-
Dran bleiben, Geduld haben. Das ist das eigentliche "Geheimnis"
-
Ich schaffe bei der Multipresse im Bankdrücken auf jeder Seite 15kg. Beim normalen Bankdrücken mit der Freihantel schaffe ich nur 5kg auf jeder Seite. Ist der Unterschied wirklich so krass ? Vorallem schaffe ich sogar beim Langhantelrudern mehr als bei Bankdrücken. Ist das normal ?
-
Flex Leser
Die Multipresse nimmt dir aufgrund der Führung halt viel Arbeit ab. Daher ist frei auch effektiver .
Das was man schafft kommt immer auf die Ausgangslage an. Bleib dran und trainiere richtig und das wird sich alles in die richtigen Bahnen lenken.
-
 Zitat von Zuckizk
Die Multipresse nimmt dir aufgrund der Führung halt viel Arbeit ab. Daher ist frei auch effektiver  .
Das was man schafft kommt immer auf die Ausgangslage an. Bleib dran und trainiere richtig und das wird sich alles in die richtigen Bahnen lenken.
Man merkt aufjedenfall,dass frei effektiver ist 
Nur ist es normal,dass man bei Langhantelrudern mehr schafft als bei Bankdrücken ?
-
Flex Leser
Wie gesagt da gibts kein "normal". Es ist halt bei dir so, was willst du machen außer weiter zu trainieren .
Meist ist es Anfangs so das man etwa gleich viel bewegt.
-
Gut. Ich schaffe bei Kniebeugen am meisten. Ist eigentlich schon ein wenig logisch die Beinmuskulatur ist ja ein ziemlich großer Muskel und spiele seit 6 Jahren Fußball.
-
Citius, altius, fortius
Aktiver Fußball bringt für die Kraft bei Kniebeugen eher wenig. Alle Fußballer, die ich kenne sind schwach in Kniebeugen. Liegt aber auch daran, dass sie der Überzeugung sind starke Beine zu haben und sie deswegen nicht wirklich trainieren...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
-
Ich habe heute nach dem Kreuzheben einen leichten Bluterguss auf den Unterarmen bekommen (Foto).
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es zu viel Gewicht war, vielleicht etwas zu ruckartig hochgezogen.
Kann ich so weiter machen oder mit dem Gewicht runtergehen?
-
Flex Leser
Das sieht für mich nach Ausschlag aus?