. Jedoch, Ronnie Coleman ist seit 2003 kein offizieller Policeofficer mehr.
Ronnie wurde aufgrunde der Falschausage festgenommen und am Freitag gegen eine Kaution freigelassen
http://www.dallasnews.com/sharedcont...t.c9ebd29.html
Famed bodybuilder Ronnie Coleman accused of falsely identifying self as police officer
10:37 PM CDT on Saturday, May 23, 2009
By BRANDON FORMBY / The Dallas Morning News
bformby@dallasnews.com[/SIZE] Famed bodybuilder and eight-time Mr. Olympia winner Ronnie Coleman was arrested Friday and charged with falsely identifying himself as a police officer.
Ronnie Coleman
During a traffic stop in Dalworthington Gardens, Coleman told a police officer, who had stopped him for speeding, that he was an officer in nearby Arlington, police said.
Coleman then said he was a reserve officer and later said he was an officer for a hospital, according to police.
Dalworthington Gardens police Sgt. David Henderson said that Coleman also produced a badge, but that a records check indicated he hadn't been a licensed officer since 2003.
Coleman, 45, posted bail Friday and was released from jail.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
wenn da was dran ist,sehr peinlich.ansonsten bin ich kein fan von pressemitteilungen.
-
Warum soll es peinlich sein? Er hat sich wahrscheinlich nur gedacht, er würde wegen seinem ehemaligen polizeistatus um seinen strafzettel (welcher eh wegen überholter geschindigkeit ein kleines vermögen kostet je nach dem wie oft man bereits erwischt wurde) drum herum kommen.
-
Sportstudent/in
eben,das ist ja das peinliche.was ist denn rühmlicher?sich als cop auszugeben,obwohl man keiner ist,oder sich vor nem kleinen ticket zu drücken,obwohl man genug kohle hat?
also bitte...
-
Sportrevue Leser
meist ist es nunmal aber leider so, das die, die geld haben die geizigsten sind.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
vielleicht war er so schnell das es um "den Lappen" (sprich ein Fahrverbot) ging ?
Selbst Druck aufzubauen ist eh nie eine gute Option, da geht der Schuss auch gerne mal nach hinten los....wie in diesem Fall.
-
Power User
Houston
Miles Per Hour Over Limit
Fine 1-5 miles per hour $165 6-9 miles per hour $180 10-14 miles per hour $195 15-19 miles per hour $240 20-29 miles per hour $265 30 miles per hour or more over the limit $300
Austin
Miles Per Hour Over Limit
Fine 5 or less $164, $143 if you pay early 6-10
$194, $163 if you pay early 11-15
$239, $193 if you pay early 16-20 $284, $223 if you pay early
21-25 $301, $253 if you pay early
26-30 $301, $273 if you pay early
Ich denke auch das es nicht unbedingt um die Geldstrafe geht sondern um den Verlust des Führerschein
MfG Steven
-
Flex Leser
aber die Preise sind Texas liegen schon deutlich höher wie bei uns....interessant ist auch noch die Unterscheidung "if you pay early"....wer direkt bezahlt hat einen kleinen Rabatt....