Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Neustarter
    jaja, von wegen.

Dann wird sie erst recht Bock haben, einen anderen zu vögeln.
    Wieso? Ich habe in jungen Jahren auch die Erfahrungen gemacht. Frauen brauchen Grenzen. Man darf es eben nicht übertreiben! Man soll kein krasser Kontrollfreak werden, aber muss ihr und vor allem den Konkurrenten zeigen, wer der Chef im Revier ist.
    Wenn man es schleifen lässt, wird die Ische früher oder später zu dem Typen rennen. Alleine schon darum, weil man sie nicht "verteidigt" hat. Einer Frau die Entscheidung über Treue in die Hand zu geben, ist wie einen Klemptomanen unbeaufsichtigt beim Juwelier stehen zu lassen.

60-kg-Experte/in
    Wieso? Ich habe in jungen Jahren auch die Erfahrungen gemacht. Frauen brauchen Grenzen. Man darf es eben nicht übertreiben! Man soll kein krasser Kontrollfreak werden, aber muss ihr und vor allem den Konkurrenten zeigen, wer der Chef im Revier ist.
    Wenn man es schleifen lässt, wird die Ische früher oder später zu dem Typen rennen. Alleine schon darum, weil man sie nicht "verteidigt" hat. Einer Frau die Entscheidung über Treue in die Hand zu geben, ist wie einen Klemptomanen unbeaufsichtigt beim Juwelier stehen zu lassen.
    da hab ich aber die gegenteilige Erfahrungen gemacht:

Das kann ein oder zwei Mal gut gehen, aber wenn die irgendwann denkt sich die Alte: "Wenn er es mir verbietet, macht mich das nur noch geiler"

Und wenn man andauernd seine Uschi verteidigen muss, wird man zwangsläufig zum aggressiven Griesgram und dann fehlt es an attraction, wie du sicher weisst als PUer.

War meine Erfahrung in den letzten Beziehungen. Einen Typen weggehauen, kam gleich der nächste, daran ist die Uschi nicht unschuldig

60-kg-Experte/in
    edit: du hast wahrscheinlich MM vergessen... anfängerfehler
    sorry, weiß nicht, was MM ist. Abwer Uschi wegklatschen wäre noch nutzloser

75-kg-Experte/in
    spätestens JETZT solltest du ins Bravo Forum wechseln...

60-kg-Experte/in
    spätestens JETZT solltest du ins Bravo Forum wechseln...

hey, gut idee, ist bestimmt amüsanter

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von DerKlotz
    edit: du hast wahrscheinlich MM vergessen... anfängerfehler
    MM steht für "Muschi Massage"

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    3. lies dich in PU literatur ein. gutes buch:

-lob des sexismus
    -das pickup handbuch.
    hättest du das buch mal gelesen. würdest du wissen, dass den typen umzuhauen, genau der falsche weg ist,

ps: ich habs nicht gelesen, ein freund hatt mir die passage erzählt

Sportbild Leser/in
    Warum soll man den Typen auch weghauen. Gibt nur ne Anzeige, ne Strafe, Schmerzensgeld und kurz darauf ist die Uschi sowieso weg. Warum also der ganze Terz?

Knall sie die nächsten Tage und Wochen noch so oft und hart es geht und dann weg damit.

Domnl
    Gast
    @Neustarter

Jaja, es kommt aber eben immer auf die Situation, bzw. die Frau an! Bei solchen jungen Dingern ist es völlig legitim den Typen zurecht zu weisen. Solche jungen Mädels wollen eben immer den Alpha. Das wird man in ihren Augen, wenn man sich gegen andere Typen durchsetzen kann.

Bei älteren Frauen ist das was anderes. Meiner jetztigen Freundin gebe ich z.B. schon seit Beginn das Gefühl, dass es mich völlig kalt lässt, wenn sie mit anderen Typen flirtet. Man muss ihr nur den Eindruck geben, dass man selbst jederzeit eine Neue am Start haben könnte. Man muss sich, selbst in einer Beziehung, mit so vielen attraktiven Frauen wie möglich umgeben. Das hat den größten Reiz.

Natürlich wird man sehr schnell abgesägt, wenn man total "needy" rüberkommt und der alten hinterherdackelt, wie ein kleiner Wauwau, der alles anbellt, was ihr zu nahe kommt.

Aber naja, ich plapper hier schon wieder aus dem Nähkästchen

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Zuchtbulle1979
    Knall sie die nächsten Tage und Wochen noch so oft und hart es geht und dann weg damit.
    Der erste gute Rat! Irgendwann kommt sie dann eh wieder weil sie von den anderen Losern genug hat dann wiederholst du das Ganze.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte