-
Discopumper/in
Ich werde ab nächste Woche anfangeh 2 mal am Tag zu trainieren.
Dann werde ich ca.6 uhr morgens aufstehen,muss auch meine Frau zur Arbeit oder zum Bahnhof bringen da wir nur ein Auto haben.
Dennis
-
Discopumper/in
Hallo Thomas,
Ja,ich bin gelernter Maler u.Lackierer.
1995 habe ich meine lehre angefangen und habe ungefähr bis vor 3 jahren noch gearbeitet,fast ohne unterbrechungen.
Dennis
-
Discopumper/in
Trainieren, Essen, Schlafen/Ausruhen und Wachsen so muss es sein! Was für ein Traum! Und es tut dir ja gut wie man sieht du Wachstumsphänomen!
-
Discopumper/in
Das stimmt! egal ob pro oder Amateur,egal wo,egal welche Sportart,man will sich immer verbessern.
Ich werde bald ein paar Bilder posten,es wird noch ein wenig dauern da ich noch am anfang meiner Diät bin.Hab 138-139kg und mit hilfe von Pit Trenz versuchen wir dass ich in NY über 120kg habe.
Dennis
-
Discopumper/in
falls du ma Arbeit suchst, wir ham ne Malermeisterei!!!! 
NE NE!
Ich hoffe das du das nie mehr machen musst!
-
Eisenbeißer/in
Hallo Dennis!
Ja da sag ich doch glatt- HALLO KOLLEGE!
Habe auch vor langer Zeit diesen Beruf erlernt, wollte allerdings nicht immer Geselle bleiben und so habe mich dann nochmals auf die Schulbank gesetzt und mich in unserem Beruf weitergebildet.
Bin allerdings nun auch nicht mehr in dieser Berufssparte tätig und hoffe für uns beide das wir auch nicht mehr darauf zurückkommen müssen (ist nähmlich ein Knochenjob).
Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine weitere Profikarriere und viele viele Siege und Erfolge.
Grüße
megalex
-
Flex Leser
Musik
Hallo Dennis,
welche Musik hörst du gerne???
Gruss, Eugen
-
Discopumper/in
 Zitat von Massenheimer
falls du ma Arbeit suchst, wir ham ne Malermeisterei!!!! 
NE NE!
Ich hoffe das du das nie mehr machen musst!
Das hoffe ich auch!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von megalex
Hallo Dennis!
Ja da sag ich doch glatt- HALLO KOLLEGE!
Habe auch vor langer Zeit diesen Beruf erlernt, wollte allerdings nicht immer Geselle bleiben und so habe mich dann nochmals auf die Schulbank gesetzt und mich in unserem Beruf weitergebildet.
Bin allerdings nun auch nicht mehr in dieser Berufssparte tätig und hoffe für uns beide das wir auch nicht mehr darauf zurückkommen müssen (ist nähmlich ein Knochenjob).
Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine weitere Profikarriere und viele viele Siege und Erfolge.
Grüße
megalex
Ich glaub ich kriege sowieso nichts mehr gebacken!
Ich war allerdings mehr Glaser als Maler,hab meistens was mit Türen,Fenstern und Glas zu tun gehabt.
Natürlich musste ich ab und zu aufm Gerüst rumklettern bis ich nicht mehr durch die lücke passte.hehe
Naja,bin froh dass ich das nicht mehr machen muss!
Dennis
-
Discopumper/in
Hi Eugen,
ich höre mir eigentlich fast alles an,von 50 cent bis techno und so weiter.Auch ein bißchen aus der alten heimat,damit ich die sprache nicht komplett verlerne.
Höre auch ab und zu was hartes wie Rammstein.
Dennis