Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    @zecki
    Wenn du so überzeugt von den Peak Produkten bist und auch weißt wie "toll" sie sind und wirken, warum regst dich dann so auf????
    ****** doch auf die Meinung der anderen. Du weißt oder glaubst für dich zu wissen, dass diese Produkte so außergewöhnlich sind.
    Lass den anderen hier halt ihre Meinung.

Gesperrt
    Hallo,
    nein dadrum geht es mir gar nicht.
    mir geht es nicht,dass die produkte aussergewöhnlich sind.
    ich will aus bcaas oder whey nicht mehr machen als es ist.

mich ärgert nur ungemein,dass die produkte hier schlecht geredet werden grundlos.
    das ist alles.
    und peak gehört meiner meinung nach zu den besten firmen überhaupt.

aber mich ärgert eigentlich diese grundlose kritik, mehr nicht

Sportstudent/in
    Ich werde jetzt meinen letzten Beitrag zu diesem mittlerweile überflüssigen Thread abgeben. Einige user hier (auch ich) haben nicht gesagt, dass Peak schlechter ist als andere Firmen. Wir haben lediglich gesagt, das dieses teilweise über-arrogante Verhalten, die eigenen Supps als die weltbesten anzusehen, total lächerlich ist. Das anpreisen größtenteils unnützer Extrakte als Wundermittel missfällt mir und einigen anderen hier.

@zecki

mir war es vollkommen klar das du an die 200 euro im Monat für den Kram ausgibst und ich wette das du dich oftmals selbst fragst warum du das tust und was das ganze Zeug eigentlich bringt. Und ich behaupte, dass dein Kaufverhalten mit dem Peak Forum zu tun hat und das finde ich letztendlich erschreckend. Wobei man dir eigentlich keinen Vorwurf machen kann, weil wir ja alle auf der Suche nach der perfekten Supplementierung sind. Jedoch wird man irgendwann feststellen, dass das ganze Zeug nicht annähernd das bringt was es verspricht

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich werde jetzt meinen letzten Beitrag zu diesem mittlerweile überflüssigen Thread abgeben. Einige user hier (auch ich) haben nicht gesagt, dass Peak schlechter ist als andere Firmen. Wir haben lediglich gesagt, das dieses teilweise über-arrogante Verhalten, die eigenen Supps als die weltbesten anzusehen, total lächerlich ist. Das anpreisen größtenteils unnützer Extrakte als Wundermittel missfällt mir und einigen anderen hier.

@zecki

mir war es vollkommen klar das du an die 200 euro im Monat für den Kram ausgibst und ich wette das du dich oftmals selbst fragst warum du das tust und was das ganze Zeug eigentlich bringt. Und ich behaupte, dass dein Kaufverhalten mit dem Peak Forum zu tun hat und das finde ich letztendlich erschreckend. Wobei man dir eigentlich keinen Vorwurf machen kann, weil wir ja alle auf der Suche nach der perfekten Supplementierung sind. Jedoch wird man irgendwann feststellen, dass das ganze Zeug nicht annähernd das bringt was es verspricht
    Welche "Feststellungen" müssen denn da Deiner Meinung nach noch kommen ?
    Das einzig effektive supp in der Kraftsportgeschichte ist m.E. Kreatin ( mit Dextrose, ohne "Matrix" ), und 99% der user hier würden keinerlei Unterschied feststellen, wenn sie Protein vom Hersteller A oder B statt vom Hersteller C und/oder Whey- statt MK-Protein oder umgekehrt konsumieren würden.
    Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln, was hier abgeht und was für Psychos hier mitmischen... Ich dachte, die Kreuzzüge seien vorbei. Wobei es da wenigstens noch nachvollziehbare Motive gab...

Eisenbeißer/in
    Wenn ich (nur als Beispiel) Produkte von Ultimate Nutrition verwenden würde, und jemand kommt im Forum daher und schreibt: "UN ist sch...," dann ist mir das völlig Latte.
    Kaum schreibt irgendjemand, dass er von Peak Fenuplast oder sonstigem Firlefanz nichts hält, kommen sofort ein paar Spezialisten und die Sache schaukelt sich hoch als hätte jemand ihre Gottheit entweiht.
    Schon seltsam diese Agressivität. Vielleicht will man ja nicht daran erinnert werden, wieviel Kohle man für Testo Stack und Co. so ausgibt. Übrigens schreibt Armin im Peak-Forum ja selbst, dass ähnliche Substanzen (er erwähnt Maca und Avena Sativa) nur Marketing sind... Also in einer ruhigen Minute besser mal darüber nachdenken, ob andere nicht Recht haben mit ihrer Skepsis.

Gesperrt
    @zecki

nein das sehe ich nicht so, ich kaufe wirklich nur die produkte die mir was bringen.
    und ich sage ja nur in den protein monaten,kommts mal auf 200.
    sind auch viele gesundheitsupps die ich kaufe.

glaubt mir, ich komme hier rüber als würde ich alles in schutz nehmen,
    aber ich bin eigentlich sehr kritisch und glaube nicht alles was man mir erzählt.
    aber ich fühle mich einfach bei peak seehr gut aufgehoben und finde was hier geschrieben wird entspricht einfach nicht der wahrheit.

Neuer Benutzer
    hier mal ein paar aktuelle pics

http://www.peak.ag/galerie/index.php?cat=25

Gesperrt
    Zitat Zitat von Armin
    Hallo ich bin der Armin von Peak....

und will euch nur schreiben, dass Kleinstkinder und solche Hohlköpfe wie ihr alles über mich , Peak , Gott und die Welt schreiben dürfen, ohne dass man ihnen großartig was vorwerfen kann.

Früher hat man für so was wie euch den sogenannten "Freischein" ausgegeben und jeder der euren geistigen Schrott hier liest und einen IQ über 70 hat, der kann das eigentlich nicht anders sehen.

Armin

Deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich total. Und solche Leute leiten Firmen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Armin
    Hallo ich bin der Armin von Peak....

und will euch nur schreiben, dass Kleinstkinder und solche Hohlköpfe wie ihr alles über mich , Peak , Gott und die Welt schreiben dürfen, ohne dass man ihnen großartig was vorwerfen kann.

Früher hat man für so was wie euch den sogenannten "Freischein" ausgegeben und jeder der euren geistigen Schrott hier liest und einen IQ über 70 hat, der kann das eigentlich nicht anders sehen.

Armin

Deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich total. Und solche Leute leiten Firmen

Neuer Benutzer
    Ich glaube zecki leitet Peak, er fühlt sich ja persönlich angegriffen, das ist doch nicht normal. Ein Kunde kann er nicht sein, eher ein Sektenmitglied,´.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte