-
Flex Leser
Behalte die Reihenfolge bei. Die hat schon ihren Sinn und wurde bewusst gewählt.
Allerdings ist in der neuen Version das Überkopfdrücken vor den Klimmzügen.
Gruß
-
 Zitat von Zuckizk
Behalte die Reihenfolge bei. Die hat schon ihren Sinn und wurde bewusst gewählt.
Gruß
Hallo
habe schon nach dem Plan Klimmzüge vor Überkopfdrücken gemacht und da habe ich gemerkt das ich mehr Power habe als andersrum.
Habe mir gestern 15 kg Gewichte geholte wo ich besser Kreuzheben machen kann durch die höhe der Scheiben.
Ich hebe die Hantelstange direkt vom Boden .
mfg
-
 Zitat von Zuckizk
Gruß
ich hab's jetzt auch mal angepasst
-
Flex Leser
Die 15kg Scheiben sind auch noch zu klein. Am besten du legst noch was drunter damit du die richtige Höhe erreichst.
Vom Boden heben ist gut und sollte auch so gemacht werden.
-
 Zitat von Zuckizk
Die 15kg Scheiben sind auch noch zu klein. Am besten du legst noch was drunter damit du die richtige Höhe erreichst.
Vom Boden heben ist gut und sollte auch so gemacht werden.
was war nochmal die genaue höhe, die man einhalten sollte? bei mir sind gerade 20 cm übern boden mit 20kg-scheiben.
-
 Zitat von Frissi66
was war nochmal die genaue höhe, die man einhalten sollte? bei mir sind gerade 20 cm übern boden mit 20kg-scheiben.
Passt.
Im Wettkampf sinds glaub 21cm. Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
-
Flex Leser
Wettkampfhöhe sind glaube ich 21 bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Geändert von Zuckizk (17.02.2013 um 15:41 Uhr)
-
-
Hallo
bei mir sind es von der Stange bis zum Boden 17-18,5 cm ,bin aber auch nicht der grösste mit 171 cm .
MFG
-
Sportbild Leser/in
Mal kurz 2 Meinungsfragen an euch, da die SUFU mir hier unterschiedlichste Aussage lieferte:
1. In wie fern ist der WKM Plan für fortgeschrittene geeignet, bzw wann lohnt der umstieg auf einen 3er split?
2. Ist es vorteilhaft einer der beiden TEs mit einer Wadenübung zu ergänzen bzw mit Beincurls, und wenn ja, welche?
Grus Habi