-
Go Andy Go
-
Neuer Benutzer
lange nichts mehr gehört
schön das du wieder voll dabei bist hab dich lange nicht mehr gesehen oder iwas von dir gehört.
mein Vorbild ist wieder im blickfeld und das motiviert mich doch zugleich...
liebe grüße
cj wenn du dich drann erinnerst
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
Hi Andy,
eine Frage, weil ich den Artikel bei Ironsport.de gelesen habe. Wieviele Übungen machst du denn pro Körperpartie, wenn du 6 Sätze machst? Schaue mir gerade deine DVD an und frage mich auch, wie wohl dein Split genau aussieht? Wäre schön wenn du ein wenig dazu schreiben könntest, um bei mir etwas Licht ins dunkel zu bringen. Aber die DVD ist geil 
gruss
Jens
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Fibotommy
Mensch, Zufälle gibts......
Da hab ich mir gestern seit jahren mal wieder die gute alte "the strictly classic" CD angeguckt und dachte mir noch so -schade das der gute nicht mehr dabei ist- und nun lese ich den Thread hier.
Find ich super das du wieder mit deiner Vorbereitung angefangen hast, vielleicht lässt du dich mal wieder beim Training und Vorbereitung filmen für die BBszene ?
Wäre interessant auf dem laufenden zu bleiben.
Bin auch erstaunt das du immer wie auf deiner CD trainierst, find ich ziemlich heftig, da du ja echt ans äusserste gehst, aber du weisst schon was du dir antust, wie man am Endresultat sieht.
Weiterhin viel Erfolg !
zu geil ! hab mir heute auch mal wieder die DVD angesehen und dann mal google bemüht, in der Hoffnung was neues von Andy zu lesen.
Für mich bist du der Beste Classic Bodybuilder der Welt und ein echtes Vorbild !
-
Gibt's nichts Neues mehr?
Ist die GNBF-Teilnahme fest?
-
Laut Informationen ist Andy noch nicht gelistet für die Natural gnbf Meisterschaft
was is da los?
-
Eisenbeißer/in
Zumindest hat er auf andro ein sehr gutes aktuelles Bild gepostest!
-
So wenn andy nich postet mach ich es halt hehehe
und macht ma keine panik der termin für gnbf natural meisterschaft is erst 15 okt.
Andy mit 90 kg
-