Umfrageergebnis anzeigen: Fette Weiber knallen?
- Teilnehmer
- 834. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Yay!
-
Nay!
-
Steh nicht auf Weiber
-
Quatsch hässlich hauptsache dicke ti.tten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildsau
EDI  Rob Zombie, seh ich genauso. Die ist völlig normal. Was nicht mehr normal ist, ist das Menschenbild das manche im Kopf haben - der Werbeindustrie sei Dank! 
Dem kann ich mich nur anschliessen!!
Par Leute haben hier echt einen an der Waffel. Mir kommts dann auch immer so vor, als würden diese "Herren" wohl eher auf kleine Jungs abfahren, aber können sich das nicht eingestehen
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Was glaubt ihr warum es so viele Singles gibt? Die haben einen Katalog unter dem Arm mit Go oder No Go und suchen sich ihren Traumpartner den es eh nicht gibt. Aus lauter Verzweiflung suchen sie im Net per Mausklick und machen sich dort zum Affen
Deswegen sich lieber mal etwas Zeit nehmen und hinter die Kulissen des vermeintlich nicht genehmen Menschen schauen. Allerdings ist das ne typische BB Krankheit ein verzerrtes Weltbild bezüglich der Optik zu haben.
-
 Zitat von Elliott23
Deswegen sich lieber mal etwas Zeit nehmen und hinter die Kulissen des vermeintlich nicht genehmen Menschen schauen.
Genau, innere Werte und so...Peace!
Jesus loves you!
-
 Zitat von Elliott23
Allerdings ist das ne typische BB Krankheit ein verzerrtes Weltbild bezüglich der Optik zu haben.
Nö. Nur n gesundes Auge für was ästhetisch ist und was nicht. Ohne das könnt eich auch gar kein BBing betreiben.....
-
Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen.
-
hungrig
Ein bisschen was zum Anfassen sollte schon da sein, aber man muss es ja auch nicht übertreiben...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Ein bisschen was zum Anfassen sollte schon da sein, aber man muss es ja auch nicht übertreiben... 
Erinnert mich an....
-
Sportstudent/in
 Zitat von sibbi21
Erinnert mich an....
Kevin, Chantalle...geht ma wech von die Regale, du A.rsch!!!
-
man so ein shize, jetzt musste ich gerade in der stadt jede korpulente frau betrachten und habe mir gedanken darüber gemacht ob ich sie bum.sen würde oder nicht
und da meine freundin eher schmächtig is, habe ich mitlerweile ma wieder richtig lust auf´n schönes kräftiges stück fleisch..