Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93
  1. #81
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von ibenalexa
    AWE du bist ein arschloch , und hau dich nicht so viel mit .....zu
    Ein ganz neuer Aspekt in dieser Diskussion....

  2. #82
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von klitschko99
    Also ich kann das gar nicht glauben, das man sich über solche Aussagen so aufregen kann. Ich meine AWE vertritt diese Meinung doch schon länger und hat sie doch schon oft genug geäussert. (Foren) In meinen Augen ist das total überzogen!
    Finde es echt gut das Andreas Plate sich bei eurer Abstimmung rausgehalten hat.

    Man Thilo ich glaube Du schaust zuviel TV!
    Atme mal tief durch und lese dir den Thread noch mal durch, ich glaube es gibt schlimmeres im Leben als ein bescheuerter Net Thread, wo die Emotionen ein bisschen hochgekommen sind.
    Würde ich auch (hier) sagen, wenn ich bei den NABBA gesperrt wäre und im IFBB Fuß fassen möchte!

    Bundesminister dürfen in der Öffentlichkeit auch nicht immer das sagen, was sie gerade denken, bzw. müssen dabei sehr sensibel vorgehen (siehe z.B. Schäuble in Bezug auf Überwachungsstaat). Wenn Du nochmal nachliest, erkennst Du vielleicht, dass es nicht um Achims Aussage ansich geht, sondern um die Tatsache dass er Kampfrichter ist, und somit ein Offizieller! Achim hat dies oben auch nochmal geschrieben, dass er das erkannt hat! Sowas kann man privat auf nem Stammtisch oder im Studio rauslassen, aber nicht in einem Forum. Was das (leider) bewirken kann, kann man ja hier lesen.

    Und nicht Andy hat sich raus gehalten, sondern Thilo wollte da Andy nicht mit reinziehen. Und WARUM das so ist, kannst Du nicht im enferntesten nachvollziehen!

    Zitat Zitat von ibenalexa
    AWE du bist ein arschloch , und hau dich nicht so viel mit .....zu
    Ganz großes Tennis, solche Aussagen!

    SG

    Dennis

  3. #83
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Ich wusste gar nicht das ich bei der Nabba gesperrt bin, woher hast Du denn den Mist?

  4. #84
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Hast PN!

    10Zeichen

  5. #85
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
    Hast PN!

    10Zeichen
    Ja klärung per PN!

  6. #86
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Habe mittlerweile mit Thilo in regem PN-Kontakt vieles ausgeräumt. Haben wohl beide in unserem Elan und der Liebe für unsere Sache etwas über das Ziel hinausgeschossen.
    Auch wenn wir völlig unterschiedliche Vorlieben und Zielsetzungen haben, sind wir doch in manchen Dingen sogar einer Meinung, auf alle Fälle haben wir den gegenseitigen Respekt wieder gefunden!
    Vielleicht kann dies ja ein Signal für die gesamte Szene sein...

  7. #87
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    71

    CBB

    Hallo

    Endlich mal was echt positives.......Thilo hat echt gelitten.....

    Klasse

    Thomas Schramm

  8. #88
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von AWE
    Habe mittlerweile mit Thilo in regem PN-Kontakt ... Vielleicht kann dies ja ein Signal für die gesamte Szene sein...
    Das rechne ich EUCH BEIDEN hoch an. Von Thilo habe ich nichts anderes erwartet. Dich kenne ich leider nicht so gut. Danke!

  9. #89
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    @ all !

    ich dachte mir auch, dass es eine schlichtung geben wird. habe mich aus der diskussion so gut es ging rausgehalten, bis zu einem gewissen punkt. musste mir aber auch erst über meine eigene meinung klar werden.
    dazu brauche ich zeit. schreibe nicht spontan etwas , was falsch verstehen werden könnte ! erstmal sacken lassen und überlegen wie am besten
    "diplomatisch" zu reagieren ist.
    dies ist zwar landwieriger aber oftmals der richtigere weg, der mir auch im
    berufsleben so manches mal gut geholfen hat !

    in diesem falle hier sind nun mal zwei extreme aufeinander getroffen, welche sich "im grunde" richtig verstanden haben, jedoch nicht lange zögerten sich gegenseitig paroli zu bieten. missverstand entsteht und mann schaukelt sich gegenseitig hoch. wenn thilo etwas schriebt/ sagt, dann steht er auch dazu.

    ich werde am freitag mit thilo eine unterhaltung unter 4 augen führen um mit
    ihm abzustimmen wie sein weg "verbandstechnisch" nun aussehen wird.
    obwohl der film gelaufen ist, versuche ich was zu retten ist !

    ich hoffe dieses thema war ein beispiel dafür wie schnell sich situationen und
    verständnis ändern können.

    letzten endes lieben wir doch alle diesen sport, ob gross, klein, stark, schwach, wachsend, schrumpelnd !

    last uns dieses thema nun beendet und einfach daraus lernen.

    alles gute und bis zur fibo !!

    gruss andy

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    32
    Hallo,
    möchte mich (Männer V Athlet) nun auch noch mal zu Wort melden.
    Keine Angst, will das Thema nicht wieder hochkochen.

    Finde es sehr gut, dass Achim und Thilo ihre Differenzen beilegen konnten.

    Kenne Thilo und Andy Platte nun auch schon seit einiger Zeit und beiden gebührt mein größter Respekt.
    M.E. ist jeder Athlet, der die Qualen einer WKV durchlebt ein "Sieger" und verdient Respekt und Anerkennung.
    Jede Klasse, jeder Athlet und auch jeder Verband hat seine Daseinberechtigung, und Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

    Kann auch Achim gut verstehen.
    Ich mag zwar CBB'ler; kann mir selbst aber auch nicht mehr vorstellen nochmal so auszusehen. SRY, bitte nicht falsch verstehen. Bei mir wären es ca. 20kg weniger...und da wird mir wohl jeder zustimmen, dass das mächtig an einem nagen würde ;o))

    Denke, wir sind alle Sportler und sollten fair miteinander umgehen.

    ...wie Andy schon sagte/schrieb:
    "letzten endes lieben wir doch alle diesen sport, ob gross, klein, stark, schwach, wachsend, schrumpelnd!"

    PEACE

    SG Maik

    P.S.:Thilo, bis Freitag.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 07:36
  2. Keine richtigen Fortschritte mehr...
    Von kelvin9 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:01
  3. Kriege keine richtigen Weiber ab
    Von VFB im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele