-
Sportrevue Leser
 Zitat von Basti @ Rgbg
So ein Käse
Mir fehlt hier Eindeutig ein Smiley der die Augen rollt.
-
Sportstudent/in
Wir weichen hier total vom Thema ab... Kommt sowieso gleich n Mod und löscht unsere Posts, aber kannst du mir mal bitte verraten, was du in nem Splitplan, 2 Stunden lang machst? 20 Sätze pro Muskelpartie?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Von den 2 Stunden "trainieren" wird dann halt 1 Stunde Pause sein. Ich könnte garnicht 2 Stunden vollgaß durchtrainieren, nach nem Split. Nach 30-60 Minuten sind meine Muskeln platt. 
ich mache immer zwischen 2 und 3 minuten pause, zwischen den muskelgruppen nochmal 5
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von w.dll
ich mache immer zwischen 2 und 3 minuten pause, zwischen den muskelgruppen nochmal 5 
und dabei denn die ganze zeit dit gerät blockieren vermutlich...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von w.dll
Dann ist ja klar wo deine 2 Stunden "Training" herkommen. Gehen wir mal von ingesamt 15 Sätzen aus, über eine halbe Stunde pause zwischen den Sätzen. + sagen wir mal 10-15 Minuten (je nach Split) zwischen den Muskelgruppen. Habe ich ja gut geschätzt, soviel zum 2 stündigen "Training"
-
is doch ein mc fit studio... is da nicht mehr quatschen als training?
-
für 15 jahre und die dauer siehts okay aus.
nur versteh ich den sinn der zughilfen bei den klimmzügen nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nomake
is doch ein mc fit studio... is da nicht mehr quatschen als training? 
Ich trainiere auch im McFit, als Schüler hat man nunmal nicht die finianziellen Mittel um sich n Studio für 50-60 Euro zu leisten. Zum trainieren reicht es alle mal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Zeylo
Dann fehlen in deinem TP eindeutig "Unterhaltungs"-Sätze und benutze weniger Gewicht, dann klappt das auch! 
nicht schlecht - 8/10
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
und dabei denn die ganze zeit dit gerät blockieren vermutlich...
ich trainiere mit meinem dad zusammen, dh. wenn ich pause mache ist er im satz, süßer.
 Zitat von Basti @ Rgbg
Dann ist ja klar wo deine 2 Stunden "Training" herkommen. Gehen wir mal von ingesamt 15 Sätzen aus, über eine halbe Stunde pause zwischen den Sätzen. + sagen wir mal 10-15 Minuten (je nach Split) zwischen den Muskelgruppen. Habe ich ja gut geschätzt, soviel zum 2 stündigen "Training" 
ähm ?